Dienstag, 24.01.2012

Dienstag, 24.01.2012

• Novak Djokovic

Stimmen: 2 2.3%
  • RogerFederer

Stimmen: 6 7.0%
  • Kim Clijsters

Stimmen: 8 9.3%
  • Heidi Klum

Stimmen: 22 25.6%
  • Dänemark

Stimmen: 1 1.2%
  • Ailton (BUM BUM)

Stimmen: 47 54.7%

• Umfrageteilnehmer
    86
das mit der abmahnung, klingt für mich nach abzockmasche. Abmahnen ist in deutschland ja ein eigener wirtschaftszweig. Gibt urteile wonach der private verkauf von tickets legal ist, da kann in den agbs stehen was will. Musst mal googln. Ich kann ni da ich mit handy unterwegs bin. Ich würde gar nicht drauf reagieren, kommt höchstwahrscheinlich eh nix mehr. Falls doch beim mahnbescheid in widerspruch gehen.

Okay, danke. Es steht aber drin, das ich bis 31.01. die 200,- zahlen muss sonst gehts an die Rechtsabteilung.

@ikaaa: ich meinte es kam per Post ;)

@enjoyer: Ja, war zwangsweise teurer als sie waren, da halt schon ausverkauft war...

naja, hätte man ja über sofort kaufen zum originalpreis anbieten können ... die vereine gehen mittlerweile ziemlich stark gegen schwarzhandel vor, ich weiß z.b. das bei hansa jede angebotene karte auf ebay (vor allem eben dresden und st. pippi) verfolgt und wenn der käufer/verkäufer (wenn z.b. der platz auf ebay angegeben wird) ermittelt werden kann zur anzeige gebracht wird. besuchst du denn öfter spiele des club? weil soviele spiele da ja gar nicht ausverkauft sind?! [[nixweiss]]

deshalb mag ich die franzosen ja auch so. :mrgreen:

Naja kommt halt auf die Sportart an. Im Basketball trifft das ja erst recht zu, und da bringen es die Franzosen (gerade deswegen?!) doch[[grin]] Aber ich lasse es jetzt lieber, bevor ich aufgrund rassistischer Verunglimpfung kaukasoider Menschen, zu denen ich ja auch gehöre, verwarnt werde [[zwinker]]

Naja kommt halt auf die Sportart an. Im Basketball trifft das ja erst recht zu, und da bringen es die Franzosen (gerade deswegen?!) doch[[grin]] Aber ich lasse es jetzt lieber, bevor ich aufgrund rassistischer Verunglimpfung kaukasoider Menschen, zu denen ich ja auch gehöre, verwarnt werde [[zwinker]]
Bist du süß. [[rofl]]
Dass du was drauf hast, wissen wir doch alle. [[yo]] Wäre schön, mit dir mal über die NBA zu quatschen, auch was spezielle Tipps angeht. Melde mich dann ab und zu mal, oder poste hier was.. !? [[grin]]
Quatsch mit Soße. [[grin]]

Jetzt stehen erstmal Super Bowl; Conference Games und March Madness bei den Buben an. Bis dahin werd ich euch mit NBA Gegaukel in Ruhe lassen, schon lustig genug was einige Experten in den Tagesordnern schreiben. Per PN wird man sich aber schonmal austauschen können. [[bussi]]