Dienstag 23.09.

Dienstag 23.09.

• Bayern Kantersieg

Stimmen: 31 32.3%
  • Überraschung in München, Paderborn gewinnt

Stimmen: 20 20.8%
  • Egal, hauptsache Tore

Stimmen: 9 9.4%
  • Was ist Bayern München?

Stimmen: 20 20.8%
  • Ach geh weg, muss noch das gewonnene Geld von gestern zählen

Stimmen: 16 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
braunschweig restzeit @2.40 tipico 1/10

sind das bessere team in meinen augen, haben das spiel abgesehen von der eine chance, die zum tor für st.pauli sorgte, im griff, bisher fehlt aber noch der entscheidene pass in den 16er. viele standards, dort aber auch noch zu ungenau, spiel wird weiter von braunschweig diktiert werden, rechne hier schon mit mind. einem unentschieden für braunschweig

nix wars, braunschweig zwar über 90min das spiel bestimmt, aber offensiv einfach zu wenig ideen, elfer hät's trotzdem geben können, 0:0 wäre das gerechte ergebnis gewesen

Bremen -Schalke wird Tirfestival! Bremen hinten mit Caldi und Luki innen, Garcia und Busch außen. Caldi ohne Prödl geht gar nicht, zudem Luki letztens wieder Unsicherheitsfaktor Nr. 1. Schalke defensiv ebenfalls mit letzter Aufstellung.

Heute nur kurz und per Handy, weil O2 seit Tagen kein Internet bereitstellen kann, weil es an irgendeinem Verteilerpunkt halt und die keinen Plan haben, wie lange es dauert das zu korrigieren :(

Moin hat jemand heute ne Meinung zum Liverpool Spiel. Tendiere zu Middlesbrough verliert nicht. POOL heut lt. The telegraph ohne diverse Stammspieler insbesondere Sturridge, dafür Spieler aus der 2 Mannschaft mit einem 17 jährigen. Zudem am We Derby gegen die Toffees. Capital One Cup sowieso nicht so ernst genommen von den grossen welche gleichzeitig auch Chapions League spielen. KRITIK erwünscht

e:vergessen zu erwähnen das Southampton super in die Saison gestartet ist.

natürlich middlesbrough nicht Southampton

Zuletzt bearbeitet:
Basketball live
Crvena Zvezda ML @3.65 3/10

Haben dieses Jahr ein herausragendes Team,
ZSKA zwar au top aber Vorbereitung so lala...
Reicht mir um ne @3.65 zu spielen

Nochmal 3/10 @2.50

Nachlegen hab ich mir normal abgewöhnt, aber bin relativ überzeugt von der Wette. ZSKA au ohne de Colo noch (frisch Vater geworden + verletzt) und Khryapa. Belgrad wie gesagt klasse Leute geholt, werden rocken die Saison.