so kann man aber nicht rechnen:schon klar, trotzdem hätt ich orlando nich angespielt, da ich die pacers eig besser sehe als Boston diese Saison, dazu haben bei Boston gestern noch Rondo und Allen gefehlt...
dazu noch b2b spiel, naja mittlerweile is ja ausgeglichen und hoffe für dich dass die magic das noch machen
pacers>celtics
celtics>magics
--> pacers>magics
trugschluss!
die matchups sind jetzt ganz andere, auch das spielsystem. so können zB die magics den pacers liegen, dafür den celtics überhaupt nicht, obwohl diese wiederum den pacers liegen.
Orlando unentschieden mit Howard, der kaum gespielt hat, besser kanns garnicht laufen. Howard wird groß aufspielen in Halbzeit 2 bin ich mir sicher. Wenn er Hibbert zu Fouls zwingt, dann hat er seine Ruhe. Dazu ist da extrem ausgeruht jetzt. Die 3er fallen auch gut. Das gewinnt Indy nicht. Läuft sehr gut für Orlando!
dein wort in gottes ohr. hoffentlich lässt er sich nicht zu dummen, schnellen fouls hinreißen, die ihn dann im dritten schon wieder limitieren würden... dreier find ich ausbaufähig, nur anderson ist wieder cold as ice [[cheers]]
Zuletzt bearbeitet: