Dienstag, 23.11.2010

Dienstag, 23.11.2010

• Klatsche für die Roten

Stimmen: 16 24.2%
  • Draw

Stimmen: 24 36.4%
  • das Siegen geht weiter ...

Stimmen: 14 21.2%
  • CL? besser NBA heut nacht - Dallas zerstört Detroit im HC

Stimmen: 12 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie errechnen die Bookies eigentlich so eine Line von 22,5? Hab mir mal die aktuellen Top30 Scorer beäugt, gab bisher erst drei Spieler die in mehr als in vier aufeinanderfolgenden Matches over22,5 schafften, Rudy Gay, Amare Stoudemire (der heute das sechste over22,5 Match schaffen könnte) und Michael Beasley der sechsmal in Serie diese line knackte. Stephen Jackson wäre dann heute der vierte der das schafft in der laufenden Saison, scheint also eher was seltenes zu sein, aber die Saison ist ja noch jung, kenne mich mit der NBA eh nicht aus. Ich will den Tip nicht schlechtreden, hört sich natürlich alles gut an was du schreibst. Wollte euch halt nur mitteilen was mir aufgefallen ist, muss ja nicht immer per pn sein. edit: Kevin Durant natürlich auch dabei, ist gerade auf einem 8x >22,5-Streak, so nenn ich das mal

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich ist die erste Komponente immer Scoring Average (PPG)

Bei Basketball EM oder WM ist die Prozedur sehr simpel dort wird immer nur der Schnitt bei dem jeweiligen Turnier heran gezogen.

In der NBA kann ich es nicht mit 100%ger Gewissheit sagen, aber wie oben geschrieben , PPG (Saisonbezogen), aktuelle Form und imo noch Scoringschnitt gegen den jewiligen Gegner (da in der NBA einige h2h entstehen aufgrund der vielen Saisonspiele)

Grundsätzlich kann man aber sagen wenn ein Spieler on Fire ist und er kein übles Missmatch hat (Gegner der ihn sehr gut verteidigt, der ihm nicht liegt oder gegenteiliges Gegner der Schwächen in seinen starken Bereichen hat - z.b. schnelle junge Point Guards wie Chris Paul die gegen alte "Säcke" wie Jason Kidd spielen) dass er in dem folgenden Spiel wieder zuschlagen wird. Natürlich ist so etwas immer differenziert zu betrachten bei Verletzung, hoher Führung etc kann die beste Wette fürn den Kehrwert sein.

Oft ist es auch so das große NBA Spieler nach einer schwachen Nacht sehr oft zurück schlagen weil sie ihr Ego beschädigt sehen.

Alles in allem hängt so eine Wette aber von zu vielen unkonstanten ab in meinen Augen und ist eher zu vernachlässigen.

grad nochmal die Aufstellung von LDU Quito-Deportivo Quito beäugt, LDU mit komplett anderer Mannschaft und Deportivo fast identisch wie beim 5:0 vom Samstag, nur die beiden Spitzen wurde gewechselt, ohne Ayala/Fernandez in der Startelf, seltsam. k.A. warum, müsste man recherchieren, waren beiden in den letzten Matches immer in der Startelf und sogar beide getroffeen beim 5:0. Ayala 2x, Fernandez 1x, da ist doch was faul, Elfer 87min, krummes Ding mit dem Schiri gelaufen würd ich sagen. oder mit allen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
grad nochmal die Aufstellung von LDU Quito-Deportivo Quito beäugt, LDU mit komplett anderer Mannschaft und Deportivo fast identisch wie beim 5:0 vom Samstag, nur die beiden Spitzen wurde gewechselt, ohne Ayala/Fernandez in der Startelf, seltsam. k.A. warum, müsste man recherchieren, waren beiden in den letzten Matches immer in der Startelf und sogar beide getroffeen beim 5:0. Ayala 2x, Fernandez 1x, da ist doch was faul, Elfer 87min, krummes Ding mit dem Schiri gelaufen würd ich sagen. oder mit allen :mrgreen:

das war garantiert ein krummes Ding, unter diesen Voraussetzungen hätte die @ auf 1,30 fallen müßen, ist sie aber nicht.
auch für Sieg Depor gabs live eine viel zu hohe @.
und dass sie nach der roten Karte den Sack nicht zumachten, da war ganz sicher was im Busch.
Ich hatte wenigstens den richtigen Riecher und hab mich auf Cashback mit nächstes Tor LDU zur @11 abgesichert.

gab bisher erst drei Spieler die in mehr als in vier aufeinanderfolgenden Matches over22,5 schafften, Rudy Gay, Amare Stoudemire (der heute das sechste over22,5 Match schaffen könnte) und Michael Beasley der sechsmal in Serie diese line knackte. Stephen Jackson wäre dann heute der vierte der das schafft in der laufenden Saison, scheint also eher was seltenes zu sein, edit: Kevin Durant natürlich auch dabei, ist gerade auf einem 8x >22,5-Streak, so nenn ich das mal
Kommt mir das nur so vor oder dachtest du dabei in Richtung Progression ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.