Dienstag, 24.01.2012

Dienstag, 24.01.2012

• Novak Djokovic

Stimmen: 2 2.3%
  • RogerFederer

Stimmen: 6 7.0%
  • Kim Clijsters

Stimmen: 8 9.3%
  • Heidi Klum

Stimmen: 22 25.6%
  • Dänemark

Stimmen: 1 1.2%
  • Ailton (BUM BUM)

Stimmen: 47 54.7%

• Umfrageteilnehmer
    86
So, für mich heute noch:

Suns ML + Portland ML + Pacers ML @3,3 Bet365 4/10
Smyczek @1,66 Bet365 6/10
New York Knicks -9 @2,5 Bet365 4/10
Petra Kvitova 2:0 + Maria Sharapova + Mirnyi/Nestor @2 Bet365 6/10
Hlavackova/Hradecka @1,9 Bet365 5/10
Tsung Hua-Yang @2,1 Bet365 4/10
Steve Johnson @2,37 Bet365 3/10
Eric Prodon @1,57 Bet365 10/10

So, für mich heute noch:

Suns ML + Portland ML + Pacers ML @3,3 Bet365 4/10
Smyczek @1,66 Bet365 6/10
New York Knicks -9 @2,5 Bet365 4/10
Petra Kvitova 2:0 + Maria Sharapova + Mirnyi/Nestor @2 Bet365 6/10
Hlavackova/Hradecka @1,9 Bet365 5/10
Tsung Hua-Yang @2,1 Bet365 4/10
Steve Johnson @2,37 Bet365 3/10
Eric Prodon @1,57 Bet365 10/10
doch so wenig?[[help]]

Meinungen zu:

Magic over 89,5 - rechne nach dem peinlichen Auftritt von gestern mit einer Reaktion heute und sehe die Magic auf jeden Fall in den 90ern landen.

Cavs under 95 - finde die Linie doch ein wenig hoch, da Miami ja das letzte Spiel daheim verloren hatte und die Cavs sich auswärts doch deutlich schwerer tun als zuhause.Rechne, dass sie sich am Ende irgendwo um die 85 Punkte einpendeln werden.

Habe vor die zwei Sachen höher in einer Kombi zu spielen da ich mir doch sehr sicher bin.

@ psychmantis: Magic over gehe ich mit. Cavs under würde ich lassen. Das problem im letzten Spüiel war die Offense der Heat. Die werden versuchen das Tempo wieder zu pushen und ihr gefürchtetes Transition-Uptempo-Game aufzuziehen. Die können hier locker 110+ scoren(siehe Spiel gegen Philly, welche deutlich bessere D spielen, als die Cavs) und schon sind 95 von den Cavs nicht mehr unrealistisch.

nimm lieber den sieg der suns in die kombi (denke gutes kombimaterial)

Zuletzt bearbeitet:
Meinungen zu:

Magic over 89,5 - rechne nach dem peinlichen Auftritt von gestern mit einer Reaktion heute und sehe die Magic auf jeden Fall in den 90ern landen.

Cavs under 95 - finde die Linie doch ein wenig hoch, da Miami ja das letzte Spiel daheim verloren hatte und die Cavs sich auswärts doch deutlich schwerer tun als zuhause.Rechne, dass sie sich am Ende irgendwo um die 85 Punkte einpendeln werden.

Habe vor die zwei Sachen höher in einer Kombi zu spielen da ich mir doch sehr sicher bin.

PAcers spielen ne gute D, dazu Orlando auswärts.. Ich weiß nicht, sehe die ML Pacers auf jeden Fall kommen. [[nixweiss]]

@ psychmantis: Magic over gehe ich mit. Cavs under würde ich lassen. Das problem im letzten Spüiel war die Offense der Heat. Die werden versuchen das Tempo wieder zu pushen und ihr gefürchtetes Transition-Uptempo-Game aufzuziehen. Die können hier locker 110+ scoren(siehe Spiel gegen Philly, welche deutlich bessere D spielen, als die Cavs) und schon sind 95 von den Cavs nicht mehr unrealistisch.

nimm lieber den sieg der suns in die kombi (denke gutes kombimaterial)

Ja das ist diese Saison bei den Heat immer das Problem, wenn man over/under wetten möchte, da wenn sie ins rollen kommen die Gegner automatisch auch oft mehr scoren. Denke aber, dass die Linie doch um locker 5 Punkte zu hoch angesetzt wurde denn selbst wenn Miami die 110 überschreitet, galube ich werden sie die Cavs hier unter 90 halten.
Dafür spricht meiner Meinung auch, dass beide Teams morgen wieder spielen werden

Denke Suns -5,5 lacht mich noch an gegen Toronto

Ich hau noch bisschen unnützes Wissen raus:

In Aghanistan gilt die Straßenverkehrsordnung der DDR.

"Einachsiger Dreiseitenkipper" ist der amtsdeutsche Begriff für eine Schubkarre.

Im Laufe eines 60-jährigen Lebens hat ein Mann insgesamt fünf Jahre lang eine Erektion, während er schläft.

Als Gewinnerzahl der Abendziehung der dreistelligen New Yorker Zahlenlotterie wurde am 11. September 2002 die 911 gezogen.

Slowenien hat weniger Einwohner als Deutschland Alkoholiker. [[nixweiss]]

Was tippen die anderen heute so in der NBA?

interessiert mich mal[[cheers]]

An Tagen wie heute,wo ich eh die Partien sehe, nur live.

Ich meine, sowas wie letztens Wizards +9,5 gegen die Celtics oder Pacers +9 bei den Lakers, wohlegemerkt jeweils im 3. bzw. 2. Viertel, ja davon träumst pregame.

Stell dir mal vor im 2. Vertel gäbe es heute kurzzeitig sowas wie Magic +8 oder so ... müsste man weniger zittern als um die ML.

Siehe 1 Seite zuvor! [[cheers]]

Portland und Pacers in ner Kombi ist mutig in meinen Augen. Pacers hab ich ja Analyse geschrieben und Portland denke ich wird hier kein leichtes Spiel haben. Memphis spielt die Defense, die es braucht um eine Chance in Portland zu haben. Sicher ein sehr sehenswertes Spiel, aber Nobet. Wenn dann am ehesten wohl der Grizzlies Spread hier ne Wette wert, weils wohl sehr eng werden wird.

Dir viel Glück

Portland und Pacers in ner Kombi ist mutig in meinen Augen. Pacers hab ich ja Analyse geschrieben und Portland denke ich wird hier kein leichtes Spiel haben. Memphis spielt die Defense, die es braucht um eine Chance in Portland zu haben. Sicher ein sehr sehenswertes Spiel, aber Nobet. Wenn dann am ehesten wohl der Grizzlies Spread hier ne Wette wert, weils wohl sehr eng werden wird.

Dir viel Glück

Danke. We'll see. [[cheers]]

Was tippen die anderen heute so in der NBA?

interessiert mich mal[[cheers]]

Ich habe heute Magics +3,5 ,Memphis+6 und Miami -12,5 auf dem Zettel ,na mal schauen .

Sind noch ein paar Tennisexperten anwesend.Wenn ja ,was meinst ihr denn heute zu Nishikori.
Irgendwie habe ich das Gefühl das er die Überraschung heute schaffen kann und Murray raus haut oder ist das jetzt total unrealistisch ?

Ich habe heute Magics +3,5 ,Memphis+6 und Miami -12,5 auf dem Zettel ,na mal schauen .

Sind noch ein paar Tennisexperten anwesend.Wenn ja ,was meinst ihr denn heute zu Nishikori.
Irgendwie habe ich das Gefühl das er die Überraschung heute schaffen kann und Murray raus haut oder ist das jetzt total unrealistisch ?

Fitness könnte sicherlich ein Problem werden, der Kampf gegen Tsonga wird sicherlich gekostet haben. 1 Satz oder so traue ich ihm aber auch zu, spielt schon sehr stark auf zuletzt.

Denke nein. Nishikori in einem GrandSlam-Halbfinale!? Eher nicht. [[stupid]] Murray macht das, denke in 4.

Leider wird das nichts. Es ist zwar immer gut Murray zu hassen :mrgreen:, jedoch Nishikori noch zu schwach & zu unerfahren - für mich komplett unreal. Schlimmste ist die Spielweise von Nishikori, so kann man Murray nicht gefährlich werden, siehe auch das mehr als deutliche Spiel in 2011.

Zuletzt bearbeitet:
Leider wird das nichts. Es ist zwar immer gut Murray zu hassen :mrgreen:, jedoch Nishikori noch zu schwach & zu unerfahren - für mich komplett unreal. Schlimmste ist die Spielweise von Nishikori, so kann man Murray nicht gefährlich werden, siehe auch das mehr als deutliche Spiel in 2011.

Schade ,ich kann Murray überhaupt nicht ab und deshalb wahrscheinlich auch die Hoffnung auf Nishikori.:mrgreen:

Aber es gab schon eine Menge an Sensationen im Sport ,warum nicht heute auch ?

Schade ,ich kann Murray überhaupt nicht ab und deshalb wahrscheinlich auch die Hoffnung auf Nishikori.:mrgreen:

Aber es gab schon eine Menge an Sensationen im Sport ,warum nicht heute auch ?

Für mich ist Murray seit dem letzten Spiel mein Held. Gab bei bwin für jedes Break ne schöne 2er Quote mit dem man sein Konto schön aufladen konnte:mrgreen: