suche mich wieder dumm und dabbisch.
Benötige einen Livestream Juventus - AS Roma
Juventus vs AS Roma Live Stream Online
Einfach mal bookmarken
suche mich wieder dumm und dabbisch.
Benötige einen Livestream Juventus - AS Roma
hab mir bisher nur grob einen überblick verschafft und würde sagen giants straight up [[yo]]Gestern Abend nochmal den SB von damals angeschaut, täglich immer mal wieder bei nfl network reinschauen, espn nation blog und diverse andere sachen durchlesen. Mittendrin statt nur dabei. :mrgreen:
Wie schauts bei meinem buddy aus? [[grin]]
Hab trotz der SB Winner Giants @ 21-Wette nochmal acht units auf +3.5 nachgelegt, wenns gut geht mach ich mit einem Spiel 40 units. Über einen möglichen Sieg der Patriots will ich im Gewinnerforum mal nicht reden. [[rofl]]
Line ist ziemlich am droppen, bisher fließt ausschließlich Geld auf Eli & Co. Wird wohl nicht even werden aber vlt bekommt man nächste Woche nur noch plus 1.5-2.5. Wer auf die Giants gehen will sollte es lieber jetzt tun.
Morgen Früh
Djokovic - Ferrer over 31,5 Games zu 1,80 Value?? ich persönlich kann mir vorstellen, dass Ferrer einen Satz holt. Djokovic bei eigenem Aufschlag nicht wirklich sicher und Ferrer relativ souverän ins Viertelfinale eingezogen.
eure Meinungen?
Morgen Früh
Djokovic - Ferrer over 31,5 Games zu 1,80 Value?? ich persönlich kann mir vorstellen, dass Ferrer einen Satz holt. Djokovic bei eigenem Aufschlag nicht wirklich sicher und Ferrer relativ souverän ins Viertelfinale eingezogen.
eure Meinungen?
over Wetten bei Ddorf ausgewertet. Kann das noch wieder rückgängig gemacht werden oder bleibts jetzt?
ich hatte over Teamtore, da ist noch nix ausgewertet (bet365)
Nö, war auch noch nicht drauf. Jetz warte ich wieder und lass den Kick bisschen auf mich wirken.. Pfeffer is auf jeden Fall drin, vorhin die Mutter aller Rudelbildungen [[winkewinke]]
hab mir bisher nur grob einen überblick verschafft und würde sagen giants straight up [[yo]]
werds mir die tage noch genauer anschauen, denke aber an giants +3.5 führt kein weg vorbei
Giants -7 etwas übertrieben.wtf, why giants?
New England hat mit Brady doch den besseren QB, was spricht also dermaßen für die Giants - seit ja hier nicht die ersten die der Meinung sind das Eli&Co die Favoriten sein sollten.
Hab bei covers gelesen, dass jemand der Meinung war Giants-7 wäre fair[[nixweiss]][[stupid]]
Da die Türkei ja für ihre ehrlichen Spielverläufe bekannt ist jetzt mal Besiktas Istanbul @26
5/10 Holon Damen -1 zu 1,95
Setz da nix mehr,
die schwatten sich mehr als sie Fussball spielen und der Schiri macht goarnix [[stupid]]
verlorene düdo wetten müßten ja aber auch storniert werden oder????
2222222-2 [[sabber]]
Besiktas 3-2 '95
wir haben einen neuen Wettskandal[[winkewinke]]
Da die Türkei ja für ihre ehrlichen Spielverläufe bekannt ist jetzt mal Besiktas Istanbul @26
Besiktas 3-2 HAHAHAHAHAH