Dienstag, 24.04.2012

Dienstag, 24.04.2012

• 1

Stimmen: 20 29.9%
  • X

Stimmen: 9 13.4%
  • 2

Stimmen: 4 6.0%
  • leider geil

Stimmen: 34 50.7%

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Bin heute volle Kanone auf :

Chelsea + 2 für 1.81 bei SBO

Begründung im CL-Ordner. Viel Spaß beim Zuschauen!

Ich seh deinen Eintrag erst jetzt nachdem ich gerade genau dasselbe gespielt habe :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gl dann [[yo]] [[cheers]]
Das nennt man wohl Spannung bis zum Schluß
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]] [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Das sagst du doch nur,weil nur der spanische Mod
gerade online ist ! [[cheers]]

Hoeneß war auf mich ziemlich
überzeugend am 16.April bei Sky 90:
„Wollen wir mal die Saison abwarten, wie sie am Ende aussieht. Sollten wir ins Champions-League-Finale kommen, dann werde ich hier mit 10 Klauen sagen, wir haben eine Supersaison gespielt. Wir haben immer gesagt, wir wollen zu den Besten in Europa und da sind wir jetzt. Fast nur der FC Bayern hat dazu beigetragen, dass wir den vierten Startplatz für die Champions League jetzt haben.“

Chelsea ist ins Finale eingezogen, weil Barca 2x in der NSZ der 1. HZ nachlässig agierte und Chelsea so zum Toreschießen eingeladen hat! Dass das heute ein 2. Mal passiert ist, ist ein Skandal. Aus Fehlern nicht gelernt...fast so schlimm wie Werder.

@Shorty: Mit ausgebrannt mein ich eher fehlende Spritzigkeit und weniger Lust als noch vor ein paar Wochen. Natürlich reicht es dann trotzdem noch zu ein paar Torchancen. Die lange Saison scheint jetzt ihre Auswirkungen zu zeigen. Aber jetzt ist die Saison für Messi ja eh gelaufen (abgesehen vom Copa-Finale).

Zum Glück ist Barca raus, der Verein geht mir seit Jahren auf die Eier [[yo]]

Scheiss Postbank. Bin 22 und unter 23 zahlt man keine Steuern bzw Entgelder, haben mir dann 18€ abgebucht. Haben mir nich gesagt das man ne Schulbeschinigung vorzeigen muss [[stupid]] Habs zwar letzte Woche getan aber immer noch kein Geld zurück [[hammer]]

Dauert.Stell dich drauf ein.Erst wenn du denen mit "sofortiger Kündigung" auf die Nüsse gehst,kanns fix gehen.