Ebenfalls [[yo]]so ises uns letzte saison gongen, meistens de bessere monnschoft gwesen oba kane tore daschossen! bei zwa punkte kumst mit ana guaten punkteprämie holt a nit weit:mrgreen: olles guate für de restliche saison[[cheers]]
Ebenfalls [[yo]]so ises uns letzte saison gongen, meistens de bessere monnschoft gwesen oba kane tore daschossen! bei zwa punkte kumst mit ana guaten punkteprämie holt a nit weit:mrgreen: olles guate für de restliche saison[[cheers]]
Ja ich wollte nur die Erklärung "Beatbeatjackpot" posten , weiß ja sicher nicht jeder was das ist ...
Nein, du verlierst auch hier deinen Einsatz.
Bei AHC (-1) würdest du bei einem "1-Tore-Sieg" dein Geld zurückbekommen.
AHC -1.5 = HC -1
ich zB :mrgreen:
so ises uns letzte saison gongen, meistens de bessere monnschoft gwesen oba kane tore daschossen! bei zwa punkte kumst mit ana guaten punkteprämie holt a nit weit:mrgreen: olles guate für de restliche saison[[cheers]]
Danke...
Aber das habe ich doch geschrieben?!
Bei AHC Sieg mit 2 Toren, wette gewonnen, sieg mit 1 tor geld zurück oder nicht?
Danke...
Aber das habe ich doch geschrieben?!
Bei AHC Sieg mit 2 Toren, wette gewonnen, sieg mit 1 tor geld zurück oder nicht?
d.h. Quotenfehler?
Hat man dir in der Schule nicht beigebracht: "Man schreibt nicht wie man spricht" [[rofl]]
Nein, auch kein Quotenfehler.
Da die Quoten hierfür verschieden berechnet werden.
European Handicap = 3-Weg
Asian Handicap = 2-Weg
Dadurch kommt es immer wieder zu kleinen Differenzen.
Das mit 3-Weg, 2-Weg habe ich verstanden, aber die kleine Differenz der Quoten macht trotzdem keinen Sinn. Bei jedem Ereignis, bei dem HC-1 gewinnt, gewinnt auch AHC-1.5 und umgekehrt... aber egal.