Bolton gewinnt 2:1, sehr geil :mrgreen:
Bin heute volle Kanone auf :
Chelsea + 2 für 1.81 bei SBO
Begründung im CL-Ordner. Viel Spaß beim Zuschauen!
das heißt wochen nicht ausm haus gehen [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]bitte, bitte real morgen gewinnen sonst wirds echt ein horror finale
Bin heute volle Kanone auf :
Chelsea + 2 für 1.81 bei SBO
Begründung im CL-Ordner. Viel Spaß beim Zuschauen!
Das nennt man wohl Spannung bis zum SchlußIch seh deinen Eintrag erst jetzt nachdem ich gerade genau dasselbe gespielt habe :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
gl dann [[yo]] [[cheers]]
Wie hoch war X kurz vor Schluss bitte und Torres 2 Score live?
Danke. :mrgreen:
Ohne Mist, als Torres kam wollt ich to score tippen, haha nicht gemacht natürlich!
Tschüss Barca [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Riecht nach Bayern wins CL. :mrgreen:
Highlight des Tages kommt ja erst mit der CL, und bei den Quoten kann das ja nur ein Bookiespiel werden [[kotz]]
is mir ehrlich gesagt egal, könnte von mir aus auch TUS Winzeln dort stehen, Hauptsache nicht BarcaWelcome Antifußballer in Munich [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mal CS 2-2 bzw. 3-2 versuchen. :mrgreen:
beste.wette.ever.JAAAAAAAAAAAAAAAAA FFS
Niemals die kriegen morgen 5 Stück [[cheers]]
is mir ehrlich gesagt egal, könnte von mir aus auch TUS Winzeln dort stehen, Hauptsache nicht Barca
War erst auf 3.Tor Barca bis zur 70. @1,9 [[hammer]]
und bin dann aus lauter Wut über Barcas Dummheit auf Chelsea to qualify @2,5 gegangen. [[winkewinke]]
Next Goal Chelsea stand in der 82. Minute @17.Wie hoch war X kurz vor Schluss bitte und Torres 2 Score live?
Next Goal Chelsea stand in der 82. Minute @17.
„Wollen wir mal die Saison abwarten, wie sie am Ende aussieht. Sollten wir ins Champions-League-Finale kommen, dann werde ich hier mit 10 Klauen sagen, wir haben eine Supersaison gespielt. Wir haben immer gesagt, wir wollen zu den Besten in Europa und da sind wir jetzt. Fast nur der FC Bayern hat dazu beigetragen, dass wir den vierten Startplatz für die Champions League jetzt haben.“
So viele Fehlpässe bei Barca, so wenig Dynamik, so wenig Spielwitz! Hä, was war denn da los? Kann es sein, dass Messi ausgebrannt ist?
Absolut möglich!Ok, Torres 2 Score dann @ 101 :mrgreen:[[nixweiss]]
Wer ist nun alles bei Chelsea gesperrt?
PS: Woher wussten die ganzen Asiaten das Chelsea nicht verliert? [[help]]
AsianBookie.Com Forums - UEFA Football Forum
Zum Glück ist Barca raus, der Verein geht mir seit Jahren auf die Eier [[yo]]
Scheiss Postbank. Bin 22 und unter 23 zahlt man keine Steuern bzw Entgelder, haben mir dann 18€ abgebucht. Haben mir nich gesagt das man ne Schulbeschinigung vorzeigen muss [[stupid]] Habs zwar letzte Woche getan aber immer noch kein Geld zurück [[hammer]]
habe ich auch schon gedacht...Dauert.Stell dich drauf ein.Erst wenn du denen mit "sofortiger Kündigung" auf die Nüsse gehst,kanns fix gehen.
Wie hoch war X kurz vor Schluss bitte und Torres 2 Score live?