hab die ganze info gerade nicht mitbekommen...was hat das mit den 4 bällen auf sich statt 6 ? und nadal weiss es nicht...
DC Moskau @1,8.
wird er auch locker kommen,aber irgendwie trau ich fedex doch einiges zu im finale,wenns denn zu diesem kommtDjokovic muss umbedint ins Finale kommen
naja das stimmt so ja nicht ganz,wenn ich mir die spiele ausm letzten jahr angucke:federer war so oft angeblich in guter form aber hatte trotzdem in letzter zeit nie die chance gegen djorkovic und die wird er auch in diesem turnier nicht haben.
federer war so oft angeblich in guter form aber hatte trotzdem in letzter zeit nie die chance gegen djorkovic und die wird er auch in diesem turnier nicht haben.
naja das stimmt so ja nicht ganz,wenn ich mir die spiele ausm letzten jahr angucke:
Gerade zum spiel bei den US Open muss man wohl nicht viel sagen,weltklasse tennis von beiden,das hätte auch gut und gerne Federer für sich entscheiden können
<table style="width: 406px; height: 369px;" class="bioTableAlt stripeMe centerCells" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>2011</td> <td>US Open
NY, U.S.A.</td> <td>Hard</td> <td>S</td> <td>Djokovic, Novak
6-7(7), 4-6, 6-3, 6-2, 7-5 Stats</td> </tr> <tr class="oddRow"> <td>2011</td> <td>Roland Garros
France</td> <td>Clay</td> <td>S</td> <td>Federer, Roger
7-6(5), 6-3, 3-6, 7-6(5) Stats</td> </tr> <tr> <td>2011</td> <td>ATP World Tour Masters 1000 Indian Wells
CA, U.S.A.</td> <td>Hard</td> <td>S</td> <td>Djokovic, Novak
6-3, 3-6, 6-2 Stats</td> </tr> <tr class="oddRow"> <td>2011</td> <td>Dubai
U.A.E.</td> <td>Hard</td> <td>F</td> <td>Djokovic, Novak
6-3, 6-3 Stats</td> </tr> <tr> <td>2011</td> <td>Australian Open
Australia</td> <td>Hard</td> <td>S</td> <td>Djokovic, Novak
7-6(3), 7-5, 6-4 Stats
</td></tr></tbody></table>
naja das würde ich erstmal abwarten.
der djoker hat, wenn mans so nennen darf, kleinere probleme beim eigenen aufschlag gegen hewitt gehabt. 1.serve war nicht berauschend...abwarten
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Nadal so Easy .. [[grin]]
...jetzt sagt der Ticker: Opfer-Style [[yo]][[winkewinke]][[cheers]]
ist italiens u20 so schlecht weil die quote so hoch ist gegen mazedonien u21 :mrgreen:
laut bet365 nicht ^^
laut ergebnis jetzt mazedonien besser[[rofl]]
zska jetzt mit drei wechseln,
Chepchugov
Vasin
Ignashevich
Nababkin
Shchennikov ( A. Berezutsky , 46)
Vernblum ( Aldonin , 46)
Kim In Co
Mamaev
Musa
Schatow ( Semberas , 46)
Sekou
Sheva kannst was dazu sagen?
Quote auf Murcia immernoch ziemlich hoch
Die Smiles musst du so setzen:
[[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
:mrgreen:
@sheva
Siehste jetzt wieder... Verlieren solche Opfertypen nen Satz gegen Rafa, ist der Kopf wieder leer & nix mehr geht. Was solls, Rafa zu 1,85 ist auch welt, schade halt um epische kombi![]()