Dienstag, 24.01.2012

Dienstag, 24.01.2012

• Novak Djokovic

Stimmen: 2 2.3%
  • RogerFederer

Stimmen: 6 7.0%
  • Kim Clijsters

Stimmen: 8 9.3%
  • Heidi Klum

Stimmen: 22 25.6%
  • Dänemark

Stimmen: 1 1.2%
  • Ailton (BUM BUM)

Stimmen: 47 54.7%

• Umfrageteilnehmer
    86

Chillli

Well-known member
März 21, 2008
164
6
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=46,54,2862&archive=2012-01-24&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

MOIN
lets go nadal

Murcia (8. in Spaniens zweiter Liga) - ZSKA Moskau

In Spanien die Saison schon wieder angefangen, in Russland dauerts noch.
kann mir nicht vorstellen, das Murcia ihre beste Elf bringt, da man sich wohl eher auf die Liga konzentrieren will. 3 Punkte hinter Relegationsplatz und 6 hinterm direkten Aufstiegsplatz.

Wenn ich jetzt noch die Aufstellung von ZSKA wissen würde, könnte man es evtl bei dem Spiel auf ZSKA oder over probieren.

FAC Team für Wien (Regionalliga) - FC Mistelbach (Landesliga)

Zwischen Regionalliga 14. und einem Landesligisten dürfte kein allzu großer Unterschied sein oder? Kenne mich da in Österreich nicht so aus.

Tabelle - noeliga.at - Fußball in Niederösterreich - 1. NÖ Fußball-Landesliga

ostliga.at - Der Osten ist r...egional!

so schauts von Papierform aus

mit Stand der Vorbereitung,Aufstellungen usw wird

dir leider niemand ausserhalb solcher Vereine

weiterhelfen können

[[grin]]

Murcia (8. in Spaniens zweiter Liga) - ZSKA Moskau

In Spanien die Saison schon wieder angefangen, in Russland dauerts noch.
kann mir nicht vorstellen, das Murcia ihre beste Elf bringt, da man sich wohl eher auf die Liga konzentrieren will. 3 Punkte hinter Relegationsplatz und 6 hinterm direkten Aufstiegsplatz.

Wenn ich jetzt noch die Aufstellung von ZSKA wissen würde, könnte man es evtl bei dem Spiel auf ZSKA oder over probieren.

ZSKA gestern so gespielt:

Revyakin (Isupov, 46), Adams, Nababkin (A. Berezutsky, 46), Fedotov, Semberas (Mamaev, 46), Aldonin (Vernblum, 46), Kim (Sekou, 46), Musa (Shchennikov, 46), Rahimic, Schatow (Vasin, 46), Serderov.

Ich hab gestern ne epische just4fun 3er satzkombi gespielt. 2/3 durch & rafa muss da halt 3:2 gewinnen.

das ich nach dem 1st auch rafa gekauft hab, normal. Aber er soll gefälligst heute 3:2 gewinnen [[sabber]][[schwitz]][[winkewinke]]

Is doch noch alles drin... :mrgreen: Wenn er das sicher gewinnt, soll er von mir aus 3:2 gewinnen! [[nixweiss]][[yo]]:mrgreen: