Nice Smyczek! [[yo]][[sabber]]
doch so wenig?[[help]]So, für mich heute noch:
Suns ML + Portland ML + Pacers ML @3,3 Bet365 4/10
Smyczek @1,66 Bet365 6/10
New York Knicks -9 @2,5 Bet365 4/10
Petra Kvitova 2:0 + Maria Sharapova + Mirnyi/Nestor @2 Bet365 6/10
Hlavackova/Hradecka @1,9 Bet365 5/10
Tsung Hua-Yang @2,1 Bet365 4/10
Steve Johnson @2,37 Bet365 3/10
Eric Prodon @1,57 Bet365 10/10
doch so wenig?[[help]]
Meinungen zu:
Magic over 89,5 - rechne nach dem peinlichen Auftritt von gestern mit einer Reaktion heute und sehe die Magic auf jeden Fall in den 90ern landen.
Cavs under 95 - finde die Linie doch ein wenig hoch, da Miami ja das letzte Spiel daheim verloren hatte und die Cavs sich auswärts doch deutlich schwerer tun als zuhause.Rechne, dass sie sich am Ende irgendwo um die 85 Punkte einpendeln werden.
Habe vor die zwei Sachen höher in einer Kombi zu spielen da ich mir doch sehr sicher bin.
@ psychmantis: Magic over gehe ich mit. Cavs under würde ich lassen. Das problem im letzten Spüiel war die Offense der Heat. Die werden versuchen das Tempo wieder zu pushen und ihr gefürchtetes Transition-Uptempo-Game aufzuziehen. Die können hier locker 110+ scoren(siehe Spiel gegen Philly, welche deutlich bessere D spielen, als die Cavs) und schon sind 95 von den Cavs nicht mehr unrealistisch.
nimm lieber den sieg der suns in die kombi (denke gutes kombimaterial)
Was tippen die anderen heute so in der NBA?
interessiert mich mal[[cheers]]
Siehe 1 Seite zuvor! [[cheers]]
Portland und Pacers in ner Kombi ist mutig in meinen Augen. Pacers hab ich ja Analyse geschrieben und Portland denke ich wird hier kein leichtes Spiel haben. Memphis spielt die Defense, die es braucht um eine Chance in Portland zu haben. Sicher ein sehr sehenswertes Spiel, aber Nobet. Wenn dann am ehesten wohl der Grizzlies Spread hier ne Wette wert, weils wohl sehr eng werden wird.
Dir viel Glück
Ich habe heute Magics +3,5 ,Memphis+6 und Miami -12,5 auf dem Zettel ,na mal schauen .
Sind noch ein paar Tennisexperten anwesend.Wenn ja ,was meinst ihr denn heute zu Nishikori.
Irgendwie habe ich das Gefühl das er die Überraschung heute schaffen kann und Murray raus haut oder ist das jetzt total unrealistisch ?
Ich habe heute Magics +3,5 ,Memphis+6 und Miami -12,5 auf dem Zettel ,na mal schauen .
Sind noch ein paar Tennisexperten anwesend.Wenn ja ,was meinst ihr denn heute zu Nishikori.
Irgendwie habe ich das Gefühl das er die Überraschung heute schaffen kann und Murray raus haut oder ist das jetzt total unrealistisch ?
Fitness könnte sicherlich ein Problem werden, der Kampf gegen Tsonga wird sicherlich gekostet haben. 1 Satz oder so traue ich ihm aber auch zu, spielt schon sehr stark auf zuletzt.
Leider wird das nichts. Es ist zwar immer gut Murray zu hassen :mrgreen:, jedoch Nishikori noch zu schwach & zu unerfahren - für mich komplett unreal. Schlimmste ist die Spielweise von Nishikori, so kann man Murray nicht gefährlich werden, siehe auch das mehr als deutliche Spiel in 2011.
Schade ,ich kann Murray überhaupt nicht ab und deshalb wahrscheinlich auch die Hoffnung auf Nishikori.:mrgreen:
Aber es gab schon eine Menge an Sensationen im Sport ,warum nicht heute auch ?
So eine nächtliche Kombi für 10 € für mich:
NBA:
ORL Magic @2,35
CHA Bobcats @2,90
NCAAB:
Akron +2 @1,90
Purdue -5 @1,90
Zusammen für @23,8..
240 Tacken wenns durchgeht.
Auf eine spannende Nacht =)
bin small auf over!miami-cleveland under 203 was sagt ihr?
miami-cleveland under 203 was sagt ihr?