Dienstag 24.08.2010

Dienstag 24.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Was für ein abgefuckter Abend.

Sampdoria 1, Karten Over 4,5 , Sunderland, Tallin, alle durch ...

... aber Salzburg 2 [[bang]], B1908 [[bang]], Anderlecht [[bang]], Cardiff [[bang]], Luton [[bang]] und ganz dickes [[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]für Sevilla HC !!

Schlechte Wetten, schlechter Abend, packe heute nix mehr an, bringt nichts !!

Mal sehen was der morgige Tag bringt !!

das bringt, es fehlt immer noch der beweiß die person dem der anschluss gehört, auch das bild eingestellt hat.

Nicht wenn der PC getrennte Logins hat, dann kann man anhand der Windowslog Dateien feststellen wer zur fraglichen Zeit eingeloggt war. Ob da noch mehr geloggt wird, weiß ich gerade nicht.

Achja an die MAC-Adresse kommt man sicherlich auch, dann hat man auch in der Regel den Rechner.

Danke Sevilla 3-4 so bleed

Danke West Ham für das 1-0 noch bleed

Danke Red Bull eine Bude bleed

herrje, haben wir etwa dasselbe gespielt heute?!
meine KOMBIS haben genau diese 3 teams auf dem gewissen...

1. red bull OVER
2. west ham OVER
3. sevilla 1

die premier-league-clubs haben im carling-cup ja auch fast alle den SCHONGANG eingelegt und sich kein bein ausgerissen..

für BRAGA freuts mich wirklich sehr. für die ist das was ganz tolles. und wenn sevilla nicht will..?! [[nixweiss]]
ich dachte, dass ein verein für die kohle richtig brutal gas gibt..?! so wie bremen gerade [[yo]]

aber sevilla kann man nur noch over spielen.. ergebniswetten trau ich mich bei solchen launischen teams nicht mehr... das war heut meine vorletzte ergebniswette auf diese graupen..

dabei fing der tag fantastisch an:
ZSKA MOSKAU & NIZHNY NOVGOROD & URAL mit tollen quoten..

muss den Serben im Nachhinein zugestehen, dass der FIBA WM Titel 2002 ein großes Ding war. War mir entfallen.

Insgesamt sollte Anderlecht das eigentlich auch klarer für sich entscheiden, kommt nicht viel von ihnen jetzt in der Verlängerung.

Sevilla hat schon gegen das Mixed Team von barca im Supercup-Hinspiel schlecht ausgesehen, vom Rückspiel nicht zu sprechen. War sowieso nicht gerade eine Bank der Heimsieg da. Aber sowas sollte man ja im NAchhinein nicht sagen.