Istomin letzte woche verletzt aufgegeben ....
Hätte auch noch eine Frage :mrgreen:
Spricht heute Abend irgendetwas für Blake, kann mir die nette Quote auf Dolgo nicht erklären, weil ich sehe Blake hier recht weit hinten [[nixweiss]]
Istomin letzte woche verletzt aufgegeben ....
Heimvorteil und Dolgopolov könnte letzte nach ein Computerspiel entworfen haben ...Hätte auch noch eine Frage :mrgreen:
Spricht heute Abend irgendetwas für Blake, kann mir die nette Quote auf Dolgo nicht erklären, weil ich sehe Blake hier recht weit hinten [[nixweiss]]
Heimvorteil und Dolgopolov könnte letzte nach ein Computerspiel entworfen haben ...
iCh bin trotzdem auf Dolgo ....
Harrison direkt den franzosen gebreakt
weiter so bitte [[schwitz]]
nö, zeigt genau das richtige ergenis an [[yo]]Ist Pinnacle bei jemandem auch noch so total lahm gerade?
nö nochnicht, kannst du gern machen...hat jmd zufälligerweise schon zska moskau analysiert?? gedenke die anzuspielen.. genua gefällt mir auch sehr gut... mal schauen
Ich meine eigentlich im ganzen Seitenaufbau, dauert immer bestimmt 1 Minute wenn ich woanders draufklicke in Pinnacle.nö, zeigt genau das richtige ergenis an [[yo]]
Kiri Kiri [[winkewinke]]
Break vor [[yo]]
So zum kotzenBreak Vesnina..ich bin einfach ein Teufelskerl [[rofl]]
11111111111111111111
Bartoli hat keine Lust? 2DF im ersten Game, Ace on 2nd Serve, gleich gebreakt..lay 1.70 5/10 [[schwitz]]
So zum kotzen
Ich wollte noch was von Gonzo sehen aber muss um 19:15 Uhr weg ....
Diese dreckigen Russinen [[hammer]]
Voll nicht ...Korolev als Aussenseiter einfach immer gut zu spielen..der Junge kann ja was, vielleicht reichts bei diesem B-Turnier ja sogar für ganz vorne [[schwitz]]
So zum kotzen
Ich wollte noch was von Gonzo sehen aber muss um 19:15 Uhr weg ....
Diese dreckigen Russinen [[hammer]]