Dienstag 24.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Ja... bezieh ich! Was willst mir mit der Aussage nun mitteilen? Ich weiß wie die letzten Spiele ausgegangen sind... so wie jeder andere auch... UND bet365 auch! [[winkewinke]][[winkewinke]]

Die Frage - was willst Du mir mit der Aussage mitteilen - könnte ich Dir stellen. Natürlich weiß ich wie jeder hier das Bet365 die h2h kennt. Was ist das für ein kluger Ratschlag deinnerseits? Und ob es "naiv" ist auf o 3,5 bei dem Spiel zu gehen halte ich für sehr gewagt. Hinweis auf das 1:5 aus dem Vorjahr sei erlaubt. Aber Du kennst ja die Ergebnisse...

ist es ein "sicherer" Tipp? Nein.
Ist es "utopischer" Tipp? Nein.

Naiv wäre zu denken, es geht 10:0 aus. Aber o 3,5? [[stupid]]

Die Frage - was willst Du mir mit der Aussage mitteilen - könnte ich Dir stellen. Natürlich weiß ich wie jeder hier das Bet365 die h2h kennt. Was ist das für ein kluger Ratschlag deinnerseits? Und ob es "naiv" ist auf o 3,5 bei dem Spiel zu gehen halte ich für sehr gewagt. Hinweis auf das 1:5 aus dem Vorjahr sei erlaubt. Aber Du kennst ja die Ergebnisse...

ist es ein "sicherer" Tipp? Nein.
Ist es "utopischer" Tipp? Nein.

Naiv wäre zu denken, es geht 10:0 aus. Aber o 3,5? [[stupid]]

kann ich dir nur recht geben. fand das o 3,5 pre auch sehr wahrscheinlich, o1,5 hab ich tatsächlich aufgrund des spielverlaufs gespielt und ist ja nichts utopisches wie ich meine....