Dede schrieb:Auf gehts in Wimbledon, hoffentlich funktioniert heute der Ticker bei mir
Zunächst mal: Go Kiwi, go
Edit: Nö, Ticker funktioniert wieder nicht richtig, ich verstehs nicht
j0Shi schrieb:Browser + Version?
Kiwi direkt mal Break
j0Shi schrieb:http://www.wimbledon.org/en_GB/scores/index2.html?refresh=true
Das ist glaube ich eine HTML - Version der Livescore. Bei manchen Browsern meine ich kann man die Seite dann automatisch alle X Sekunden refreshen lassen. Damit müsste es vllt. gehen.
Ansonsten Firefox + https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/115
Ist jetzt auf die schnelle gesucht, da ich los muss, aber evtl. hilft es ja
rios schrieb:M.Vassallo Arguello und Minar liefern auch schöne Showzundspielchen ab
der sterbenskranke Stepanek wie Phönix aus der Asche derzeit dafür...
jimmydean schrieb:arvidsson hat anscheinend aufgegeben... weiß jemand wie die gelben das werten ? war medium auf bammer...
jimmydean schrieb:arvidsson hat anscheinend aufgegeben... weiß jemand wie die gelben das werten ? war medium auf bammer...
tamla schrieb:rios schrieb:M.Vassallo Arguello und Minar liefern auch schöne Showzundspielchen ab
der sterbenskranke Stepanek wie Phönix aus der Asche derzeit dafür...
der ist mM eh der grösste Unsympat auf der ganzen Tour, keine Ahnung was die Schweizerin mit dem wollte........
rios schrieb:jimmydean schrieb:arvidsson hat anscheinend aufgegeben... weiß jemand wie die gelben das werten ? war medium auf bammer...
Bammersieg....
jimmydean schrieb:rios schrieb:jimmydean schrieb:arvidsson hat anscheinend aufgegeben... weiß jemand wie die gelben das werten ? war medium auf bammer...
Bammersieg....
danke... und auch noch mal danke an masi für den tip... war schon im schwitzen, nachdem bammer im ersten satz überhaupt nichts zusammengebracht hat...
rios schrieb:lol auf Makarova Mio QÄ 0-6,0-5 hinten knapp
rios schrieb:jimmydean schrieb:rios schrieb:jimmydean schrieb:arvidsson hat anscheinend aufgegeben... weiß jemand wie die gelben das werten ? war medium auf bammer...
Bammersieg....
danke... und auch noch mal danke an masi für den tip... war schon im schwitzen, nachdem bammer im ersten satz überhaupt nichts zusammengebracht hat...
Bammer kann auch gar nix derzeit Megadusel für euch
2.Runde ist sie weg
mansscania schrieb:Benny Becker knipst NikoLAY Bet-an-Denko 6:4 6:4 6:4 aus
stimmt, so habe ich das auch gesehen... bammer hatte schon letzte woche gegen Kudrjawtsewa einen bammelsieg (sic !) hingelegt, aber ich glaube gegen die nr. 90 der weltrangliste ist sie immer noch knappe favoritin... gegen eine top 40-spielerin würde ich sie aber nicht mehr spielen, so weit reicht mein patriotismus auch nicht...masi schrieb:rios schrieb:jimmydean schrieb:rios schrieb:jimmydean schrieb:arvidsson hat anscheinend aufgegeben... weiß jemand wie die gelben das werten ? war medium auf bammer...
Bammersieg....
Bammer kann auch gar nix derzeit Megadusel für euch
2.Runde ist sie weg
Naja wenn Not gegen Elend unterwegs ist und Not eine @2 in der Spitze bekommt, ist mir herzlich egal ob attraktives Tennis geboten wird. Tust ja so als wenn die Bammer grad gegen den Stern der Tennisszene momentan angetreten wäre. Value nicht riesig, aber vorhanden in meinen Augen. Und dass sie in Runde 2 weg ist gut möglich. Ich selbst hab sie aber in Runde 1 gespielt und leider nur mein Geld zurückbekommen.
mansscania schrieb:Benny Becker knipst NikoLAY Bet-an-Denko 6:4 6:4 6:4 aus
Daniel schrieb:Gil 2:1 Satzführung
Daniel schrieb:Simon 1:0 Satzführung
Daniel schrieb:Melzer 1:0 Satzführung
Daniel schrieb:Levine Break vor im Ersten
oberschabe schrieb:Bravo Rafa, nur noch 6 Siege bis zum Titel
oberschabe schrieb:Bravo Rafa, nur noch 6 Siege bis zum Titel
Daniel schrieb:oberschabe schrieb:Bravo Rafa, nur noch 6 Siege bis zum Titel
In der Form ist für den in einer der nächsten beiden Runden schluss. Hatte Glück, dass Andy Beck noch grün hinter den Ohren ist. Gegen Kiefer wäre Nadal heute sang und klanglos ausgeschieden.
bluefighter schrieb:oberschabe schrieb:Bravo Rafa, nur noch 6 Siege bis zum Titel
Der Nadal wird nie Wimbledon - Sieger, genauso wie Federer nie die French - Open gewinnt.
oberschabe schrieb:bluefighter schrieb:oberschabe schrieb:Bravo Rafa, nur noch 6 Siege bis zum Titel
Der Nadal wird nie Wimbledon - Sieger, genauso wie Federer nie die French - Open gewinnt.
Abwarten Jungs, Rafa sicher heute mit ein paar Fehlern, aber dann den Gegner auch im Tiebreak vernichtet. Die mentale Stärke wird ihn auch bei diesem Turnier mindestens ins Finale bringen.