Dienstag 23.09.

Dienstag 23.09.

• Bayern Kantersieg

Stimmen: 31 32.3%
  • Überraschung in München, Paderborn gewinnt

Stimmen: 20 20.8%
  • Egal, hauptsache Tore

Stimmen: 9 9.4%
  • Was ist Bayern München?

Stimmen: 20 20.8%
  • Ach geh weg, muss noch das gewonnene Geld von gestern zählen

Stimmen: 16 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
Von den Toten auferstanden? [[stupid]] die sollens einfach sein lassen und die Serie einstellen.
Da gibt es sicher ein Weg ihn auferstehen zu lassen. Bei einer Serie (ich weiß nicht welche) wurde einer aussortiert durch ein Serien-Tod ( die hatten Krach ) aber dieser Streit wurde dann beendet und sie haben ihn züruck geholt und wie ?
All die Ereignisse nach seinem Tod war natürlich nur ein Traum von einem unter der Dusche [[rofl]][[rofl]]

Wirst sehen sie haben gesagt die Staffel 12 sei die letzte, aber wenn Charlie wieder dabei sein wird, geht dieser Hype wieder los [[yo]] und Einschaltquoten sowieso

Trotzdem lächerlich :mrgreen: die Zeiten sind einfach vorbei..als Jake noch jung war, da waren die Folgen noch mega lustig. Jetzt kann ich mir nicht vorstellen das es nochmal richtig gut wird, auch nicht mit Charlie.
Also bei allem Respekt, Alan und Berta sind immer noch der Brüller, wenn ich kurz auf Pro 7 schalte und die neuen Folgen sehe wo Alan seine unfassbare Mimik ins Szene setzt, ich kann dann einfach nicht aufhören zu lachen :mrgreen:

Wenn man bei ebay was verkaufen will und sowohl eine Auktion
als auch ein Sofortkaufen-Preis macht,
geht dieser Sofortkauf dann weg, wenn jemand auf die Auktion bietet?
Weil ist irgendwie weg bei mir.

Jo das ist normal. Wenn du das verhindern willst, musst du einen Mindestpreis ansetzen, dann bleibt der Sofortkauf so lange, bis der Mindestpreis erreicht wurde. Ist aber eher was für Autos & Co.

Deshalb machen 1 Euro Startpreis und gleichzeitig Sofortkauf keinen Sinn.

Es gibt ja auch Leute die pauschal auf alles mögliche 1 Euro bieten und dann hoffen das die Auktion abgebrochen wird, z.B. weil irgendjemand einen Kauf außerhalb von Ebay angeboten hat und dann wird schön geklagt :)

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich Ledi löscht in dem Thread hier:

Link entfernt

vom Alex den Post, weil er nicht ausfühlich genug ist.
Soweit ich das jetzt überblicke waren 4 seiner Empfehlungen richtig...wie soll man sich da bedanken [[stupid]]

Ich habe die 4 gespielt, weil die kurze (für Ledi zu kurz..) Analyse zumindest nen Denkanstoss war, sich die Partien näher anzuschauen....

Bitte, passt schon so, waren halt auch echt keine wirklichen Analysen, poste ja auch im live Ordner, da findest du immer kurz vor den spielen oder 1 Tag davor was

Warum sollte Bayern in der aktuellen Form Paderborn abschiessen?
Hamburg 0:0 [[nixweiss]]

Weiß nicht, warum überall steht, dass die Form von Bayern schlecht ist.
Gegen City letzte Woche war das richtig gut. Hätte auch 3,4-0 ausgehen können.
Dazu spielen die heute mit ner guten Elf (zumindest laut kicker).
Wüsste nicht, was Paderborn da entgegensetzen sollte.
Wenn Bayern früh in Führung geht, kann das richtig bitter werden.

Ich denke auch das es heute richtig bitter für Paderborn werden kann, dürfte von der Laune der Bayern abhängen.

Naja, nen richtig hohen Sieg find ich eigentlich au unrealistisch. Robben wird nach Einwechslung treffen und da steht's dann vielleicht 1:0/2:0 oder so. Ein Tor trau ich Paderborn eigentlich net zu, Boateng regelt im Moment dahinten(sofern er nicht geschont wird)...

Nitram?
Welche Aufstellung?
Post mal bitte.

Bayern München - SC Paderborn

Ja ist denn heute schon Weihnachten?! [[winkewinke]]

Mit Hoeneß, Schweinsteiger, Ribery, Thiago, Robben, Martinez und Badstuber fehlt bei den Gastgebern fast die komplette Startelf. Der eh schön dünn besetzte Kader dürfte Probleme haben die Ausfälle zu kompensieren. Gegen die drei schwächsten Teams der Liga, Schalke, Hamburg und Stuttgart (16.,17. und 18. Tabellenplatz), konnte man lediglich in einem Spiel den Platz als Sieger verlassen. Form bei den Bayern mehr als fraglich.

Zu allem Überfluss eröffnete auch noch das Oktoberfest dieses Wochenende. Einige Spieler dürften sich ordentlich die Rüstung verbeult haben in den letzten Tagen. Die Ansetzung um 20:00 Uhr Abends lässt auch noch genug Zeit, um sich vor dem Spiel, mit der ein oder anderen Maß Bier, Mut anzutrinken. (verständlich, wenn der ungeschlagene Tabellenführer zu Gast ist). Doppelbelastung Wiesn und Bundesliga wird sich mMn deutlich bemerkbar machen.

Mit Paderborn kommt das non plus ultra der Bundesliga in die Allianz Arena. Der souveräne und bis dato ungeschlagene Tabellenführer, zeigt diese Saison vor allem auswärts seine Stärke. Away gewann man bislang ALLE Spiele zu 0 und im Handicap, jeder Spread wurde gecovert. Die Motivation sollte wieder eine wichtige Rolle spielen, schon letzte Woche gab man sich mit einem 2:0 zu frieden und schaltete ein paar Gänge zurück. Auf Grund der Englischen Woche empfehle ich deshalb keine höheren Handicaps auf den SC.

Zu guter letzt noch ein Quervergleich, der wohl alle Kritiker verstummen lassen dürfte:

HSV - Bayern München 0:0
HSV - SC Paderborn 0:3

Paderborn @29 Betvictor 5/10
Paderboren -1,5@101 PaddyPower 2/10

(Quote wird bis Spielbeginn droppen, alles über 2,2 auf Paderborn noch spielbar)

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] alles über 2,2 noch spielbar. am Besten ist der Abschnitt mit dem Oktoberfest. 7/10 auf Paderborn, nicht übel. Ich geh mal ganz stark von einem Scherz aus [[grin]]

Edit: Ok wenn man es genau liest und nicht nur überfliegt kann es ja nur Spaß sein ^^

Zuletzt bearbeitet: