Pechvogel schrieb:
afro27 schrieb:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=15802
Richtig so. Denn diese Neidäußerungen der Fans von "Traditionsvereinen" gehen mittlerweile arg unter die Gürtellinie.
Das hat 0,0 mit Neid zu tun. Ich frage mich ehrlich, wie man so blauäugig sein kann, soetwas zu denken... Es geht einzig und alleine darum, dass Hopp und sein neues Spielzeug den Fußball kaputt machen. Hopp wirft mit Geld um sich (im Gegensatz zu normalen Vereinen, die jeden Cent dreimal umdrehen müssen) nur um etwas Erfolg zu haben. Die ist schlichtweg einfach ne Katastrophe für den Fußball und wenn man dem nicht bald Einheit gebietet, dann haben wir in 6 Jahren das Spitzenspiel Hoffenheim-Ingolstadt, während sämtliche Traditionsvereine unter ferner liefen spielen. Ich habe darauf jedenfalls keine Lust und ich sehe es nicht ein, dass solche Typen wie Hopp meinen den Fußball, wie ich ihn liebe, kaputt machen zu können. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich den Menschen Hopp verachte und fast schon hasse. Und zu deinem Neid-"Argument": Lieber beisse ich in den saueren Apfel und akzeptiere, dass mein Verein in der Regionalliga spielt, als dass er so ein seelenloses Gebilde wird, wie Hoffenheim es jetzt ist. Wenn Hopp mal keine Lust mehr auf sein Spielzeug hat, dann ist dieser Drecksverein schneller weg, als er aufgetaucht ist.
Wenn man Hopp mit solchen Aktionen wegekeln kann, wie jetzt am Wochenende geschehen, dann nur zu...!