Dienstag 24.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nicht! [[hammer]][[hammer]]

Um 24 Uhr ist für mich ende hier! :mrgreen:
über 10.5 travels @ 26. [[cheers]]

bei dem anderen war ich auch wieder nicht mit dabei. bin halt der blitz. :D

btw. auszeit tut eigentlich immer gut, werd auch nur noch meine saison ab jetzt von mid juli bis anfang april durchziehen und dazwischen immer abstand gewinnen. come back as strong as you can simmi. und mach mir die kleine von ich liebe lloret oder wie die sendung heißt klar. :mrgreen:

über 10.5 travels @ 26. [[cheers]]

bei dem anderen war ich auch wieder nicht mit dabei. bin halt der blitz. :D

btw. auszeit tut eigentlich immer gut, werd auch nur noch meine saison ab jetzt von mid juli bis anfang april durchziehen und dazwischen immer abstand gewinnen. come back as strong as you can simmi. und mach mir die kleine von ich lieber lloret und wie die sendung heißt klar. :mrgreen:

Haha das ist meine Lebensaufgabe während der wettfreien Zeit! [[cheers]][[cheers]]

Ich werd mein bestes geben! [[yo]]

Edit: ich werd versuchen den Freund von meiner EX zu bestechen, dass er nen paar Spiele schiebt für uns vom 1. FC Kölle! Ansonsten gebe ich der Presse das Sexleben seiner Freundin preis!

Zuletzt bearbeitet:
Haha das ist meine Lebensaufgabe während der wettfreien Zeit! [[cheers]][[cheers]]

Ich werd mein bestes geben! [[yo]]

Edit: ich werd versuchen den Freund von meiner EX zu bestechen, dass er nen paar Spiele schiebt für uns vom 1. FC Kölle! Ansonsten gebe ich der Presse das Sexleben seiner Freundin preis!
appreciate. [[yo]]

bist schon ein hänger. :D

Leute Leute, eine mittelmäßig aussehende Friseuse, die sich im Fernsehen für 'nen kleines Taschengeld prostituiert und der man aufs Maul hauen könnte, sobald sie selbiges aufmacht... ihr habt vielleicht Ansprüche. [[nixweiss]][[rofl]]

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]! Bei der Family muss man sich keine Sorgen machen um das nötige Taschengeld zum Wetten! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]