Dienstag, 24.01.2012

Dienstag, 24.01.2012

• Novak Djokovic

Stimmen: 2 2.3%
  • RogerFederer

Stimmen: 6 7.0%
  • Kim Clijsters

Stimmen: 8 9.3%
  • Heidi Klum

Stimmen: 22 25.6%
  • Dänemark

Stimmen: 1 1.2%
  • Ailton (BUM BUM)

Stimmen: 47 54.7%

• Umfrageteilnehmer
    86
Grandiose Analyse mal wieder im AO-Ordner. [[rofl]]
Die einschlägigen Argumente haben mich so sehr überzeugt, dass ich auch mal die Value-Quote auf Sharapova anspiele!

besonders gefallen tut mir das nicht, was da in den letzten tagen so abgeht. sieht fast wie spam aus zum teil, denn der ordner wird mit "analysen" überschwemmt...[[rofl]]

man könnten sich bei den Grand Slams auch die ersten 5 Runden schenken und ab dem Halbfinale mit Djoker, Rafa, Fedex und Murray beginnen, dann hätten alle den gleichen Kräfteverschleiss und es wäre fairer.
Aber gut Ferrer und Tsonga waren 2011 auch mal im Halbfinale, weil Nadal in Melbourne körperlich kaputt war und Federer in Wimbledon nach 2-0 Satzführung irgendwas gemacht hat.

man könnten sich bei den Grand Slams auch die ersten 5 Runden schenken und ab dem Halbfinale mit Djoker, Rafa, Fedex und Murray beginnen, dann hätten alle den gleichen Kräfteverschleiss und es wäre fairer.

Spanien Fussball-Liga dann bitte auch nur noch mit Real und Barca...
In Deutschland dürften evt sogar noch 5 Teams mitspielen.
[[yo]]

Michael Berrer @1,55 bwin 8/10

Klar Berrer hat auch schon fertige Ergebnisse in der Vergangenheit produziert, aber der Russe gabashvilli ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, für mich auch auf Sand am stärksten. Berrer spielt hier mit dem indoor Hardcourt auf seinem Lieblingsbelag, dazu vor heimischen Publikum. Bin mir sehr sicher, dass er hier gewinnt. [[yo]]

Michael Berrer @1,55 bwin 8/10

Klar Berrer hat auch schon fertige Ergebnisse in der Vergangenheit produziert, aber der Russe gabashvilli ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, für mich auch auf Sand am stärksten. Berrer spielt hier mit dem indoor Hardcourt auf seinem Lieblingsbelag, dazu vor heimischen Publikum. Bin mir sehr sicher, dass er hier gewinnt. [[yo]]
h2h 0-3, alles indoors.
Ist zwar schon was her (2007 & 2008), aber 8EH? Mein lieber Scholli... [[nuts]]
Trotzdem Viel Glück