Ja. :mrgreen:
Tore her, alle Over gespielt. [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
ohh man dann mecker mal!!
oder wie lang geht da n spiel?
haben die noch zeit....
Ja. :mrgreen:
Tore her, alle Over gespielt. [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
indoor heißt nicht gleich viel tore. wenn ich da an diese isländischen indoor spiele denke
indoor heißt nicht gleich viel tore. wenn ich da an diese isländischen indoor spiele denke
Wo bleiben die Tore in der Tipshallen? [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
Die Halle ist aber ein bissel kleiner und enger. [[yo]]
Schon 4 Torschüsse, jetzt Tore her. [[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
ist heute schon FREITAG , dachte du wolltest eine pause machen ?[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
schön was von dir " zuhören[[yo]]"
wenn f95 ausgewertet wird, wärs ein voller erfolg. 5-2
und dazu jetzt noch etwas größer ahc -0.25 düsseldorf @ 2.1 [[sabber]]
wüßte nicht was dagegen spricht das sie gegen den anscheinend deutlich schlechteren gegner in der restlichen zeit nicht noch ein tor mehr schießen sollten [[grin]]
ohne witzwäre der wahnsinn!! dann endlich mal wieder n big win! aber warum sollten die des nich wissen mit dem teamtausch vorm spiel?? haben des bestimmt gewusst hätte se halt die quoten angepasst!! und so viel verlust wie bei kickers werden se bestimmt ned haben.. sollen es einfach auszahlen :mrgreen:[[yo]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]
ohne witzwäre der wahnsinn!! dann endlich mal wieder n big win! aber warum sollten die des nich wissen mit dem teamtausch vorm spiel?? haben des bestimmt gewusst hätte se halt die quoten angepasst!! und so viel verlust wie bei kickers werden se bestimmt ned haben.. sollen es einfach auszahlen :mrgreen:[[yo]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]
Over 0,5 @ 2.00 nach 17 Minuten. [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
bet365 , 1.HZ.
Tore her ihr Schweden. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
Over schon bei 3? Was soll der Mist, bestimmt auf 0-0 gefixxed. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
Frankrecih muss und wird heute siegen [[schwitz]][[cheers]]
Denke ich auch! [[yo]]Frankrecih muss und wird heute siegen [[schwitz]][[cheers]]
wenn Düss. NICHT gegen Kiev spielt aber bet365 dieses anzeigt , würde ich vorschlagen das wir alle eine VOLKSKLAGE einreichen zwecks VOLKSVERDUMMUNG bzw
Irreführung und / oder Arglistigertäuchung.
9/10 das wir erfolg haben [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
habe ja was dazu geschrieben sehe den fehler eher bei Bet und nicht bei uns !! so kann man es ja auch mal sehen.als " neuling " vertraue ich darauf was die mir anbieten und kann ja nicht wissen das es NICHT Kiev oder andere sind oder?
Mistelbach heißt auf einmal Hartberg [[nixweiss]]was ist eigentlich mit Team für Wien-Mistelbach???
hört sich doch auch schwer nach overs an oder???[[nixweiss]]
Frankrecih muss und wird heute siegen [[schwitz]][[cheers]]
Mistelbach heißt auf einmal Hartberg [[nixweiss]]