Dienstag, 24.11.2009

Schönen guten Morgen,

es geht in die heiße phase der cl [[cheers]]

ich hab schonmal ein paar picks ins auge gefasst

ich gehe heute auf rubin kazan und packe dazu gleich noch das over ein.
in glasgow brennt heut abend ebenfalls der baum. das over zu der quote für mich pflicht.
dazu noch ein feines under bei barca.
liverpool wird debrecen keine chance lassen und im hc hier gewinnen.

viel erfolg [[schwitz]]

ich weiß nicht warum ich die cl nicht schon lange ganz oben auf meiner blacklist habe [[sleep]]

zum glück hab ich cl außer kazan und barca (jeweils mit rom basketball als bank) ganz sein lassen, denn heute wäre es verdammt teuer geworden, wenn ich meine tipps bei den gewinnspielen (kazan, barca over, rangers und schwedischen eishockey x) so sehe [[kotz]]
so geld gespart, aber bei bet5 schön zurück gefallen und bei tipico bereits raus [[bang]]

schwierig beim bet5 gewinnspiel JETZT noch auf fedex zu gehn :mrgreen:[[yo]]

Ich hoffe du bist auf Federer drauf gegangen...mich kotzt es an, dass ich auf meiner Tippseite, nicht traden kann.

Wenn Spiele über 3-Sätze gehen...hagelt es Niederlagen[[sleep]]

P.S. Bloomfield besiegt Oulette.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du bist auf Federer drauf gegangen...mich kotzt es an, dass ich auf meiner Tippseite, nicht traden kann.

Wenn Spiele über 3-Sätze gehen...hagelt es Niederlagen[[sleep]]

P.S. Bloomfield besiegt Oulette.
ich tippe kein Tennis, gab nur beim bet5 gewinnspiel eine Option Federer-Murray 1 oder 2.
Wollte erst auf Federer, dann nochmal bissl nachgelesen, dann das mit dem angstgegner etc. gelesen, dann kurz gedacht "gehste auf Murray", dann es gelassen, war im nachhinein das beste :mrgreen:

mmh Barbi ich weiß bei Syracuse net so recht, hab mir das auch angeschaut aber ich fand die -13 zu viel [[nixweiss]]
aber hf und so [[yo]][[yo]]

[[yo]][[yo]]
Barbi [[rofl]][[rofl]][[rofl]]klingt lustig :mrgreen:

wird schon durchgehen, Syracuse zu stark:mrgreen::mrgreen:

den fun werden ich definitely haben [[cheers]]

Texas -8 was sagste? sollte zu machen sein oder?![[grin]]

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> boor schwer, ich hab mich mit beiden noch nicht so beschäftigt, daher hab ich keine Ahnung... [[grin]]

ach so und das die Pacers in Toronto gewinnen kannst du abessen :mrgreen::mrgreen:

GO Raptors

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> boor schwer, ich hab mich mit beiden noch nicht so beschäftigt, daher hab ich keine Ahnung... [[grin]]

ach so und das die Pacers in Toronto gewinnen kannst du abessen :mrgreen::mrgreen:

GO Raptors
nix hier, Pacers gewinnen das [[yo]][[yo]][[yo]]:mrgreen::mrgreen:[[cheers]][[cheers]]

noch 1min zu spielen im 2. und sie sind schon 17 punkte über der linie. glückwunsch [[yo]]

[[cheers]]

Würde gerne das Gesamtunder jetzt probieren, weil beide Teams in HZ2 gerne mal abbauen. 233 ist mir aber zu gefährlich und außerdem wärs schade den Gewinn nachher noch durch eine Livewette zu schmälern.

Switche eh gleich zu den Mavs [[winkewinke]]