Die spielen in Belek und der Manager von Fürth1,72 für Fürth gegen Admira heute,
FAC Team für Wien (Regionalliga) - FC Mistelbach (Landesliga)
Zwischen Regionalliga 14. und einem Landesligisten dürfte kein allzu großer Unterschied sein oder? Kenne mich da in Österreich nicht so aus.
Legende! [[exzellent]]Die spielen in Belek und der Manager von Fürth
heißt Rachid Azzouzi....Viel Glück zu der Quote !
Legende! [[exzellent]]
Rafaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zu früh, klar soll rafa gewinnen, aber 3:2 wäre viel besser [[hammer]]
Und wenn Berdych 1mal anfängt zum opfer zu werden, weist ja selbst...[[sleep]]
Murcia (8. in Spaniens zweiter Liga) - ZSKA Moskau
In Spanien die Saison schon wieder angefangen, in Russland dauerts noch.
kann mir nicht vorstellen, das Murcia ihre beste Elf bringt, da man sich wohl eher auf die Liga konzentrieren will. 3 Punkte hinter Relegationsplatz und 6 hinterm direkten Aufstiegsplatz.
Wenn ich jetzt noch die Aufstellung von ZSKA wissen würde, könnte man es evtl bei dem Spiel auf ZSKA oder over probieren.
Murica vs Moskau könnte ja was werden mit overs aber kaum Infos über die Aufstellung [[nixweiss]]
ZSKA gestern so gespielt:
Revyakin (Isupov, 46), Adams, Nababkin (A. Berezutsky, 46), Fedotov, Semberas (Mamaev, 46), Aldonin (Vernblum, 46), Kim (Sekou, 46), Musa (Shchennikov, 46), Rahimic, Schatow (Vasin, 46), Serderov.
Die spielen in Belek und der Manager von Fürth
heißt Rachid Azzouzi....Viel Glück zu der Quote !
Warum, was hasten? Over oder Satzsieg oder wat?
Ticker: Google Übersetzer
ZSKA Aufstellung heute:
Chepchugov
Vasin
Ignashevich
Nababkin
Shchennikov
Vernblum
Kim In Co
Mamaev
Musa
Schatow
Sekou
Ich hab gestern ne epische just4fun 3er satzkombi gespielt. 2/3 durch & rafa muss da halt 3:2 gewinnen.
das ich nach dem 1st auch rafa gekauft hab, normal. Aber er soll gefälligst heute 3:2 gewinnen [[sabber]][[schwitz]][[winkewinke]]
Nadal wird nur noch ver..... [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]