Dienstag, 24.03.2015

Dienstag, 24.03.2015

• .. überragend! #moneymaker

Stimmen: 14 10.7%
  • .. ganz ordentlich. #passtscho

Stimmen: 24 18.3%
  • .. so lala. #nullnummer

Stimmen: 40 30.5%
  • .. eher schlecht. #wirdnoch

Stimmen: 28 21.4%
  • .. zum kotzen. #privatinsolvenz

Stimmen: 25 19.1%

• Umfrageteilnehmer
    131
Dumme Frage eigentlich, aber fällt man während so eines Sturzes eigentlich in Ohnmacht? Oder bekommt man als Insasse tatsächlich alles mit bis zum Aufprall? Wird bestimmt auch wieder von Mensch zu Mensch verschieden sein, klar..

Die Sinkgeschwindigkeit war die einer normalen Landung, also nicht so ein Absturz wie im Fernsehen und diversen Filmen.

Wenn nicht gerade ein Loch im Flugzeug ist oder du leicht in Ohnmacht faellst, wirst das wohl bis zum Schluss mitkriegen.

Dumme Frage eigentlich, aber fällt man während so eines Sturzes eigentlich in Ohnmacht? Oder bekommt man als Insasse tatsächlich alles mit bis zum Aufprall? Wird bestimmt auch wieder von Mensch zu Mensch verschieden sein, klar..

Wer soll die Frage beantworten? Ich glaube, so einen Absturz hat noch niemand überlebt [[nixweiss]]

Wie gesagt -> "Dumme Frage eigentlich". [[nixweiss]]
Kanns null einschätzen.

Is eigentlich auch unerheblich, selbst wenn du noch beim Aufprall da bist bekommst du davon selbst nix mehr mit da alles so schnell geht.

Ist ähnlich beim Verbrennen, nach ein paar Sekunden schalten deine Nerven ab und im Schock bekimmt man den Rest scheinbar nicht mit

Dank der Tatsache, dass man seine Wetten selber auswerten darf unabhängig vom tatsächlichen Ergebnis
und der reset-Funktion, ist blogabet bei manchen sehr angesagt,
weil sie dann vortäuschen können (und das evtl sogar selber glauben) auch mal zu den Gewinner zu gehören.

paid bekommst leider ausgewertet [[stupid]][[bang]][[sleep]]

stimmt....auch damals das unglück mit dem ICE war übelst. aber es muss ja gespart werden.

manchmal frage ich mich, ob nicht auch manager bzw vorstände für solche unglücke verantwortlich gemacht werden sollten.

Das liegt nur an den Leuten, die sparen sparen und immer neue billigflieger... Warum fliegt die Lufthase nur noch Langstrecke, weils den Leuten zu teuer ist, die zahlen lieber 30Euro weniger und fliegen mit sonst was. Die Lufthansa hat diesen Aribus schon 2003 abgegeben. Das ding ist 25 Jahre alt und fiegt immer noch.

Warum fliegt die Lufthase nur noch Langstrecke, weils den Leuten zu teuer ist, die zahlen lieber 30Euro weniger und fliegen mit sonst was.

? nur noch Langstrecke weil's den Leuten zu teuer ist?

Lufthansa ist ja auch teuer, da flieg ich lieber mit den Arabern wie Qatar,Emirates die wohl der Lufthansa von der Qualität her nicht viel nach sind wenn überhaupt und mMn weitaus billiger..kommt natürlich auf Destinationen, Zwischenlandung ja/nein an ...aber für mich hats so bisher immer gepasst...

Generell kann ich wohl keine Aussage machen:mrgreen:

Das liegt nur an den Leuten, die sparen sparen und immer neue billigflieger... Warum fliegt die Lufthase nur noch Langstrecke, weils den Leuten zu teuer ist, die zahlen lieber 30Euro weniger und fliegen mit sonst was. Die Lufthansa hat diesen Aribus schon 2003 abgegeben. Das ding ist 25 Jahre alt und fiegt immer noch.

es gibt zahlreiche flieger die noch viel älter sind und trotzdem noch fligen und bei denen es keine probleme gibt weil wirklich sehr viel wert auf die wartung der flugzeuge gelegt wird, besonders in europa. ich glaube nicht, dass es am alter vom flieger liegt.. unsere fliger sind über 30 jahre alt und werden nach der landung und vor dem abflug 4 mal kontorliert..

es gibt zahlreiche flieger die noch viel älter sind und trotzdem noch fligen und bei denen es keine probleme gibt weil wirklich sehr viel wert auf die wartung der flugzeuge gelegt wird, besonders in europa. ich glaube nicht, dass es am alter vom flieger liegt.. unsere fliger sind über 30 jahre alt und werden nach der landung und vor dem abflug 4 mal kontorliert..

Was ist den bitte "unsere?

Ich finde schon wenn ich sehe das ne Lufthasa zb 10-12 Jahre mit den Maschienen fliegt und sie dann abgibt. Du fährst doch auch nicht in nem 25 oder 30 Jahre alten Ford rum und denkst oh der ist super sicher?! Der hat nen Fahrer Airbag juhhhu ^^

Ich finde schon wenn ich sehe das ne Lufthasa zb 10-12 Jahre mit den Maschienen fliegt und sie dann abgibt. Du fährst doch auch nicht in nem 25 oder 30 alten Ford rum und denkst oh der ist super sicher?! Der hat nen Fahrer Airbag juhhhu ^^

ich arbeite selbst bei einer fluggesellschaft deswegen "unsere" ;)

du kannst kein auto mit einem flugzeug vergleichen :mrgreen: die abgegebenen lufthansa maschinen werden oft zu frachtmaschinen umgebaut und die fliegen dann locker noch 20 jahre :)

Ich finde schon wenn ich sehe das ne Lufthasa zb 10-12 Jahre mit den Maschienen fliegt und sie dann abgibt. Du fährst doch auch nicht in nem 25 oder 30 Jahre alten Ford rum und denkst oh der ist super sicher?! Der hat nen Fahrer Airbag juhhhu ^^

Naja, da muß man wohl differenzieren, ob die wegen technischer Bedenken abgegeben werden oder weil sie einfach von der Inneneinrichtung und Modernität noch den Anforderungen einer Premiummarke entsprechen...