Moin Luchs du Fuchs. [[cheers]]Ich weiß, ich weiß. Mal sehen, wie es funktioniert, wie gesagt, wenn ich verliere, ist es für mich niemals viel Geld. [[yo]] Ich wurde auch oft zu ernst genommen hier.. [[nixweiss]]:mrgreen:
Moin Luchs du Fuchs. [[cheers]]Ich weiß, ich weiß. Mal sehen, wie es funktioniert, wie gesagt, wenn ich verliere, ist es für mich niemals viel Geld. [[yo]] Ich wurde auch oft zu ernst genommen hier.. [[nixweiss]]:mrgreen:
Okay, danke. Es steht aber drin, das ich bis 31.01. die 200,- zahlen muss sonst gehts an die Rechtsabteilung.
@ikaaa: ich meinte es kam per Post
@enjoyer: Ja, war zwangsweise teurer als sie waren, da halt schon ausverkauft war...
Moin Luchs du Fuchs. [[cheers]]
Werds versuchen, danke dir!
Frag auch nochmal meine Ehemalige, hat mal bei nem Anwalt gearbeitet
Andre Ghem 2:0 @1,57 Bet365 8/10
Der Brasilianer hier bisher mit einigen Problemen, er ist aber der klar bessere Tennisspieler und wird sich hier noch steigern. Gomez hier teilweise mit Serve-and-Volley auf Sand und ohne guten Aufschlag! [[stupid]] Wird noch ne klare Sache hier!
Zu erfolgreich, schau dir meine Bilanz an. :mrgreen:[[cheers]]
Hab da von einem Skandal um dich herum gehört.. :mrgreen:[[stupid]][[rofl]]
moin will mich gerade bei sportingbet anmelden... will jmd. n freundschaftsbonus haben???
1-2 noch bei osters - kalmar. los, sofort!! [[hammer]][[bang]]
Was is jetzt mit Düsseldorf?????[[nixweiss]]
1-2 noch bei osters - kalmar. los, sofort!! [[hammer]][[bang]]
deshalb mag ich die franzosen ja auch so. :mrgreen:
Kein Problem! [[cheers]]danke [[yo]]
Zu erfolgreich, schau dir meine Bilanz an. :mrgreen:
Naja, wenn man nicht erwischt wird kann man schon ordentlich Gewinn machen denke ich, deswg. wahrscheinlich auch die 200,-. Bei mir warens auch ca. 30,- mehr pro Karte.
Danke euch erstmal
bet365 live
hocevar - odesnik 1 @4,33(1/10)
experiment - hocevar normal nicht viel schlechter, odesnik eh für jeden Spaß zu haben, wird in 2012 auch nicht anders sein - Turnier in Kolumbien
So Leute, wer traut sich ans Over bei der ZWEITEN ISRAELISCHEN DAMEN Liga ran? [[rofl]]
welches spiel?
Ramat Hasharon 365
was soll der Geiz o4,5 @1.925
Osters noch 5 Tore.[[winkewinke]][[winkewinke]]
1 hat für meine @ 17 gefehlt. Schade.
Bist du süß. [[rofl]]Naja kommt halt auf die Sportart an. Im Basketball trifft das ja erst recht zu, und da bringen es die Franzosen (gerade deswegen?!) doch[[grin]] Aber ich lasse es jetzt lieber, bevor ich aufgrund rassistischer Verunglimpfung kaukasoider Menschen, zu denen ich ja auch gehöre, verwarnt werde [[zwinker]]
Quatsch mit Soße. [[grin]]Dass du was drauf hast, wissen wir doch alle. [[yo]] Wäre schön, mit dir mal über die NBA zu quatschen, auch was spezielle Tipps angeht. Melde mich dann ab und zu mal, oder poste hier was.. !? [[grin]]