Dienstag, 24.01.2012

Dienstag, 24.01.2012

• Novak Djokovic

Stimmen: 2 2.3%
  • RogerFederer

Stimmen: 6 7.0%
  • Kim Clijsters

Stimmen: 8 9.3%
  • Heidi Klum

Stimmen: 22 25.6%
  • Dänemark

Stimmen: 1 1.2%
  • Ailton (BUM BUM)

Stimmen: 47 54.7%

• Umfrageteilnehmer
    86
wenn f95 ausgewertet wird, wärs ein voller erfolg. 5-2

ohne witz :) wäre der wahnsinn!! dann endlich mal wieder n big win! aber warum sollten die des nich wissen mit dem teamtausch vorm spiel?? haben des bestimmt gewusst hätte se halt die quoten angepasst!! und so viel verlust wie bei kickers werden se bestimmt ned haben.. sollen es einfach auszahlen :mrgreen:[[yo]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]

ohne witz :) wäre der wahnsinn!! dann endlich mal wieder n big win! aber warum sollten die des nich wissen mit dem teamtausch vorm spiel?? haben des bestimmt gewusst hätte se halt die quoten angepasst!! und so viel verlust wie bei kickers werden se bestimmt ned haben.. sollen es einfach auszahlen :mrgreen:[[yo]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]

ja das wäre der hammer für uns [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

FT 5-2??

können wir nicht einfach sagen es wäre läcerlich das die das nicht gewusst haben und ich sag dann zb ich hab das ja sogar gewusst und die sollen mir gefälligst mein geld geben?...warum hat der wettanbieter immer recht -.- [[nixweiss]][[nixweiss]][[bang]]

und wenn ich mir den buli spieltag so angucke und die quoten dazu ...auch nix tolles drinn auf den ersten blick[[sleep]]

wenn Düss. NICHT gegen Kiev spielt aber bet365 dieses anzeigt , würde ich vorschlagen das wir alle eine VOLKSKLAGE einreichen zwecks VOLKSVERDUMMUNG bzw
Irreführung und / oder Arglistigertäuchung.
9/10 das wir erfolg haben [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

habe ja was dazu geschrieben sehe den fehler eher bei Bet und nicht bei uns !! so kann man es ja auch mal sehen.als " neuling " vertraue ich darauf was die mir anbieten und kann ja nicht wissen das es NICHT Kiev oder andere sind oder?

Zitat von futbol68
wenn Düss. NICHT gegen Kiev spielt aber bet365 dieses anzeigt , würde ich vorschlagen das wir alle eine VOLKSKLAGE einreichen zwecks VOLKSVERDUMMUNG bzw
Irreführung und / oder Arglistigertäuchung.
9/10 das wir erfolg haben [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

habe ja was dazu geschrieben sehe den fehler eher bei Bet und nicht bei uns !! so kann man es ja auch mal sehen.als " neuling " vertraue ich darauf was die mir anbieten und kann ja nicht wissen das es NICHT Kiev oder andere sind oder?

dann lies dir mal die agb´s durch, quotenirrtümer blablabla, fehler vorbehalten blubblub wir sind die dummen :mrgreen: