Dienstag 24.07.2007

Dienstag 24.07.2007

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Wie geil is das denn ?

Vino wurde des Fremdblut-Dopings überführt. "Dieses kann von einer fremden Person oder von Tieren stammen". [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Fremdblut-Doping ? Das ist der Beweis, UNS ULLE ist unschuldig. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Dann waren die Blutkonserven von Ulle, die bei Fuentes liegen sollen, nicht für ihn, sondern für seinen besten Freund Vinokourov.

Ulle is also kein Dopingsünder, sondern braver Blutspender. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

jazzfanwien schrieb:
angka schrieb:
hat jemand von euch eine vernünftige Infoseite? .. kann bei Google nichts finden.

ATP - Gastein

Camerin - Salerni - spielen die irgendwann nochmal ? [[stupid]]

da regen wirds morgen losgehen, sind andere partien auch noch ausständig...grad mal 2 Spiele durchgebracht heute, grönefeld wurde unterbrochen...

D A N K E !!!

Meick schrieb:
Bitte? Ich fand einfach nur die @ auf Betfair viel zu hoch. Und 1/10 waren's auch nicht wirklich, eher 0,5/10... nur die Summe auf'm Konto "gerade gemacht".

Nicht bitte, sondern entweder Du postest sowas bevor das Spiel aus bzw. fast entschieden ist, oder Du freust Dich still und heimlich denn solche Posts bringen überhaupt keinem was.

Tobi schrieb:
Meick schrieb:
Bitte? Ich fand einfach nur die @ auf Betfair viel zu hoch. Und 1/10 waren's auch nicht wirklich, eher 0,5/10... nur die Summe auf'm Konto "gerade gemacht".

Mach mal bitte n Screenshot, ich und Juninho haben noch nie eine @17, die durch ist, gesehen [[bussi]]

Da kannst du bis morgen warten! denn es waren in Wirklichkeit 0,25/10, äh nein 0,125/10, ... [[sleep]] [[sleep]]

MCBabechecker schrieb:
Tobi schrieb:
Meick schrieb:

Mach mal bitte n Screenshot, ich und Juninho haben noch nie eine @17, die durch ist, gesehen [[bussi]]

Da kannst du bis morgen warten! denn es waren in Wirklichkeit 0,25/10, äh nein 0,125/10, ... [[sleep]] [[sleep]]

Weiss ich selber, aber was soll dieses dumme Gelaber immer??

Hat er seine 1 auf Deutschland mit der 2 auf Griechenland beim Stand von 2:2 in der 88. abgesichert [[nixweiss]]

Tobi schrieb:
MCBabechecker schrieb:
Tobi schrieb:
Meick schrieb:

Weiss ich selber, aber was soll dieses dumme Gelaber immer??

Hat er seine 1 auf Deutschland mit der 2 auf Griechenland beim Stand von 2:2 in der 88. abgesichert [[nixweiss]]

Geduld noch, braucht etwas Zeit so nen Screen zu faken.

MonteCarlo schrieb:
bluefighter schrieb:
Danke Nicosia [[yo]]

Drecksverein

das hat mit nicosia nichts zu tun.
das machen alles die verdammten buchmacher, lassen dir quoten langsam fallen, damit eh alle spielen. einfach nur ein fake!

das geht schon ein paar monate so.
naja 1:0 würde ich ja verstehen aber 2:0, damit gibts
Verlängerung [[stupid]]