Errani auf @ 8,50 so chancenlos? Ich weiß ja nicht.. Klar Kvitova ist für mich auch klare Favoriten, aber wir sind immernoch bei der WTA ://..
Erani weniger als 5.5 Spiele zu 2 [[cheers]]
Errani auf @ 8,50 so chancenlos? Ich weiß ja nicht.. Klar Kvitova ist für mich auch klare Favoriten, aber wir sind immernoch bei der WTA ://..
echt? ich denke irgendwie die cavs kommen nicht über 80 und dann müsste miami schon 125 machen... daran glaube ich nichtich würde es lassen.
wenn miami ins rollen kommt ,kann es gut und gerne ein 115 : 94 oder so geben
also für mich wäre es eine no-bet
Kvitova wird Errani vernichten :mrgreen:, wenn sie nicht wie gestern absichtlich 10 Bälle hintereinander verhaut
magics ml + pho-tor under188,5Was tippen die anderen heute so in der NBA?
interessiert mich mal[[cheers]]
echt? ich denke irgendwie die cavs kommen nicht über 80 und dann müsste miami schon 125 machen... daran glaube ich nicht
und dazu jetzt noch etwas größer ahc -0.25 düsseldorf @ 2.1 [[sabber]]
wüßte nicht was dagegen spricht das sie gegen den anscheinend deutlich schlechteren gegner in der restlichen zeit nicht noch ein tor mehr schießen sollten [[grin]]
konzentrieren muss Sie sich trotzdem & da gehört ein 40:00 zu verspielen nicht dazu, weil Errani kann ungefähr nichts von der Grundlinie machen & hofft halt auf Fehler.
break game 3 für 1,72 ist wieder meins, wie im 1st schon :mrgreen:
konzentrieren muss Sie sich trotzdem & da gehört ein 40:00 zu verspielen nicht dazu, weil Errani kann ungefähr nichts von der Grundlinie machen & hofft halt auf Fehler.
break game 3 für 1,72 ist wieder meins, wie im 1st schon :mrgreen:
turkoglu so ein nichtsnutz! macht nur müll. in der defense ultra schlecht, in der offense vielleicht sogar noch schlechter? hoffentlich spielt der keine sekunde mehr...
Haste vorgestern (?) eigentlich noch das under gespielt bei Miami?turkoglu so ein nichtsnutz! macht nur müll. in der defense ultra schlecht, in der offense vielleicht sogar noch schlechter? hoffentlich spielt der keine sekunde mehr...
turkoglu so ein nichtsnutz! macht nur müll. in der defense ultra schlecht, in der offense vielleicht sogar noch schlechter? hoffentlich spielt der keine sekunde mehr...
hab ichwenn du überzeugt bist dann musst du es spielen und fertig
Haste vorgestern (?) eigentlich noch das under gespielt bei Miami?
[[rofl]]
ja der stümpert arg rum...aber Anderson gefällt mir ganz gut![[yo]]
gestern das Spiel gegen die Celtics nicht gesehen? die Magics habens mir da übelst versaut und was die gespielt haben war einfach erbärmlich... aber gestern war Davis meiner Meinung nach der einzige Lichtblick in dem Team^^orlando sollte mal aufhören in der offense so viel über den fetten davis laufen zu lassen...
doch ein bisschen allerdings nur. am anfang, als sie noch mithalten konnten.gestern das Spiel gegen die Celtics nicht gesehen? die Magics habens mir da übelst versaut und was die gespielt haben war einfach erbärmlich... aber gestern war Davis meiner Meinung nach der einzige Lichtblick in dem Team^^
doch ein bisschen allerdings nur. am anfang, als sie noch mithalten konnten.
lag aber an der guten defense bostons, wie es karl-heinz00 geschrieben hat.