Dienstag, 24.01.2012

Dienstag, 24.01.2012

• Novak Djokovic

Stimmen: 2 2.3%
  • RogerFederer

Stimmen: 6 7.0%
  • Kim Clijsters

Stimmen: 8 9.3%
  • Heidi Klum

Stimmen: 22 25.6%
  • Dänemark

Stimmen: 1 1.2%
  • Ailton (BUM BUM)

Stimmen: 47 54.7%

• Umfrageteilnehmer
    86
Gestern Abend nochmal den SB von damals angeschaut, täglich immer mal wieder bei nfl network reinschauen, espn nation blog und diverse andere sachen durchlesen. Mittendrin statt nur dabei. :mrgreen:

Wie schauts bei meinem buddy aus? [[grin]]

Hab trotz der SB Winner Giants @ 21-Wette nochmal acht units auf +3.5 nachgelegt, wenns gut geht mach ich mit einem Spiel 40 units. Über einen möglichen Sieg der Patriots will ich im Gewinnerforum mal nicht reden. [[rofl]]

Line ist ziemlich am droppen, bisher fließt ausschließlich Geld auf Eli & Co. Wird wohl nicht even werden aber vlt bekommt man nächste Woche nur noch plus 1.5-2.5. Wer auf die Giants gehen will sollte es lieber jetzt tun.
hab mir bisher nur grob einen überblick verschafft und würde sagen giants straight up [[yo]]
werds mir die tage noch genauer anschauen, denke aber an giants +3.5 führt kein weg vorbei

Morgen Früh

Djokovic - Ferrer over 31,5 Games zu 1,80 Value?? ich persönlich kann mir vorstellen, dass Ferrer einen Satz holt. Djokovic bei eigenem Aufschlag nicht wirklich sicher und Ferrer relativ souverän ins Viertelfinale eingezogen.

eure Meinungen?

Dann spiel direkt Ferrer +2,5 Sätze, bei pinnacle sogar zu 2,18. DAS wäre value (weil 2,18 ist ja höher als 1,80...), falls man nach deinem Gedankengang wettet.

Aber um nur deine Frage zu beantworten: Zu der Quote für mich kein value. Dann halt direkt Satzgewinn Ferrer.

hab mir bisher nur grob einen überblick verschafft und würde sagen giants straight up [[yo]]
werds mir die tage noch genauer anschauen, denke aber an giants +3.5 führt kein weg vorbei

wtf, why giants?
New England hat mit Brady doch den besseren QB, was spricht also dermaßen für die Giants - seit ja hier nicht die ersten die der Meinung sind das Eli&Co die Favoriten sein sollten.
Hab bei covers gelesen, dass jemand der Meinung war Giants-7 wäre fair[[nixweiss]][[stupid]]

wtf, why giants?
New England hat mit Brady doch den besseren QB, was spricht also dermaßen für die Giants - seit ja hier nicht die ersten die der Meinung sind das Eli&Co die Favoriten sein sollten.
Hab bei covers gelesen, dass jemand der Meinung war Giants-7 wäre fair[[nixweiss]][[stupid]]
Giants -7 etwas übertrieben.
Sehe die Giants aufgrund der besseren Defense vorne. Hat man gegen die Ravens gesehen das Brady Probleme mit guten D's hat. Dazu ist Eli auch ein sehr guter QB und die Pats Secondary wird von Nicks, Cruz und Manningham verplfückt [[grin]] Die Offense ist nicht das Problem, aber die Defense wirds.

Da die Türkei ja für ihre ehrlichen Spielverläufe bekannt ist jetzt mal Besiktas Istanbul @26

90+6 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Sch(eiß)ade dass ich nur 7,50 draufgepackt hab [[nixweiss]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Besiktas Istanbul </td> <td class="lft">Besiktas Istanbul v Gaziantepspor
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td> <td class="ctr">24/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">26.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="first last" colspan="7">Wetteinsatz: 7,50 möglicher Gewinn: 187,50 Gewinn: </td></tr></tbody></table>