Dienstag 24.07.2007

Dienstag 24.07.2007

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
BierBaron schrieb:
DiePartei schrieb:
Interssanter Quotenverlauf bei Bate Borisov -Apoel..........

q auf Apoel steigen zum Teil wieder ordentlich......

ich hab das Spiel jetzt lieber abgesichtert, ist mir naicht ganz koscher das Ganze....

Bei BetFair steigt gar nichts,.. nachfrage 26.000.- Euro auf @2,30 bis @2,34.. knappe 700.000.-

Weil sie alle Apoel wieder los haben wollen! [[rofl]]

BierBaron schrieb:
Pele schrieb:
Und wo siehst du 700k zwischen 2.30+2.34

700k wurden schon insgesamt umgesetzt

Ich hab geschrieben 26.000.- NACHFRAGE (also wo will da jemand was los werden??) auf 2,3-2,34 und die 700.000 waren logischerweise auf den Gesamtumsatz bezogen..

[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

dann kannst ja jetzt zu 2.50 einkaufen! bzw. nachlegen.... :mrgreen:

BierBaron schrieb:
Pele schrieb:
hui 2.60 schneller als gedacht! :mrgreen:

Und wird weiterhin fleissig gekauft.. also was ist los? Freust Dich nachher bestimmt wenns X ausgeht so wie ich das aus den Kommentaren rauslese..

Ich freue mich für alle, die gewinnen!
Du nicht??

Nur hasse ich es wie die Pest, wenns gut geht wird gefeiert bis der Arzt kommt, wenns schief geht, liest kein Schwe... mehr drüber.

Hier sind nur proff. Trader am Werk, die den 08/15 Wettern das Geld aus der Tasche ziehen, so siehst aus, und am Ende haben alle wieder gewonnen.... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

st schrieb:
BierBaron schrieb:
Moneybookers haben jetzt endlich nach 9 Tagen "Verifizierung der Identität" wieder das Konto geöffnet.. hatte schonmal jemand sowas?
Dieser Brief mit dem Code drin? Das hatte bei mir auch ewig gedauert. Oder wie "verifizieren" die sonst? [[nixweiss]]

Per Email:

- Kopien Ihres Identitätsnachweises (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein - Vorder- und Rückseite);
- Kopie einer Adressebestätigung (wie zum Beispiel eine Strom- oder Telefonrechnung oder einen Bankkontoauszug), wo Ihr Name und Ihre Adresse dargestellt sind;

Hehe, ja die Quote liegt JETZT bei @2,50 aber nicht zum Zeitpunkt Deines Postings..

Mah, die BF- Q war schon unter 2. Dann ist sie auf 2,15 gestiegen, andere Bookies ahben anchgezogen. Das kombiniert mit der Tatsache, dass viele dem Q- Verfall nciht getraut haben, hat mich dazu gebracht, einige zu warnen, weiter auf Apoel zu gehen. Zum Zeitpunkt meines Postings war absehbar, wie sich die weitere Q entwickeln wird.

Vielleicht fass ich dein Posting als unfreundlicher auf, als du es gemeint hats, aber naja.....

BierBaron schrieb:
Per Email:

- Kopien Ihres Identitätsnachweises (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein - Vorder- und Rückseite);
- Kopie einer Adressebestätigung (wie zum Beispiel eine Strom- oder Telefonrechnung oder einen Bankkontoauszug), wo Ihr Name und Ihre Adresse dargestellt sind;
Oh das kannte ich bisher nur von einigen Bookies. Besonders die Sache mit der Rechnung ist natürlich ein sehr sicherer Nachweis [[rofl]] [[stupid]]

DiePartei schrieb:
Mah, die BF- Q war schon unter 2. Dann ist sie auf 2,15 gestiegen, andere Bookies ahben anchgezogen. Das kombiniert mit der Tatsache, dass viele dem Q- Verfall nciht getraut haben, hat mich dazu gebracht, einige zu warnen, weiter auf Apoel zu gehen. Zum Zeitpunkt meines Postings war absehbar, wie sich die weitere Q entwickeln wird.

Ich hab nur darauf hingewiesen das bei BetFair (als eigentlich BESTE Referenz) immernoch große Nachfrage auf die Quoten um @2,3 war und nachdem die Quote gestiegen ist wurde ja auch weiterhin fleissig gekauft..

DiePartei schrieb:
Vielleicht fass ich dein Posting als unfreundlicher auf, als du es gemeint hats, aber naja.....

Hab ich auch so das Gefühl. :mrgreen:

st schrieb:
BierBaron schrieb:
Per Email:

Oh das kannte ich bisher nur von einigen Bookies. Besonders die Sache mit der Rechnung ist natürlich ein sehr sicherer Nachweis [[rofl]] [[stupid]]

Es geht um um den Nachweis - also was ist daran lustig. [[nixweiss]]

st schrieb:

Ist halt ärgerlich wenn das Konto in dieser Zeit dann gesperrt ist, vorallem nachdem ich umgehend das Zeug gemailt hab und es dann immernoch Tage gedauert hat.. war mir auch neu das Moneybookers sowas verlangt..

Ich hab nur darauf hingewiesen das bei BetFair (als eigentlich BESTE Referenz) immernoch große Nachfrage auf die Quoten um @2,3 war und nachdem die Quote gestiegen ist wurde ja auch weiterhin fleissig gekauft.

Naja viele springen auf den fahrenden Zug auf. Ich hab Apoel noch relativ hoch bekommen vor 2 Tagen, hatte aber lange Zeit kein gutes Gefühl dabei. Deshalb ahb ichs auch abgesichtert und de facto geskippt das Spiel.Ich glaub nach dem Spiel werden sich die Bookies die Hände reiben, naja mal schaun, wie es endet.

Hab ich auch so das Gefühl. Mr. Green

Ok, dann sorry. In Wien regnets, es ist dunkel, ich bin grad aufgestanden und hab Hunger.......also keine ideale Kombination

:mrgreen:

Pele schrieb:
Lustig daran ist, dass so ein Wisch von irgendwem überhaupt nichts "beweist" oder sicherer macht. Die wollen sichergehen dass du wirklich da wohnst (postalisch zu erreichen bist) und du kannst denen eine Kopie von IRGENDEINER Rechnung vonn IRGENDWEM schicken.
Kannst du dir in 2 Min selber machen! [[yo]] Also was bringt das? [[nixweiss]]

st schrieb:
Pele schrieb:
Lustig daran ist, dass so ein Wisch von irgendwem überhaupt nichts "beweist" oder sicherer macht. Die wollen sichergehen dass du wirklich da wohnst (postalisch zu erreichen bist) und du kannst denen eine Kopie von IRGENDEINER Rechnung vonn IRGENDWEM schicken.
Kannst du dir in 2 Min selber machen! [[yo]] Also was bringt das? [[nixweiss]]

und genau diese Leute sind es, die 4oder xbelibig viele Konten eröffnen, und die sollten sie mal dran kriegen!

Schon mal an Urkundenfälschung gedacht, also mit selber machen wäre ich da ganz vorsichtig! [[stupid]]

Pele schrieb:
und genau diese Leute sind es, die 4oder xbelibig viele Konten eröffnen, und die sollten sie mal dran kriegen!

Schon mal an Urkundenfälschung gedacht, also mit selber machen wäre ich da ganz vorsichtig! [[stupid]]
Ääääh hallo? Ich habe nur gesagt dass das sicherheitsmäßig eine Nullnummer ist! Du willst mir doch wohl nicht erzählen dass Leute die im großen Stil bescheißen wollen, sich denken "Oh nein, sie wollen eine Rechnung haben, jetzt fliegt alles auf!" [[rofl]] [[nixweiss]]
Ansonsten kannst du deine Beschuldigungen (falls es so gemeint war) gerne für dich behalten. Bloß weil jemand sagt dass etwas nicht sehr sicher ist, heißt es doch nicht, dass er es auch ausnutzt!! [[stupid]]

st schrieb:
Pele schrieb:

Ääääh hallo? Ich habe nur gesagt dass das sicherheitsmäßig eine Nullnummer ist! Du willst mir doch wohl nicht erzählen dass Leute die im großen Stil bescheißen wollen, sich denken "Oh nein, sie wollen eine Rechnung haben, jetzt fliegt alles auf!" [[rofl]] [[nixweiss]]
Ansonsten kannst du deine Beschuldigungen (falls es so gemeint war) gerne für dich behalten. Bloß weil jemand sagt dass etwas nicht sehr sicher ist, heißt es doch nicht, dass er es auch ausnutzt!! [[stupid]]

Ich sage was ich will und lass´mir von dir Naseweiß noch lange nicht das Schreiben verbieten.

Schon mal dran gedacht, dass man auch telefonieren kann heutzutage, oder e-mail oder, oder, oder.....

Im großen Stil [[rofl]] [[rofl]]

Die "Großen", wie du sie nennst haben Handlanger - oder was glaubst du?

Wie gesagt, ich wünsche allen, das sie mal ordentlich die Anwälte auf den Hals bekommen, die mit ihrer eigenen Identität bescheißen - mehr nicht!

MfG

Pele schrieb:
Ich sage was ich will und lass´mir von dir Naseweiß noch lange nicht das Schreiben verbieten.
[[yo]]
Kennen wir uns?

Pele schrieb:
Schon mal dran gedacht, dass man auch telefonieren kann heutzutage, oder e-mail oder, oder, oder.....
Meinst echt?

Pele schrieb:
Die "Großen", wie du sie nennst haben Handlanger - oder was glaubst du?
Kann ich mir kaum vorstellen!! (vielleicht pack ich noch den [[rofl]] dazu, damit du es auch verstehst)

Pele schrieb:
Wie gesagt, ich wünsche allen, das sie mal ordentlich die Anwälte auf den Hals bekommen, die mit ihrer eigenen Identität bescheißen - mehr nicht!
Ja, sagt ja auch keiner was dagegen. Aber warum wirst du gleich persönlich? Schlecht geschlafen oder was? Na egal, für mich Ende der "Diskussion" [[sleep]]