Gibt sogar Stream für DD:
Marbella Football Center - live streaming video powered by Livestream
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Klingt gut [[yo]] Aber i-welche Infos noch dazu außer Statistik, spielen die mit der 1. Mannschaft und wie ist der Gegner??[[help]]
Gegner guter Zweitligist.
Rosenborg mit nur 5 Stammspielern aus der letzten Saison von Beginn, aber mit Top-Stürmer Prica (16 Tore letzte Saison).
Örlund
Høiland - Larsen - Wangberg - Dorsin
Svensson - Selnæs
Dockal - Chibuike - Midtsjø
Prica
Rosenborg mit nur 5 Stammspielern von Beginn, aber mit Top-Stürmer Prica (16 Tore letzte Saison).
Örlund
Høiland - Larsen - Wangberg - Dorsin
Svensson - Selnæs
Dockal - Chibuike - Midtsjø
Prica
jedesmal schreibt er "xxxx schon wieder durch"flo, dass du auch immer so direkt sein musst :mrgreen:
Danke [[yo]] Spielst du es Powerslave?
Nee, war auch nur als Info gedacht, nichts gegen den Pick. Rosenborg vor 2-3 Tagen 0:1 gegen Dritt- oder Viertligisten verloren, Trainer war sauer und will heute ein besseres Spiel sehen, gibt auch viele Aufstellungsänderungen.
Heute nur Ghana Under gleich für mich
jedesmal schreibt er "xxxx schon wieder durch"
Vorher aber nie was posten
sehr dürftiger Beginn....mal over 51,5 nachgelegt @1,75
over 2,5 zur halbzeit schon ausgewertet (Bet365), können die nachtraglich noch stonieren?? bin da nicht so im thema[[help]]
over 2,5 zur halbzeit schon ausgewertet (Bet365), können die nachtraglich noch stonieren?? bin da nicht so im thema[[help]]
kleine info am rande >
heute testspiel tus koblenz - viktoria köln
spiel findet NICHT " am oberwerth " statt sondern in lahnstein ( ca. 6km entf.)
über aufstellungen habe ich nichts gefunden [[nixweiss]]
(wenn interr. bitte mal selbst nachsehen ) ,könnte mir aber hier auch einige tore vorstellen .
T2 für 1-2 tore gut genug gegen die tus`er
bet365 wird es als livespiel bringen[[grin]][[grin]][[grin]]
bet hat grad düsseldorf rausgenommen:mrgreen:
Dann kannst du natürlich mal schauen, ob dir hierzu was einfällt...Ich kann ja mal hinfahren, sind nur 20 Minuten :mrgreen:[[cheers]]
das er für die box ist, darüber braucht man kein wort verlierenjedesmal schreibt er "xxxx schon wieder durch"
Vorher aber nie was posten
Läuft doch jetzt, wobei die Handball Overs gehen immer erst gegen Ende kaputt gell :mrgreen:
Dann kannst du natürlich mal schauen, ob dir hierzu was einfällt...
Link entfernt
lol, bei Ghana alle Spieler bei europäischen Top-Clubs unter Vertrag und die Gegner spielen alle in der botswanischen Spitzenliga, da weiß man sofort für wen man die Daumen drückt. 0:1 FT pls [[sabber]]
Ich kann ja mal hinfahren, sind nur 20 Minuten :mrgreen:[[cheers]]
bitte nicht beschreien "Freundchen"[[grin]]
Welche Linie hast eigentl. gespielt? Kanns ja nicht lesen
Fortnuna 3333
kommt der slalom aus Schladming irgendwo live um 17:45?
ja auf sport.orf.at und dann livestream anklicken