so jetzt noch 2 bitte @2,25 (klein)[[rofl]]
Lions wohl keine lust mehr !!!
Ganz schön knapp [[schwitz]][[schwitz]]
ohja [[grin]]
Heute ist ja Olympia-Vorbereitungsspiel USA-Spanien Basketball.
Wo kann ich denn nachschauen, ob man das irgendwo live sehen kann im Fernsehen? Ein Stream oder so? Um mal für Olympia ein Gefühl zu bekommen?
der shaquiri ist ja ein witz meine güte
In 45 Minuten spielt Bayern gegen Beijing Guoan.
Aufstellung:
1 Neuer
17 Boateng
5 van Buyten
4 Dante
26 Contento
44 Tymoshchuk
39 Kroos
10 Robben
11 Shaqiri
7 Ribéry
14 Pizarro
Klingt gut für mich. Im Training am Vormittag wurde nachm Aufwärmen der Torabschluss trainiert. Das ist erstens nicht wirklich anstrengend und zweitens will man das bestimmt umsetzen gleich. :mrgreen:
Bin der Meinung, dass in der 2. HZ dann aber die Kräfte nachlassen und spiele:
Bayern 1st Half AHC-1 @ 2,03 (bet365) | 3/10
Vielleicht spielt aber auch die Vereinsbrille eine Rolle.
ohja [[grin]]
FT 0:5South United to score @2,4; 0.5x (Betsson)
Eigentlich die Schießbude der Liga, aber Betsson hier mit einem guten Kurs, Bet365 nur @1,9 [[schwitz]]
sooo souths united spielt jetz... im schnitt mit mehr als 4 gegentoren pro spiel!
o.3,5TT und o.4,5TT von queensland eingepackt [[grin]]
Wegen der vergebenen Chance? Ribery hätte genauso den Treffer machen können, aber er wollte den TW da wohl verarschen, statt einfach abzuschließen. Shaq und vorallem Robben gefallen mir bislang sehr gut.der shaquiri ist ja ein witz meine güte
Wegen der vergebenen Chance? Ribery hätte genauso den Treffer machen können, aber er wollte den TW da wohl verarschen, statt einfach abzuschließen. Shaq und vorallem Robben gefallen mir bislang sehr gut.
welche hirnis pushen denn bitte das over bei den us boys gegen die spanier heut nach oben? soll mir recht sein wenns auf 180 hochgeht..
Die besten Kombiwetten aller Zeiten !!![[cheers]]
Link entfernt
Einfach nachspielen und cashen [[yo]][[yo]]