Dienstag, 24.01.2012

Dienstag, 24.01.2012

• Novak Djokovic

Stimmen: 2 2.3%
  • RogerFederer

Stimmen: 6 7.0%
  • Kim Clijsters

Stimmen: 8 9.3%
  • Heidi Klum

Stimmen: 22 25.6%
  • Dänemark

Stimmen: 1 1.2%
  • Ailton (BUM BUM)

Stimmen: 47 54.7%

• Umfrageteilnehmer
    86
Kvitova wird Errani vernichten :mrgreen:, wenn sie nicht wie gestern absichtlich 10 Bälle hintereinander verhaut

konzentrieren muss Sie sich trotzdem & da gehört ein 40:00 zu verspielen nicht dazu, weil Errani kann ungefähr nichts von der Grundlinie machen & hofft halt auf Fehler.

break game 3 für 1,72 ist wieder meins, wie im 1st schon :mrgreen:

und dazu jetzt noch etwas größer ahc -0.25 düsseldorf @ 2.1 [[sabber]]
wüßte nicht was dagegen spricht das sie gegen den anscheinend deutlich schlechteren gegner in der restlichen zeit nicht noch ein tor mehr schießen sollten [[grin]]

da kommt man vom playstation-move zocken heim, freut sich das rosenborg und over durch sind, das wettkonto somit gut gefüllt und dann liest man die nachricht von bet365 das aus kulanz düsseldorf nicht storniert wurde [[winkewinke]]
mal schauen auf was die ganze kohle heute nacht noch gehen kann :mrgreen:

konzentrieren muss Sie sich trotzdem & da gehört ein 40:00 zu verspielen nicht dazu, weil Errani kann ungefähr nichts von der Grundlinie machen & hofft halt auf Fehler.

break game 3 für 1,72 ist wieder meins, wie im 1st schon :mrgreen:

Kvitova macht leider zu viele leichte Fehler, die eine Einheit hätte ich mir sparen können [[stupid]],

meine Wette meine ich mit unter 5.5 games, nicht deine Breakwette :-)

sehr stark, howard quasi aus dem spiel. drittes foul bei noch 2 sek auf der shotclock....

wieso kann nicht mal ne wette ganz entspannt durchgehen?!

Haste vorgestern (?) eigentlich noch das under gespielt bei Miami?

ja, aber bobcats hatten alles kaputt gemacht, weil sich augustin nach 7min39sek verletzt hat. und dann peinlichst bei den nets mit 10 verloren.

nelson und richardson auch mit so schwachen leistungen bis jetzt.

[[rofl]]

ja der stümpert arg rum...aber Anderson gefällt mir ganz gut![[yo]]

ja, aber leider zu wenig aktionen bis jetzt. redick gefällt auch...

Zuletzt bearbeitet:
gestern das Spiel gegen die Celtics nicht gesehen? die Magics habens mir da übelst versaut und was die gespielt haben war einfach erbärmlich... aber gestern war Davis meiner Meinung nach der einzige Lichtblick in dem Team^^
doch ein bisschen allerdings nur. am anfang, als sie noch mithalten konnten.
lag aber an der guten defense bostons, wie es karl-heinz00 geschrieben hat.

doch ein bisschen allerdings nur. am anfang, als sie noch mithalten konnten.
lag aber an der guten defense bostons, wie es karl-heinz00 geschrieben hat.

schon klar, trotzdem hätt ich orlando nich angespielt, da ich die pacers eig besser sehe als Boston diese Saison, dazu haben bei Boston gestern noch Rondo und Allen gefehlt...
dazu noch b2b spiel, naja mittlerweile is ja ausgeglichen und hoffe für dich dass die magic das noch machen

E: Knicks führen klar obwohl Melo nich einen Punkt hat :D

bi9n ich eigentlich der einzige der findet das die quoten auf memphis zu hoch sind? [[nixweiss]]

habe jetzt mal memphis @ 3.15, memphis +6 @ 1.90, under 187, portland under 96 und memphis meiste punkte im viertel @ 2.50 gespielt [[sabber]]

finde das spiel deutlich ausgeglichener als es die bookies sehen [[grin]]

portland in den letzten 7 spielen nur 2 * über der line, nämlich mit 97 in houston und am letzten spieltag daheim 101 gegen sacramento ...
memphis hat in dieser saison erst viermal mehr als 96 und einmal genau 96 punkte zugelassen. wobei man mehr am 28.12 (98), 01.01. (104), 10.01. (100) und am 14.01. (99) zuließ und die 96 erreichte dazu noch sacramento am 03.01. zuletzt die gegner 5 mal deutlich unter der line gehalten (schnitt 87.8), auch wenn die gegner nicht die ganz grossen namen hatten.

ich erwarte einn sehr enges, punktarmes spiel bei dem beide teams so um die 90 punkte erzielen werden [[yo]]

Orlando unentschieden mit Howard, der kaum gespielt hat, besser kanns garnicht laufen. Howard wird groß aufspielen in Halbzeit 2 bin ich mir sicher. Wenn er Hibbert zu Fouls zwingt, dann hat er seine Ruhe. Dazu ist da extrem ausgeruht jetzt. Die 3er fallen auch gut. Das gewinnt Indy nicht. Läuft sehr gut für Orlando!