Dienstag, 24.06.08 Wimbledon Day 2

Dede

Well-known member
Jan. 25, 2006
1,396
63
Auf gehts in Wimbledon, hoffentlich funktioniert heute der Ticker bei mir

Zunächst mal: Go Kiwi, go

Edit: Nö, Ticker funktioniert wieder nicht richtig, ich verstehs nicht

Re: Dienstag, 24.06.08 Wimbledon Day 2

j0Shi schrieb:
Browser + Version?

Kiwi direkt mal Break

Firefox 3, auch IE funzt nicht - hatten gestern schon im LiL versucht das Problem zu lösen, sind aber alle Plugins drauf

Ich kann es mir nur dadurch erklären dass ich hier im Studiwohnheim hinter nen Proxy sitze und der FlashPlayer irgendwie nicht damit klar kommt.
Dagegen würde allerdings sprechen dass ich (bevor ich Vista neu aufspielen musste) bei den French Open keinerlei Probleme mit den Slam Ticker hatte - mit dem normalen ATP-Ticker vergangene Woche sowieso nicht

http://www.wimbledon.org/en_GB/scores/index2.html?refresh=true

Das ist glaube ich eine HTML - Version der Livescore. Bei manchen Browsern meine ich kann man die Seite dann automatisch alle X Sekunden refreshen lassen. Damit müsste es vllt. gehen.

Ansonsten Firefox + https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/115

Ist jetzt auf die schnelle gesucht, da ich los muss, aber evtl. hilft es ja

j0Shi schrieb:
http://www.wimbledon.org/en_GB/scores/index2.html?refresh=true

Das ist glaube ich eine HTML - Version der Livescore. Bei manchen Browsern meine ich kann man die Seite dann automatisch alle X Sekunden refreshen lassen. Damit müsste es vllt. gehen.

Ansonsten Firefox + https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/115

Ist jetzt auf die schnelle gesucht, da ich los muss, aber evtl. hilft es ja

Auf der HTML Site war ich auch die ganze Zeit - habs nur immer manuell neu geladen - das Addon ist klasse, danke

tamla schrieb:
rios schrieb:
M.Vassallo Arguello und Minar liefern auch schöne Showzundspielchen ab

der sterbenskranke Stepanek wie Phönix aus der Asche derzeit dafür...

der ist mM eh der grösste Unsympat auf der ganzen Tour, keine Ahnung was die Schweizerin mit dem wollte........

jo seltsam alles...

Davydenko Bf auch schöne Umsätze....Rasen hasst er sowieso

gute Gelegenheit heute auch wieder sich die Taschen zu füllen und wie

jimmydean schrieb:
rios schrieb:
jimmydean schrieb:
arvidsson hat anscheinend aufgegeben... weiß jemand wie die gelben das werten ? war medium auf bammer...

Bammersieg....

danke... und auch noch mal danke an masi für den tip... war schon im schwitzen, nachdem bammer im ersten satz überhaupt nichts zusammengebracht hat...

Bammer kann auch gar nix derzeit Megadusel für euch

2.Runde ist sie weg

Also bis auf Kohli hinterlassen die Deutschen bisher nen ganz guten Eindruck bei Wimbledon. Allerdings kann es nach Paris auch nur besser werden

So Becker jetzt mal Satz zumachen
flaggen26.gif

rios schrieb:
jimmydean schrieb:
rios schrieb:
jimmydean schrieb:
arvidsson hat anscheinend aufgegeben... weiß jemand wie die gelben das werten ? war medium auf bammer...

Bammersieg....

danke... und auch noch mal danke an masi für den tip... war schon im schwitzen, nachdem bammer im ersten satz überhaupt nichts zusammengebracht hat...

2.Runde ist sie weg

Naja wenn Not gegen Elend unterwegs ist und Not eine @2 in der Spitze bekommt, ist mir herzlich egal ob attraktives Tennis geboten wird. Tust ja so als wenn die Bammer grad gegen den Stern der Tennisszene momentan angetreten wäre. Value nicht riesig, aber vorhanden in meinen Augen. Und dass sie in Runde 2 weg ist gut möglich. Ich selbst hab sie aber in Runde 1 gespielt und leider nur mein Geld zurückbekommen.

masi schrieb:
rios schrieb:
jimmydean schrieb:
rios schrieb:
jimmydean schrieb:

Bammersieg....

2.Runde ist sie weg

Naja wenn Not gegen Elend unterwegs ist und Not eine @2 in der Spitze bekommt, ist mir herzlich egal ob attraktives Tennis geboten wird. Tust ja so als wenn die Bammer grad gegen den Stern der Tennisszene momentan angetreten wäre. Value nicht riesig, aber vorhanden in meinen Augen. Und dass sie in Runde 2 weg ist gut möglich. Ich selbst hab sie aber in Runde 1 gespielt und leider nur mein Geld zurückbekommen.
stimmt, so habe ich das auch gesehen... bammer hatte schon letzte woche gegen Kudrjawtsewa einen bammelsieg (sic !) hingelegt, aber ich glaube gegen die nr. 90 der weltrangliste ist sie immer noch knappe favoritin... gegen eine top 40-spielerin würde ich sie aber nicht mehr spielen, so weit reicht mein patriotismus auch nicht...

bluefighter schrieb:
oberschabe schrieb:
Bravo Rafa, nur noch 6 Siege bis zum Titel

Der Nadal wird nie Wimbledon - Sieger, genauso wie Federer nie die French - Open gewinnt.

Abwarten Jungs, Rafa sicher heute mit ein paar Fehlern, aber dann den Gegner auch im Tiebreak vernichtet. Die mentale Stärke wird ihn auch bei diesem Turnier mindestens ins Finale bringen.

oberschabe schrieb:
bluefighter schrieb:
oberschabe schrieb:
Bravo Rafa, nur noch 6 Siege bis zum Titel

Der Nadal wird nie Wimbledon - Sieger, genauso wie Federer nie die French - Open gewinnt.

Abwarten Jungs, Rafa sicher heute mit ein paar Fehlern, aber dann den Gegner auch im Tiebreak vernichtet. Die mentale Stärke wird ihn auch bei diesem Turnier mindestens ins Finale bringen.

Das 0:7 im Tie-Break lag aber eher daran, dass Beck die Zuschauer fast abgeschossen hatte. Nadal braucht nur mim Fernglas hinterher schauen.