Dienstag, 24.01.2012

Dienstag, 24.01.2012

• Novak Djokovic

Stimmen: 2 2.3%
  • RogerFederer

Stimmen: 6 7.0%
  • Kim Clijsters

Stimmen: 8 9.3%
  • Heidi Klum

Stimmen: 22 25.6%
  • Dänemark

Stimmen: 1 1.2%
  • Ailton (BUM BUM)

Stimmen: 47 54.7%

• Umfrageteilnehmer
    86
schon klar, trotzdem hätt ich orlando nich angespielt, da ich die pacers eig besser sehe als Boston diese Saison, dazu haben bei Boston gestern noch Rondo und Allen gefehlt...
dazu noch b2b spiel, naja mittlerweile is ja ausgeglichen und hoffe für dich dass die magic das noch machen
so kann man aber nicht rechnen:
pacers>celtics
celtics>magics
--> pacers>magics

trugschluss!
die matchups sind jetzt ganz andere, auch das spielsystem. so können zB die magics den pacers liegen, dafür den celtics überhaupt nicht, obwohl diese wiederum den pacers liegen.

Orlando unentschieden mit Howard, der kaum gespielt hat, besser kanns garnicht laufen. Howard wird groß aufspielen in Halbzeit 2 bin ich mir sicher. Wenn er Hibbert zu Fouls zwingt, dann hat er seine Ruhe. Dazu ist da extrem ausgeruht jetzt. Die 3er fallen auch gut. Das gewinnt Indy nicht. Läuft sehr gut für Orlando!

dein wort in gottes ohr. hoffentlich lässt er sich nicht zu dummen, schnellen fouls hinreißen, die ihn dann im dritten schon wieder limitieren würden... dreier find ich ausbaufähig, nur anderson ist wieder cold as ice [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Orlando unentschieden mit Howard, der kaum gespielt hat, besser kanns garnicht laufen. Howard wird groß aufspielen in Halbzeit 2 bin ich mir sicher. Wenn er Hibbert zu Fouls zwingt, dann hat er seine Ruhe. Dazu ist da extrem ausgeruht jetzt. Die 3er fallen auch gut. Das gewinnt Indy nicht. Läuft sehr gut für Orlando!

denkst du die Heat kommen noch gut zurück? habe neben den under 203 nämlich auch noch auf Heat -10.5 gespielt[[cheers]]

denkst du die Heat kommen noch gut zurück? habe neben den under 203 nämlich auch noch auf Heat -10.5 gespielt[[cheers]]
normal ja, hab aber bis jetzt das spiel nich geschaut!

Eher empfehle ich jedem spätestens jetzt auf Orlando zu gehen. Auch letzte Saison kann ich mich daran erinnern, das Orlando oft gut aufgespielt hat in Halbzeit 2 und teilweise wetten, die ich schon abschriebe, noch gewann. Dazu wird Howard in Halbzeit 2 dominieren. Wenn die ihr inside-out-game endlich aufziehen könne, wars das für Indy!!!

dein wort in gottes ohr. hoffentlich lässt er sich nicht zu dummen, schnellen fouls hinreißen, die ihn dann im dritten schon wieder limitieren würden... dreier find ich ausbaufähig, nur anderson ist wieder cold as ice [[cheers]]
Das schöne ist ja, dass man mit einem solchen Support von der Bank viel flexibler ist, Howard also nichtmal so unter Druck steht jetzt, wie er es normalerweise tun würde. Clark und Davis spielen ganz gut bisher. Und die 3er, klar hätten es mehr sein können, aber wenn man bedenkst, dass normalerweise inside-out das Mittel für die 3er ist und die jetzt eigentlich nur kick-and-drive gespielt haben, dann läufts eigentlich genial für die. Zumal Howard ja offensiv selber noch gut punkte beitragen kann. Bin sehr zuversichtlich nach der Halbzeit jetzt!

Das schöne ist ja, dass man mit einem solchen Support von der Bank viel flexibler ist, Howard also nichtmal so unter Druck steht jetzt, wie er es normalerweise tun würde. Clark und Davis spielen ganz gut bisher. Und die 3er, klar hätten es mehr sein können, aber wenn man bedenkst, dass normalerweise inside-out das Mittel für die 3er ist und die jetzt eigentlich nur kick-and-drive gespielt haben, dann läufts eigentlich genial für die. Zumal Howard ja offensiv selber noch gut punkte beitragen kann. Bin sehr zuversichtlich nach der Halbzeit jetzt!

Na, dann vertraue ich dir mal und geh ein wenig mit auf Orlando =).

@karl heinz

absolut spitzen Analyse muss ich doch! sagen![[yo]]

als ich gestern das Spiel von Orlando-Celtic´s nebenbei verfolgte! hab ich gedacht wie hat das Boston bitte angestellt! (ohne Rondo&Allen)
sind ja bekannt für eine Sehr Gute #D ... die Stats zeigten mir dann das sie absolut nix getroffen haben! [[stupid]]

und sie mussten ja praktisch HEUTE besser werden! und dann kam deine Ana dazu... und nun heisst es EASY MONEY [[cheers]]
mach weiter so! [[yo]]

@karl heinz

absolut spitzen Analyse muss ich doch! sagen![[yo]]

als ich gestern das Spiel von Orlando-Celtic´s nebenbei verfolgte! hab ich gedacht wie hat das Boston bitte angestellt! (ohne Rondo&Allen)
sind ja bekannt für eine Sehr Gute #D ... die Stats zeigten mir dann das sie absolut nix getroffen haben! [[stupid]]

und sie mussten ja praktisch HEUTE besser werden! und dann kam deine Ana dazu... und nun heisst es EASY MONEY [[cheers]]
mach weiter so! [[yo]]

ich weiß warum ich karl-heinz00 so vermisst hab^^
vielen vielen dank!

Ganz easy!

Zwar Hibbert mehr Punkte/Rebounds als Howard und Indy 2 Rebounds mehr, aber der Grundgedanke war richtig, wie man an HZ 2 klar gesehen hat. Howard hatte den deutlich größeren Impact auf das Spiel. Hätte Howard nicht so lang wegen den Fouls gesessen hätten auch diese Stats meine Vorruassagen erfüllt!

hoffen waren einige drauf!

Ganz easy!

Zwar Hibbert mehr Punkte/Rebounds als Howard und Indy 2 Rebounds mehr, aber der Grundgedanke war richtig, wie man an HZ 2 klar gesehen hat. Howard hatte den deutlich größeren Impact auf das Spiel. Hätte Howard nicht so lang wegen den Fouls gesessen hätten auch diese Stats meine Vorruassagen erfüllt!

hoffen waren einige drauf!

Ja, ich dank dir :)) [[yo]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">ORL Magic gewinnt mit 21+ Punkten Vorsprung </td> <td class="lft">ORL Magic @ IND Pacers
(Siegesvorsprung)
</td> <td class="ctr">25/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">101.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="first last" colspan="7">
Das tut weh [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
</td></tr></tbody></table>

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">ORL Magic gewinnt mit 21+ Punkten Vorsprung </td> <td class="lft">ORL Magic @ IND Pacers
(Siegesvorsprung)
</td> <td class="ctr">25/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">101.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="first last" colspan="7">
Das tut weh [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
</td></tr></tbody></table>

Oje.. [[kotz]]

Meinungen zu:

Magic over 89,5 - rechne nach dem peinlichen Auftritt von gestern mit einer Reaktion heute und sehe die Magic auf jeden Fall in den 90ern landen.

Magic 102[[winkewinke]]

Cavs under 95 - finde die Linie doch ein wenig hoch, da Miami ja das letzte Spiel daheim verloren hatte und die Cavs sich auswärts doch deutlich schwerer tun als zuhause.Rechne, dass sie sich am Ende irgendwo um die 85 Punkte einpendeln werden.

Cavs 85[[winkewinke]]

Habe vor die zwei Sachen höher in einer Kombi zu spielen da ich mir doch sehr sicher bin.

Das hat sich ja mal gelohnt heute!