jetzt haben se die hohen overs raus bei Osters... jetzt gehts los![]()
als ob
oder doch...
jetzt haben se die hohen overs raus bei Osters... jetzt gehts los![]()
als ob
Luchs28 is back [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Daniel Brands - Bastian Knittel Gesamtzahl der Sätze 2 @1,5 Bet365 6/10
Brands wird den 1.Satz gewinnen und mMn auch den 2.Satz holen. Ist der bessere Aufschläger und qualitativ auch einfach besser, Knittel krebst größtenteils auf Future-Turnieren rum und das in letzter Zeit auch nur mit mäßigem Erfolg.. [[nixweiss]]
Oh man gehts noch....
habe zweimal Karten vom FCN bei Ebay verkauft, weil ich beruflich verhindert war, jetzt bekam ich grad ne Abmahnung das ich 200 € Schadenersatz zahlen soll... [[nixweiss]]
Hat jmd ne Idee was man da am besten macht?
Oh man gehts noch....
habe zweimal Karten vom FCN bei Ebay verkauft, weil ich beruflich verhindert war, jetzt bekam ich grad ne Abmahnung das ich 200 € Schadenersatz zahlen soll... [[nixweiss]]
wieso des?![]()
Luchs28 is back [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Luchs28 is back [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Oh man gehts noch....
Weil es laut AGB verboten ist, die Karten bei Ebay zu verkaufen, aber was soll ich machen, wenn ich spontan net kann hmm..
@ikaaa: Post
wieso machst du nicht unter deinem alten nick weiter? [[nixweiss]]Wer weiß [[winkewinke]]
Oh man gehts noch....
Tel Aviv Damen 6 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
da kommen 12 Tore [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Oh man gehts noch....
bin mit over 1,5 @ 2 dabei für erste Halbzeit
Wenn es vom FCN aus ist, würd ich mich mit dem Ticketservice des Klubs in Verbindung setzen. Generell ist es aber so, dass Verkäufe auf Internetauktionshäusern untersagt ist, und die Karten ihre Gültigkeit verlieren (wenn sie es rausbekommen), zudem muss man damit rechnen in der nahen Zukunft keine Karten mehr von dem Verein kaufen zu können. Sprech sie nett an, schildere ihnen deine Unwissenheit, evtl. reagieren sie kulant.
Okay, danke. Es steht aber drin, das ich bis 31.01. die 200,- zahlen muss sonst gehts an die Rechtsabteilung.
@ikaaa: ich meinte es kam per Post![]()
wieso machst du nicht unter deinem alten nick weiter? [[nixweiss]]
Dann schreib sie bis dahin per E-Mail an, wird ja keine Ewigkeit dauern, bis eine Mail drüben ist [[grin]]
Okay, danke. Es steht aber drin, das ich bis 31.01. die 200,- zahlen muss sonst gehts an die Rechtsabteilung.
noch 1 für die@15 [[schwitz]]ja man 3:1 osters!! noch 2![]()
[[yo]] [[cheers]]Siva AHC 0 @ 1.40
Ghana - Botswana Under 3 @ 1.325
Verpackt in einer Kombi @ 1.85 (5/10)
deshalb mag ich die franzosen ja auch so. :mrgreen:Weiße Jungs bringen´s halt nicht.
[[cheers]]Imagewechsel [[rofl]][[ironie]]
war ein halbes Jahr im Ausland, deshalb auch so lange nicht mehr hier gewesen. Kam wieder, neuer Laptop etc, und wusste das PW weder vom WF, noch von der E-Mail Adresse mehr, war alles auf dem alten Rechner eingespeichert. [[nixweiss]]
Naja, hab es heute drauf angelegt, erkannt zu werden. Hab mir aber vorgenommen, seriöser zu wetten ab jetzt. :mrgreen:
[[cheers]]
alles klar, viel erfolg! deine picks waren ja oft ganz ok, nur an deinem staking musst du arbeiten. [[yo]]