C
Compiler
Guest
Supi, noch eins und es kann ins Bett gehn, Morgen Früh ja wieder die Aussies :mrgreen:haukar 888888888888[[yo]]
Supi, noch eins und es kann ins Bett gehn, Morgen Früh ja wieder die Aussies :mrgreen:haukar 888888888888[[yo]]
hoffe gary macht das, is mein favo-spieler [[grin]]
außerdem braucht er mal wieder n bissl selbstvertrauen. gogogo!
Genau, lieber kassieren und die Ringe wegoperieren lassen [[yo]]Ich sollte aufhören zum Training zu gehen, kann doch nicht sein dass man dann immer die besten Spielen verpasst [[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
betsson haltJetzt haben sie das Haukar Spiel auch bei unbiet rausgenommen, irgendein Anbieter der das Spiel noch anbietet?[[nixweiss]]
Melo läuft heiß, wenn jetzt noch die Defense läuft dann kann sie wirklich keiner schlagen[[yo]]
hoffe gary macht das, is mein favo-spieler [[grin]]
außerdem braucht er mal wieder n bissl selbstvertrauen. gogogo!
sollen mal davis reinpacken. glaub der könnte ein sehr, sehr wertvoller spieler für die amis werden.Melo läuft heiß, wenn jetzt noch die Defense läuft dann kann sie wirklich keiner schlagen[[yo]]
btw: Dr.Cox wirbt jetzt auch für Versicherungen!![]()
Die schlägt auch so keiner[[schwitz]]
Was macht er da bitte [[rofl]]Naja mal sehen wie lange es noch geht, die "Superdarts" reihen sich ja jetzt nur soBin mal auf Chizzy gleich gespannt . . .
perfekt.... wo siehst du es??? unibet raus und betsson auch