Dienstag 24.07.2007

Dienstag 24.07.2007

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Pele schrieb:
Sup3ringo schrieb:
Pele schrieb:
johnnywhisky schrieb:
frag mich nicht warum ich das gemacht habe...spiele nie kombis...

wir wollen es ja gar nicht wissen, nur du zwingst uns dein Leid auf! [[nixweiss]]

doch ich, denn geteiltes Leid ist doch halbes Leid....

dan überweise ihm die Hälfte des Verlustes! [[yo]]

Tolle Menschen gibts!

Das brauch er nciht, wenn es mir wehtun würde, würde ich nicht wetten [[yo]] So viel Verstand habe ich dann doch noch [[grin]]

johnnywhisky schrieb:
olliveira schrieb:
johnnywhisky schrieb:
wollt ihr mal den idioten des Tages feiern ?

Hab Schalke HC 0:1 + Dynamo zagreb kombiniert :mrgreen:

Wie doof muss man sein ? nein die 5er Quote alleine reicht ja nicht [[hammer]]

sollte dir eine Lehre sein, gieriger Depp!

musst ja nicht gleich beleidigend werden, ich finds eher lustig :mrgreen:

War auch nicht so gemeint [[bussi]] eher Ironisch

22:11Bremen: Im Rasen hängengeblieben
Kreuzbandriss bei Frings?

Mit Verdacht auf Kreuzbandriss im Krankenhaus: Nationalspieler Torsten Frings.Schock für Werder Bremen! Bei der 1:2 Niederlage im Testspiel beim SC Paderborn hat sich Nationalspieler Torsten Frings vermutlich schwer verletzt. Der Mittelfeldspieler musste nach nach 38 Minuten ausgewechselt werden und wurde anschließend mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus eingeliefert. Ein langer Ausfall von Frings wäre ein harter Schlag für die Bremer, die personell zuletzt ohnehin schon arg dezimiert waren

Das wärs ja! [[bang]]

MCBabechecker schrieb:

Mit Verdacht auf Kreuzbandriss im Krankenhaus: Nationalspieler Torsten Frings.Schock für Werder Bremen! Bei der 1:2 Niederlage im Testspiel beim SC Paderborn hat sich Nationalspieler Torsten Frings vermutlich schwer verletzt. Der Mittelfeldspieler musste nach nach 38 Minuten ausgewechselt werden und wurde anschließend mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus eingeliefert. Ein langer Ausfall von Frings wäre ein harter Schlag für die Bremer, die personell zuletzt ohnehin schon arg dezimiert waren

Das wärs ja! [[bang]]

verdacht auf kreuzbandriss ist leider in 90% der fälle die bittere wahrheit [[wc]]

erzähl mal, wie ich das bei einer Resultat-3er Kombi machen soll [??]

hat sich eh schon erledigt, die elenden Fylkir führen mittlerweile 3:2...nie mehr Island-Resultattip. Ganz einfach. [[sleep]]
Fylkir bisher diese Saison mit 7 Toren in 10 Spielen, Valur zweitwenigste Gegentore, ausgerechnet heut brechen die ihre Ladehemmung, mist verfluchter, Dreckspack [[uzi]] Fylkir

tamla schrieb:
MCBabechecker schrieb:

Das wärs ja! [[bang]]

verdacht auf kreuzbandriss ist leider in 90% der fälle die bittere wahrheit [[wc]]

Das Bild auf Sport1.de sagt alles, da is was kaputt!
Bei der Vermutung ist es wohl auch wirklich das Kreuzband.

Idu schrieb:
unfassbar.. 7 tore insg. heute 4.. alles geschoben [[wc]] [[hammer]]

also ich weiss auch nicht, letztes Spiel daheim 0:0 gg. Tabellenletzten und jetzt das [[stupid]] letzte 15 Ligaspiele nur 1x doppelt Tore erzielt. Und heute genauso viel Treffer wie neulich im Pokal gg. nen durchschnittlichen Zweitligisten. [[kotz]]

olliveira schrieb:
Winokurow hat seinem Teamchef gesagt das die Blutanomalie Folge des Sturzes ist [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Da hat wohl auch der Kopf bissl was abbekommen.

Erinnert mich irgendwie an Kokser Daum.
Der hatte auch behauptet kein Kokain zu sich genommen zu haben.
Jaja, die Sucht lässt das Hirn einfach ausschalten.
Einfach traurig

olliveira schrieb:
Winokurow hat seinem Teamchef gesagt das die Blutanomalie Folge des Sturzes ist [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Da hat wohl auch der Kopf bissl was abbekommen.

Also nach seinem Sieg nach Loudenvielle meinte er auf die Frage, warum es am Tag zuvor so schlecht lief, "Gestern war es der Kopf".

Bitte schön ! :mrgreen:

j0Shi schrieb:
assaval schrieb:

[[yo]] Wie ich sehe haste +8 LA auch eingepackt gegen strauchelnde SACs :mrgreen: Hoffe das wird was [[winkewinke]]
naja müssens ja nicht gleich gewinnen, niederlage mit geringer differenz wär auch okay...sieg aber schon besser...weiß nur noch nich ob ich schlafen soll oder am ticker verfolgen...