Dienstag 24.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Danke, habe heute bei drei verschiedenen Buchmachern eingezahlt (hatte da noch keine Konten), dann bei Bet3000 gings nicht, jetzt kann ich selbst nicht mehr bei Bet365 einzahlen wo es sonst auch geklappt hat [[bang]]
Ah ok, also bei mir seh ich gerade das es einfach den Verfügungsrahmen gesprengt hat. Hab diesen Monat recht viel bei amazon gekauft, dazu NFL gamepass [[nixweiss]]

Danke, habe heute bei drei verschiedenen Buchmachern eingezahlt (hatte da noch keine Konten), dann bei Bet3000 gings nicht, jetzt kann ich selbst nicht mehr bei Bet365 einzahlen wo es sonst auch geklappt hat [[bang]]

bei mir hat damals als ich angefangen hatte häufiger zu wetten mein Anbieter die Kreditkarte auch vorsichtshalber gesperrt weil sie Missbrauch von dritten befürchtet hatten. Ein Anruf und die Sache war wieder in Ordnung.

Quatsch, du kannst doch net einfach abhauen [[stupid]][[stupid]] [[sleep]][[sleep]]

33333333333333, weiter immer weiter [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Ich komm wieder, wenn mein Studium fertig ist! [[yo]][[yo]]

Hab nun noch ne Menge vor mir mit Master...Ausland etc! Konnte bis dato mein Studium mit dem Kack finanzieren aber nun reichts! :mrgreen::mrgreen:

Don Halvar die Tiefschläge waren zu hart! [[yo]]

Brauch die Kohle für wichtige Sachen nun im Leben! [[cheers]]

Nehmt die Bookies für mich mit aus! :mrgreen:

Aber ich kann dir sagen habe auch schon mal 6 Monate und

einmal 1 Jahr pausieren müssen aus vermutlich eben deinen

Gründen!Das wird schon wieder,mit zeitlichem Abstand und

klarem Denken.Habe einige Jährchen ganz miserabel gewettet

nur seinerzeit,viel verloren,viele Anfängerfehler gemacht usw,

aber irgendwann hat Umdenken eingesetzt zum Glück.

Wünsche dir auch alles Gute auf deinem Weg zum (langen)

Pfad der Weisheit,auf dem ich übrigens immer noch wandere

und kein Ziel ist in Sicht.Also viel Glück und Ausdauer!

[[yo]]

Ich reihe mich mal in den Trauermarsch hier mit hinein .

<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR><TD class="rgt first">1</TD><TD class=lft>Mehr als 3.5</TD><TD class=lft>FC Salzburg v F91 Dudelange
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)
</TD><TD class=ctr>24/07/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>2.025</TD><TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="rgt first">2</TD><TD class=lft>Mehr als 3.5</TD><TD class=lft>Basel v FC Flora Tallinn
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)
</TD><TD class=ctr>24/07/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>1.90</TD><TD class="ctr last">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="rgt first">3</TD><TD class=lft>Bayern München -1.0</TD><TD class=lft>Beijing Guoan v Bayern München
(1. Halbzeit - Asian Handicap)
</TD><TD class=ctr>24/07/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>2.025</TD><TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="rgt first">4</TD><TD class=lft>mehr als 3.5,4.0</TD><TD class=lft>Real Oviedo v Real Madrid
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch))
</TD><TD class=ctr>24/07/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>2.10</TD><TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR><TR class=nbb><TD class="rgt first">5</TD><TD class=lft>(Spielstand: 0-1) Über 4.0</TD><TD class=lft>Souths United v Queensland Lions
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten)
</TD><TD class=ctr>24/07/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>1.975</TD><TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

PS : Ist eine 5er Kombi .

[[rofl]] Ja wie gesagt, hab inzwischen in 1,5 Live-Monaten so viel verdient bei Bet, dass ich mein Guthaben auf viele Bookies verteilen wollte um die besten Quoten zu kriegen ^^

Ja das waren hier gute Monate, seit Jahresbeginn allgemein allein schon [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Gute Idee, hab meines schon lang auf 5 verteilt, das reicht.