Dienstag, 24.03.2015

Dienstag, 24.03.2015

• .. überragend! #moneymaker

Stimmen: 14 10.7%
  • .. ganz ordentlich. #passtscho

Stimmen: 24 18.3%
  • .. so lala. #nullnummer

Stimmen: 40 30.5%
  • .. eher schlecht. #wirdnoch

Stimmen: 28 21.4%
  • .. zum kotzen. #privatinsolvenz

Stimmen: 25 19.1%

• Umfrageteilnehmer
    131
beschäftigt sich heute jemand mit > eintracht bamberg : ingolstadt [[nixweiss]]
die eintracht mit einem "kleinen" lauf, seit Beginn der Rückrunde noch ungeschlagen .
überlege das AHC 0 anzuspielen [[nixweiss]] @2,0x

weiß nur Bbg ihren Torwart (evtl. bester Spieler der Hinrunde) in die 2. Mannschaft degradiert, Vorstand halt a Depperla

haben dafür berchthold verpflichtet, der seine sache bisjetzt ganz solide macht. zudem bamberg mit paar ausfällen sowie angeschlagenen. gegner von bamberg nach der winterpause so ziemlich das schlechteste der liga.
ich bin auf ingolstadt

Ausfälle von Bedeutung sind nur Gradl (12/0) und Najem (21/1), beide Abwehr, Rest nur Ergänzungsspieler. Und das 3 : 0 gegen Memmingen (9.) war schon nicht schlecht. Spekulieren könnte man, dass Ingolstadt auch wegen der Länderspielpause ein paar Leuten aus dem 2.Ligakader Einsatzzeiten gibt, kommt durchaus vor, und das Auftreten zuletzt bei den Bayern war schon engagiert. Quoten sind auch schon gefallen seit gestern Abend, vielleicht sind ja die Insider schon drauf. Höchstquoten noch bei 2,4 bis 2,5, könnte man klein versuchen, ist aber spekulativ.

weil Sibenik traditionklub ist das aufsteigen wird... nur die haben die kapazietet das sie aufsteigen denke Hrvace wird da nicht viel dagegen tun heute... ausserdem drei gute letzes spiel dritte gelbe bekommen damit si mi "absiicht"????? nicht dabei sind gegen Sibenik??? hmm gemmmma jetz man......

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOoooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

-0.75 somit spielbar?!

...
Massiver Verlust an Höhe von 11km auf 2km innerhalb kürzester Zeit.

RIP

das war einst bei der laudaair auch so. piloten hatten nullkommaeins chance alles richtig zu machen und absturz zu verhindern.
smilieSad.gif

bin selbst nur einmal geflogen und hab mich erst hinterher informiert wie so n flieger überhaupt funktioniert.
aufgrund der technischen unabwägbarkeiten hab i mir dann geschworen nie wieder in nen jet einzusteigen falls es dazu kommen sollte nochmal ne reise zu unternehmen. lieber ne woche mit nem schiff fahren als aus wortwörtlich heiterem himmel abzustürzen.
mir tun die leute echt leid , für die angehörigen ist das alles ja so abrupt dass das völliger schockzustand sein muss[[hammer]]

rip

Abseits des Wetten:

Mein Beileid an alle Hinterbliebenen des Germanwings-absturzes über den Südfranzösischen Alpen.

Massiver Verlust an Höhe von 11km auf 2km innerhalb kürzester Zeit.

RIP
Stell dir vor die Bayern-Mannschaft stürzen auf dem Rückweg vom CL-Spiel in Barcelona mit der Maschine über den Alpen ab. Was das für ein Geschrei auslösen würde.

das war einst bei der laudaair auch so. piloten hatten nullkommaeins chance alles richtig zu machen und absturz zu verhindern.
smilieSad.gif

bin selbst nur einmal geflogen und hab mich erst hinterher informiert wie so n flieger überhaupt funktioniert.
aufgrund der technischen unabwägbarkeiten hab i mir dann geschworen nie wieder in nen jet einzusteigen falls es dazu kommen sollte nochmal ne reise zu unternehmen. lieber ne woche mit nem schiff fahren als aus wortwörtlich heiterem himmel abzustürzen.
mir tun die leute echt leid , für die angehörigen ist das alles ja so abrupt dass das völliger schockzustand sein muss[[hammer]]

rip

Dann darfst Auto auch nicht mehr fahren, Fliegen soll sicherer sein als Auto

smilieSad.gif

rip

Täglich gibt es in etwa 1,5 Millionen Flüge, rechnet man die Segelflieger und Sportflugzeuge hinzu, sind es sogar über 3,5 Millionen. Auf ein Jahr gerechnet sind das knapp 550 Millionen Flüge. Laut weltweit geführten Statistiken stürzen pro Jahr 4 Flugzeuge ab. Die Wahrscheinlichkeit, selbst mit einem Flugzeug abzustürzen, liegt danach bei circa 0,00000007 Prozent. Berechnet man diese Wahrscheinlichkeit auf geleistete Flugstunden, hieße das, das in etwa alle 590.000 Flugstunden in Flugzeug vom Himmel stürzt.

Auf Lebensmenschenjahre heißt das, dass man 67 Jahre ohne Unterbrechung fliegen muss, um in einen Flugzeugabsturz verwickelt zu werden. Bei einem Schiffsunglück wären dies nur 13 Menschenjahre. Die prozentual gesehene Chance, in einen Autounfall verwickelt zu werden, liegt tausendfach höher, nämlich bei 0,000045 Prozent pro Fahrt. Die Wahrscheinlichkeit, mit einem Flugzeug tatsächlich abzustürzen, ist also verschwindend gering. Ungefähr 500 Personen sterben weltweit bei Flugzeugabstürzen, währen allein in Deutschland etwas über 4000 Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommen

Täglich gibt es in etwa 1,5 Millionen Flüge, rechnet man die Segelflieger und Sportflugzeuge hinzu, sind es sogar über 3,5 Millionen. Auf ein Jahr gerechnet sind das knapp 550 Millionen Flüge. Laut weltweit geführten Statistiken stürzen pro Jahr 4 Flugzeuge ab. Die Wahrscheinlichkeit, selbst mit einem Flugzeug abzustürzen, liegt danach bei circa 0,00000007 Prozent. Berechnet man diese Wahrscheinlichkeit auf geleistete Flugstunden, hieße das, das in etwa alle 590.000 Flugstunden in Flugzeug vom Himmel stürzt.

Auf Lebensmenschenjahre heißt das, dass man 67 Jahre ohne Unterbrechung fliegen muss, um in einen Flugzeugabsturz verwickelt zu werden. Bei einem Schiffsunglück wären dies nur 13 Menschenjahre. Die prozentual gesehene Chance, in einen Autounfall verwickelt zu werden, liegt tausendfach höher, nämlich bei 0,000045 Prozent pro Fahrt. Die Wahrscheinlichkeit, mit einem Flugzeug tatsächlich abzustürzen, ist also verschwindend gering. Ungefähr 500 Personen sterben weltweit bei Flugzeugabstürzen, währen allein in Deutschland etwas über 4000 Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommen

amen