Dienstag, 24.2.2009

Dienstag, 24.2.2009

• Ja, so oft es nur geht

Stimmen: 0 0.0%
  • Ja, schon recht häufig

• Das kommt ab und an schon mal vor

• Nein, eher nicht

• Auf Wintersportereignisse wetten? Wo kommen wir denn da hin?

• Das kommt auf die jeweilige Disziplin an

• Umfrageteilnehmer
    0
kiko schrieb:
leomessi schrieb:
ja aber du mußt doch von 100% aus gehen... lyon hatte 40% + die 14 = 54 also über der mehrheit, so versteh ich das zu mindestens.
wie? und bei hc+1 bekommt die andere mannschaft auch -1 tore?
in deinem fall wäre es ja "doppelt gemoppelt hält besser"

ja stimmt auch wieder... naja egal

klar ist die wette verloren.

@playario
nochmal: es geht mir nicht darum, ob du gewinnst oder nicht (sprichwörtlich ), aber zu sagen, dass diese gespielte wette geil war, obwohl mikriges handicap gegen barça, war dumm. hättest du sie früher im fussball-ordner gepostest, hätten einige was davon gehabt.

kiko schrieb:
klar ist die wette verloren.

@playario
nochmal: es geht mir nicht darum, ob du gewinnst oder nicht (sprichwörtlich ), aber zu sagen, dass diese gespielte wette geil war, obwohl mikriges handicap gegen barça, war dumm. hättest du sie früher im fussball-ordner gepostest, hätten einige was davon gehabt.

ja, aber hätte ich die Wette früher gepostet, wäre die q ja vor meinen Augen gesunken, dann wäre ja der Value (mMn ) flöten gegangen aber jetzt verstehe ich wieso du die Wette als so dumm empfunden hast...

todestipper schrieb:
Playario schrieb:
so, jetzt sollte 10Bet nur noch auswerten

Wahrscheinlich führen die gerade die gleiche Diskussion

Sorry fürs einmischen, aber die Wette müsste verloren sein.Es geht ja um die +14% und dann stehen am Ende 114% da, weil die Prozent des HC dazugezählt werden, in dem Fall eben Lyon mit 54% Ballbesitz und Barca mit 60%.Alles andere wäre ja eine Fehlkalkulation von 10Bet sondergleichen, denn es würde eigentlich keinen Sinn machen einem Team 14% abzuziehen und zudem dem anderen 14% draufzupacken.

Playario hat meiner Ansicht nach die Wette eben falsch verstanden, er ging davon aus, dass Lyon mit seinem Handicap über die 50% marke rutschen muss.

fürs HC +12,5 hätte aber schon ein 44-56 am Ende stehen müssen.

Lasst die Prozentzahlen einfach mal weg dann ist die Sache viel logischen!!

osfp87 schrieb:
todestipper schrieb:
Playario schrieb:
so, jetzt sollte 10Bet nur noch auswerten

Wahrscheinlich führen die gerade die gleiche Diskussion

Sorry fürs einmischen, aber die Wette müsste verloren sein.Es geht ja um die +14% und dann stehen am Ende 114% da, weil die Prozent des HC dazugezählt werden, in dem Fall eben Lyon mit 54% Ballbesitz und Barca mit 60%.Alles andere wäre ja eine Fehlkalkulation von 10Bet sondergleichen, denn es würde eigentlich keinen Sinn machen einem Team 14% abzuziehen und zudem dem anderen 14% draufzupacken.

36-64% für ein Championsleague Achtelfinale zwischen 2 Stammgästen der KO Runde als faire Line wäre auch zu heftig gewesen. Da erscheint mir die dann folgende 43-57 schon realistischer.

SCF.MoD schrieb:
Playario hat meiner Ansicht nach die Wette eben falsch verstanden, er ging davon aus, dass Lyon mit seinem Handicap über die 50% marke rutschen muss.

richtig und ich glaub der Fehler war teuer, naja aus Fehlern lernt man mal wieder

Playario schrieb:
SCF.MoD schrieb:

richtig und ich glaub der Fehler war teuer, naja aus Fehlern lernt man mal wieder

bei sowas hat kein Buchmacher Verständnis oder aber sie hättens ja zumindest irgendwo erklären können

Playario schrieb:
leomessi schrieb:
Texas Derby Time

Mavericks vs. Spurs

Dallas vs. San Antonio

Nowitzki vs. Duncan

Jessica Simpson vs. Eva Longoria

TONIGHT 02:30 MEZ

Betting Tips: go to Dallas +5

die Simpson hat aber nichts mit NBA zu tun oder hab ich was verpasst

Jessica Simpson - Tony Romo (Dallas) / NFL
Eva Longoria - Tony Parker (San Antonio) / NBA

Geht um Verbandelungen...

va bene schrieb:
Playario schrieb:
leomessi schrieb:
Texas Derby Time

Mavericks vs. Spurs

Dallas vs. San Antonio

Nowitzki vs. Duncan

Jessica Simpson vs. Eva Longoria

TONIGHT 02:30 MEZ

Betting Tips: go to Dallas +5

die Simpson hat aber nichts mit NBA zu tun oder hab ich was verpasst

Jessica Simpson - Tony Romo (Dallas) / NFL
Eva Longoria - Tony Parker (San Antonio) / NBA

Geht um Verbandelungen...

Aber in der Tat sitzt die Frau Simpson nicht selten bei Heimspielen im Publikum

Playario schrieb:
Playario schrieb:
SCF.MoD schrieb:

bei sowas hat kein Buchmacher Verständnis oder aber sie hättens ja zumindest irgendwo erklären können

Ich weiss nicht mehr ob es hier oder im Wettpoint Forum war (ich denke letzteres da rennen mehr trottel rum) wollte einer auch vom Bookie das Geld für verlorene Wetten zurück, weil die angeblich sein kleiner Bruder abgegeben hätte un der erst 11ist un daher gar nicht wetten darf!

Kannst ja mal auf die Schiene versuchen

Wenn ich meinen kleinen Lauf im Tennisordner fortsetzte haste den Verlust gleich wieder drinn

Stärker einzuschätzen, spielen auf 2400 meter ungefär, Guarani sicher nicht schlecht, aber die paraguay liga is nicht so stark wie die aus ecuador.
Daheim in der Copa letztes Jahr mit guten ergebnissen, 1:1 gegen Lanus, 0:0 gegen Danubio und 1:0 gegen Estudiantes.
Dieses Jahr auch gut, 1:0 bei Boca zu verlieren ist schon ne gute Leistung, haben dort gut mitgespielt.
Dazu in der Quali daheim überzeugt und Guarani das erste Spiel gegen Tachira verloren, das auch daheim.