Dienstag, 24.01.2012

Dienstag, 24.01.2012

• Novak Djokovic

Stimmen: 2 2.3%
  • RogerFederer

Stimmen: 6 7.0%
  • Kim Clijsters

Stimmen: 8 9.3%
  • Heidi Klum

Stimmen: 22 25.6%
  • Dänemark

Stimmen: 1 1.2%
  • Ailton (BUM BUM)

Stimmen: 47 54.7%

• Umfrageteilnehmer
    86
Daniel Brands - Bastian Knittel Gesamtzahl der Sätze 2 @1,5 Bet365 6/10

Brands wird den 1.Satz gewinnen und mMn auch den 2.Satz holen. Ist der bessere Aufschläger und qualitativ auch einfach besser, Knittel krebst größtenteils auf Future-Turnieren rum und das in letzter Zeit auch nur mit mäßigem Erfolg.. [[nixweiss]]
Luchs28 is back [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Oh man gehts noch....
habe zweimal Karten vom FCN bei Ebay verkauft, weil ich beruflich verhindert war, jetzt bekam ich grad ne Abmahnung das ich 200 € Schadenersatz zahlen soll... [[nixweiss]]

Hat jmd ne Idee was man da am besten macht?

Wenn es vom FCN aus ist, würd ich mich mit dem Ticketservice des Klubs in Verbindung setzen. Generell ist es aber so, dass Verkäufe auf Internetauktionshäusern untersagt ist, und die Karten ihre Gültigkeit verlieren (wenn sie es rausbekommen), zudem muss man damit rechnen in der nahen Zukunft keine Karten mehr von dem Verein kaufen zu können. Sprech sie nett an, schildere ihnen deine Unwissenheit, evtl. reagieren sie kulant.

Oh man gehts noch....
habe zweimal Karten vom FCN bei Ebay verkauft, weil ich beruflich verhindert war, jetzt bekam ich grad ne Abmahnung das ich 200 € Schadenersatz zahlen soll... [[nixweiss]]

Oo ist das verboten wenn man die in geinger menge ohne großen gewinn verkauft? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen Oo

// under und under+T1 bei ghana durch [[yo]]

Oh man gehts noch....

hast du die karten denn teurer verkauft als sie waren? wenn nein, dann würde ich es wie schon vorgeschlagen auch so machen den fall beim fcn zu schildern ... solltest du jedoch damit gewinn gemacht haben, dann wird es natürlich etwas schwieriger darzulegen das es dir nicht darum ging.

Wenn es vom FCN aus ist, würd ich mich mit dem Ticketservice des Klubs in Verbindung setzen. Generell ist es aber so, dass Verkäufe auf Internetauktionshäusern untersagt ist, und die Karten ihre Gültigkeit verlieren (wenn sie es rausbekommen), zudem muss man damit rechnen in der nahen Zukunft keine Karten mehr von dem Verein kaufen zu können. Sprech sie nett an, schildere ihnen deine Unwissenheit, evtl. reagieren sie kulant.

Okay, danke. Es steht aber drin, das ich bis 31.01. die 200,- zahlen muss sonst gehts an die Rechtsabteilung.

@ikaaa: ich meinte es kam per Post ;)

@enjoyer: Ja, war zwangsweise teurer als sie waren, da halt schon ausverkauft war...

wieso machst du nicht unter deinem alten nick weiter? [[nixweiss]]

Imagewechsel [[rofl]][[ironie]]

war ein halbes Jahr im Ausland, deshalb auch so lange nicht mehr hier gewesen. Kam wieder, neuer Laptop etc, und wusste das PW weder vom WF, noch von der E-Mail Adresse mehr, war alles auf dem alten Rechner eingespeichert. [[nixweiss]]

Naja, hab es heute drauf angelegt, erkannt zu werden. Hab mir aber vorgenommen, seriöser zu wetten ab jetzt. :mrgreen:

Okay, danke. Es steht aber drin, das ich bis 31.01. die 200,- zahlen muss sonst gehts an die Rechtsabteilung.

Sicher das es kein Fake zB von einem der Käufer ist oder ähnliches?
Sonst wende dich erstmal an deinen Anwalt, bevor du zahlst. Wobei der Anwalt auch wieder kostet. Ob sich das wegen 200€ dann lohnt.

Gehen FCN Karten überhaupt für übern Wert weg?

würde mich auch mit denen in verbindung setzten und es eher vor gericht gehen lassen, bzw deren rechtsabteilung das vllt sogar schon einstellen lassen, bange machen lassen gilt nicht [[yo]]

^E//wirst nicht wirklich gewinn mit gemacht haben oder?^^

Imagewechsel [[rofl]][[ironie]]

war ein halbes Jahr im Ausland, deshalb auch so lange nicht mehr hier gewesen. Kam wieder, neuer Laptop etc, und wusste das PW weder vom WF, noch von der E-Mail Adresse mehr, war alles auf dem alten Rechner eingespeichert. [[nixweiss]]

Naja, hab es heute drauf angelegt, erkannt zu werden. Hab mir aber vorgenommen, seriöser zu wetten ab jetzt. :mrgreen:
[[cheers]]
alles klar, viel erfolg! deine picks waren ja oft ganz ok, nur an deinem staking musst du arbeiten. [[yo]]