Dienstag, 23, September 2008

LRG_

New member
Sep. 8, 2008
9
0
Guten Morgen.

Für mich erstmal Tokyo am frühen Morgen

Dann noch kleine Pokal-Kombi auf dem Zettel

23.09.2008 19:00
neutral_white.gif
Aue - Bremen (Spiel) --> Bremen / 1.30

sep_dotted.gif

23.09.2008 20:30
neutral_white.gif
Augsburg - Leverkusen (Spiel) --> Leverkusen / 1.60

sep_dotted.gif

neutral_white.gif
Schalke 04 - Hannover 96 (Handicap 0:1) --> Schalke 04 / 2.10

Konto abrunden

neutral_white.gif
Aue - Bremen (Spiel) --> Bremen / 1.30

sep_dotted.gif

neutral_white.gif
Cottbus - Gladbach (Spiel) --> Gladbach / 2.80

sep_dotted.gif

23.09.2008 19:45
neutral_white.gif
Fribourg - Ambri (Doppelte Chance) --> X2 / 2.00

sep_dotted.gif

neutral_white.gif
Grasshoppers - Bellinzona (Spiel) --> Grasshoppers / 1.35

sep_dotted.gif

23.09.2008 12:00
neutral_white.gif
Jef United - Nagoya Grampus Eight (Spiel) --> Jef United / 3.40

sep_dotted.gif

neutral_white.gif
Langnau - Genf (Doppelte Chance) --> X2 / 1.50

sep_dotted.gif

neutral_white.gif
Schalke 04 - Hannover 96 (Spiel) --> Schalke 04 / 1.35

Pechvogel schrieb:
afro27 schrieb:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=15802

Richtig so. Denn diese Neidäußerungen der Fans von "Traditionsvereinen" gehen mittlerweile arg unter die Gürtellinie.

so war das schon immer im fussball, wer damit nicht umgehen kann sollte sich lieber ne andere sportart suchen

Pechvogel schrieb:
afro27 schrieb:

Richtig so. Denn diese Neidäußerungen der Fans von "Traditionsvereinen" gehen mittlerweile arg unter die Gürtellinie.
Mir tut es für die Person Dietmar Hopp leid. Ist ein richtig guter Mensch trotz seinem Geld. 1A Charakter, kann sich super mit ihm Unterhalten.
Viele sollten sich auch mal vor Augen halten, das dieser Dietmar Hopp vor Jahren selbst bei Hoffenheim gespielt hat, ist dort aufgewachsen, es war sein Club damals.

Warum schaut ein deutscher der so gegen Hoffenheim geht, überhaupt noch Fussball in England?

United schrieb:
Pechvogel schrieb:
afro27 schrieb:

so war das schon immer im fussball, wer damit nicht umgehen kann sollte sich lieber ne andere sportart suchen
Was war schon immer so?

Niggl schrieb:
United schrieb:
Pechvogel schrieb:
afro27 schrieb:

Was war schon immer so?

na verbale (oder in form von Postern, etc.) attacken gegen gegnerische vereine. so lange es nur dabei bleibt und keine körperliche gewalt o.ä. im spiel ist sehe ich da keine probleme ...

Pechvogel schrieb:
afro27 schrieb:

Das hat 0,0 mit Neid zu tun. Ich frage mich ehrlich, wie man so blauäugig sein kann, soetwas zu denken... Es geht einzig und alleine darum, dass Hopp und sein neues Spielzeug den Fußball kaputt machen. Hopp wirft mit Geld um sich (im Gegensatz zu normalen Vereinen, die jeden Cent dreimal umdrehen müssen) nur um etwas Erfolg zu haben. Die ist schlichtweg einfach ne Katastrophe für den Fußball und wenn man dem nicht bald Einheit gebietet, dann haben wir in 6 Jahren das Spitzenspiel Hoffenheim-Ingolstadt, während sämtliche Traditionsvereine unter ferner liefen spielen. Ich habe darauf jedenfalls keine Lust und ich sehe es nicht ein, dass solche Typen wie Hopp meinen den Fußball, wie ich ihn liebe, kaputt machen zu können. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich den Menschen Hopp verachte und fast schon hasse. Und zu deinem Neid-"Argument": Lieber beisse ich in den saueren Apfel und akzeptiere, dass mein Verein in der Regionalliga spielt, als dass er so ein seelenloses Gebilde wird, wie Hoffenheim es jetzt ist. Wenn Hopp mal keine Lust mehr auf sein Spielzeug hat, dann ist dieser Drecksverein schneller weg, als er aufgetaucht ist.
Wenn man Hopp mit solchen Aktionen wegekeln kann, wie jetzt am Wochenende geschehen, dann nur zu...!

olliveira schrieb:
Vor allem wenn sowas noch von Dortmunder Fans kommt wo Geldverbrennung (was in Hoffenheim ja nicht so ist) ja lange Jahre an der Tagesordnung war.
.

In Dortmund hat man im Gegensatz zu Hoffenheim Geld ausgegeben, für das der Verein aufkommen musste. Dies ist in Hoffenheim so definitiv nicht der Fall. Ohne Hopp würde dieser "Verein" in der Kreisklasse spielen und mittelfristig wird er da Gottseidank auch wieder landen!

afro27 schrieb:
olliveira schrieb:
Vor allem wenn sowas noch von Dortmunder Fans kommt wo Geldverbrennung (was in Hoffenheim ja nicht so ist) ja lange Jahre an der Tagesordnung war.
.

In Dortmund hat man im Gegensatz zu Hoffenheim Geld ausgegeben, für das der Verein aufkommen musste. Dies ist in Hoffenheim so definitiv nicht der Fall. Ohne Hopp würde dieser "Verein" in der Kreisklasse spielen und mittelfristig wird er da Gottseidank auch wieder landen!

kann ich mir nicht vorstellen, denke vielmehr das bundesliga + hoffenheim bald unzertrennlich sein werden, leider. und ich gehe sogar einen schritt weiter, bei der konstanten entwicklung sehe ich sogar die europäischen sterne bald an der a6 wehen...

afro27 schrieb:
In Dortmund hat man im Gegensatz zu Hoffenheim Geld ausgegeben, für das der Verein aufkommen musste.

So kann man sich die Vergangenheit auch schönreden.

Fast alle anderen Vereine in Deutschland hätten niemals eine Lizenz bekommen für die 1.Liga, wenn sie mit so einer Bilanz ihren Lizenzantrag in der Vergangenheit abgegeben hätten.
Gibt genügend Beispiele für andere Vergehen, wo eiskalt bestraft wurde (Dresden, Ulm, Reutlingen,Essen, Union usw.).

afro, da merkt man das Du Null-Plan hast was Hoffenheim und Hopp angeht. Ich hab ihn doch selbst gefragt wann er seinem Ruf gerecht werden will bzw. ob er die Liga zusammen kauft? Da musste er nur lachen und hat gemeint, ganz sicher nicht. Und er wird das auch nie machen. Wenn er wollte, hätte er es schon längst machen können. Wieso hat er denn damals nicht alle rausgeworfen und einen gesamt neuen Kader geholt? Die Spieler die bei Hoffenheim bzw. der Bundesliga einschlagen, hätte jeder normale Verein in der Liga kaufen können, da warn keine Monsterbeträge im Umlauf.
Hopp wird auch nicht Geld ohne Ende in den Verein pumpen, Hopp wird den Verein jetzt stützen und nach 1-2 Saisons im neuen Stadion wird er den Geldbeutel zu machen und der Verein soll sich selbst tragen.

Macht T-Mobile und Bayern nicht die Liga bzw. den Fussball kaputt? Werben Spieler von Vereinen ab und lassen sie auf der Bank schmorren. Viele sagen Bayern kauft andere Vereine kaputt, wo kommt das Geld her was man da einfach so ausgeben kann?

Ach und genau die Dortmunder, die eigentlich garnicht mehr in der Liga spielen durften, erlauben sich eine solche Aktion. Der Verein sollte mal auf sich achten und froh sein ein "Traditionsverein" zu sein, sonst hätten se garkeine Lizens mehr bekommen dürfen.

Niggl schrieb:
Mir tut es für die Person Dietmar Hopp leid. Ist ein richtig guter Mensch trotz seines Geldes.

Die Vorstellung, daß begüterte Menschen per se Arschlöcher sind, mag weit verbreitet sein, spricht aber eher für einen ziemlichen Mangel an Lebenserfahrung....
Und die Leier, daß der Hopp den deutschen Fußball kaputtmacht kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören....

1979 schrieb:
afro27 schrieb:
olliveira schrieb:
.

kann ich mir nicht vorstellen, denke vielmehr das bundesliga + hoffenheim bald unzertrennlich sein werden, leider. und ich gehe sogar einen schritt weiter, bei der konstanten entwicklung sehe ich sogar die europäischen sterne bald an der a6 wehen...

Hoffenheim hat keine gute Abwehr, bitte nicht vergessen, um CL-Sieger zu werden braucht man ne spitzen Defensive und auch für die deutsche Meisterschaft

1979 schrieb:
afro27 schrieb:
olliveira schrieb:
.

Das Hoffenheim in naher Zukunft auf europäischer Bühne auftreten wird, steht für mich auch fest. Aus diesem Grund muss der Verein in den Medien ja jetzt auch so gepusht werden, wen interessieren schließlich Spiele von Hoffenheim? Ich könnte da echt gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen muss.

afro27 schrieb:
Pechvogel schrieb:
afro27 schrieb:

Das hat 0,0 mit Neid zu tun. Ich frage mich ehrlich, wie man so blauäugig sein kann, soetwas zu denken... Es geht einzig und alleine darum, dass Hopp und sein neues Spielzeug den Fußball kaputt machen. Hopp wirft mit Geld um sich (im Gegensatz zu normalen Vereinen, die jeden Cent dreimal umdrehen müssen) nur um etwas Erfolg zu haben. Die ist schlichtweg einfach ne Katastrophe für den Fußball und wenn man dem nicht bald Einheit gebietet, dann haben wir in 6 Jahren das Spitzenspiel Hoffenheim-Ingolstadt, während sämtliche Traditionsvereine unter ferner liefen spielen. Ich habe darauf jedenfalls keine Lust und ich sehe es nicht ein, dass solche Typen wie Hopp meinen den Fußball, wie ich ihn liebe, kaputt machen zu können. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich den Menschen Hopp verachte und fast schon hasse. Und zu deinem Neid-"Argument": Lieber beisse ich in den saueren Apfel und akzeptiere, dass mein Verein in der Regionalliga spielt, als dass er so ein seelenloses Gebilde wird, wie Hoffenheim es jetzt ist. Wenn Hopp mal keine Lust mehr auf sein Spielzeug hat, dann ist dieser Drecksverein schneller weg, als er aufgetaucht ist.
Wenn man Hopp mit solchen Aktionen wegekeln kann, wie jetzt am Wochenende geschehen, dann nur zu...!

Hopp baut den Verein aber schon Jahrelang auf, also kann man da ja wohl nicht von "Spielzeug" sprechen. Er hat eine klare Philosophie, die natürlich auch auf Erfolg ausgerichtet ist. Aber dennoch ist es ein gesunder Weg auf hochtalentierte junge Spieler zu setzen die entwickelt werden sollen. Über Wolfsburg oder Leverkusen die Jahrelang nen Konzern im Rücken haben regt sich keiner auf aber über Hopp
Wenn es andere Vereine nicht gebacken kriegen Sponsoren an Land zu ziehen braucht man sich auch nicht beschwehren. Ich sehs ja bei den ganzen Ostvereinen, da wird lieber gejammert wie schlecht die BEdingungen sind anstatt die Ärmel hochzukrempeln. Meist wird dort nämlich viel eher das Geld SINNLOS rausgeschmissen. Der Titel "Traditionsverein" ist nämlich kein Ruhekissen aber das kapieren die meisten nicht.

Wie gesagt mich würde sowas wie Man City auch nerven, wenn einer kommt und sagt "ich kaufe alles", aber Hopps Weg ist doch vernünftig.

United schrieb:
Niggl schrieb:
United schrieb:
Pechvogel schrieb:
afro27 schrieb:

Was war schon immer so?

na verbale (oder in form von Postern, etc.) attacken gegen gegnerische vereine. so lange es nur dabei bleibt und keine körperliche gewalt o.ä. im spiel ist sehe ich da keine probleme ...

Das kenn ich zumindest seit den 70-ern. Schon damals wurde z.B. skandiert "Norbert Nigbur ist homosexuell, homosexuell, homosexuell" (Nigbur übrigens Schalker Torwart in den 70-ern und in der Nationalelf Nr. 2 hinter dem Meier Sepp.

Niggl schrieb:
afro, da merkt man das Du Null-Plan hast was Hoffenheim und Hopp angeht. Ich hab ihn doch selbst gefragt wann er seinem Ruf gerecht werden will bzw. ob er die Liga zusammen kauft? Da musste er nur lachen und hat gemeint, ganz sicher nicht. Und er wird das auch nie machen. Wenn er wollte, hätte er es schon längst machen können. Wieso hat er denn damals nicht alle rausgeworfen und einen gesamt neuen Kader geholt? Die Spieler die bei Hoffenheim bzw. der Bundesliga einschlagen, hätte jeder normale Verein in der Liga kaufen können, da warn keine Monsterbeträge im Umlauf.
Hopp wird auch nicht Geld ohne Ende in den Verein pumpen, Hopp wird den Verein jetzt stützen und nach 1-2 Saisons im neuen Stadion wird er den Geldbeutel zu machen und der Verein soll sich selbst tragen.

Macht T-Mobile und Bayern nicht die Liga bzw. den Fussball kaputt? Werben Spieler von Vereinen ab und lassen sie auf der Bank schmorren. Viele sagen Bayern kauft andere Vereine kaputt, wo kommt das Geld her was man da einfach so ausgeben kann?

Ach und genau die Dortmunder, die eigentlich garnicht mehr in der Liga spielen durften, erlauben sich eine solche Aktion. Der Verein sollte mal auf sich achten und froh sein ein "Traditionsverein" zu sein, sonst hätten se garkeine Lizens mehr bekommen dürfen.

-> http://www.transfermarkt.de/de/verein/533/tsg1899hoffenheim/transfers/uebersicht.html

Transfers Saison 2007/08. Dann zeig mir mal nen Zweitligaverein, der für knapp 20 Millionen einkaufen kann. War dumm! Merkste selbst, oder?