Dienstag 23.09.

Dienstag 23.09.

• Bayern Kantersieg

Stimmen: 31 32.3%
  • Überraschung in München, Paderborn gewinnt

Stimmen: 20 20.8%
  • Egal, hauptsache Tore

Stimmen: 9 9.4%
  • Was ist Bayern München?

Stimmen: 20 20.8%
  • Ach geh weg, muss noch das gewonnene Geld von gestern zählen

Stimmen: 16 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
Was ist das wieder für ne BILD-Statistik: Laufleistung, Sprints, Kinderzahl der Spieler? [[nixweiss]][[stupid]][??]

2,w=559,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/sport/fussball/1...-gleich-zwei-mal-paderborn-37769358.bild.html

16-Finale im Pokal

Gibt 1 Spiel und wird auf dem Platz der aussenseiter teams ausgetragen,Ausnahme :ASA- Chiajna wo sich 2 Erstligisten treffen.
Viele Erstligateams mit Mixed Aufstellungen.Zu erwarten sind enge, teilweise Krampfspiele auch weil man auf nen Acker spielen muss auf dem 1 Stunde vorher die Kühe und Schafe den Rasen noch gemäht haben.

Iasi schickt ein B-team nach Valcea,8 Stammspieler werden fehlen,man konzentriert sich eher um den Abstieg in der 1 Liga zu vermeiden,aber Topscorer Wesley soll spielen.Gute Chancen für Rm.Valcea die ein solides Zweitligateam sind.

Otelul mit neuem Trainer,auch einer der jüngeren Generation,Tibor Selymes,einer der seriöseren Sorte,Nationalspieler der goldener Generation der 90´Jahre,kann ihn schlecht einschätzen,hatte Pech bis jetzt ,dass er oft an teams gelangt ist die keine Perspektiven hatten,nie länger als 6 Monate irgendwo blieb auch weil er sich oft für Spieler eingesetzt hat die unbezahlt waren.
Weiss noch nicht was ein team Otelul da hinschickt aber grosse Auswahl haben sie nicht.

Pandurii ebenfalls mit ein Paar in der Startformation die heuer weniger gespielt haben aber schlechter kanns nicht werden.
Vorgestern noch in Giurgiu gespielt und heute in Pancota,ein Dorfklub nähe der ungarischen Grenze,das sind cca 800 km Unterschied.
In Rumänien die Autobahnen fast gar nicht existent,nur Teilstücke,Flughäfen gibts wenige und bieten eh nur geringe Auslandsflüge an(ausser Bukarest),dh Pandurii wird die ganze Strecke mit dem Bus hinlegen,davor gings zurück nach Tg Jiu um dann gleich Richtung Arad zu fahren,schön durch die Bergen.
Bei Pancota spielt auch ein ehemaliger Panduriispieler der jedoch für dieses Spiel gesperrt ist.
Wird eng,doch Pandurii genug Klasse vorhanden um das Spiel zu entscheiden

Gute Chancen räume ich Rapid Suceava ein,ein team in dem man zz investiert nachdem Vaslui aus der Region verschwunden ist,neues Stadion wird gebaut,man will aufsteigen.Medias nichts besonderes.

Die Probleme bei Rapid Bukarest nehmen kein Ende,auch wenn seit ein paar Wochen ein sogenannter Investor hat(angeblich auch einer der riesige Schulden hat,Prozesse gegen ihn laufen wegen Betrügereien etc,),Spieler bleiben weiterhin unbezahlt!!!Die Fans richten sich schon gegen ihn auf und wollen ihn vertreiben.Einige Spieler haben Angst Rapid zu verklagen wegen den Ultras.Cca 600 Anzeigen laufen gegen Rapid,von ehemalige Spieler bis hin zum Pizzabäcker die auf ihr Geld warten
Aber auf dem Platz gibt Rapid alles,die geben dort wirklich ihr letztes Hemd,erstaunlich.

Apropos Strassen: es gibt keine schöneren,faszinierenden als die beiden:

Transfogarascher Hochstraße

Transalpina (DN67C) - Wikipedia, the free encyclopedia

Fallen unter der Kategorie: touch the clouds
Wenn irgendjemand mal ne Herausforderung braucht ,unbedingt mal hingehen und sie befahren,geht teilweise bis über 2100m hinauf,man wird es nicht bereuen,geht halt nur in Sommerzeiten,ausserhalb sind sie gesperrt

Zuletzt bearbeitet:
Kurz mal Offtopic: Weiß jemand was ich machen muss wenn meine ext. Soundkarte (und damit mein Soundsystem) nicht mehr über die USB-Buchse erkannt werden?

Vor ein paar Tagen konnte ich das Problem durch einen einfachen Reboot lösen. Jetzt brauchte ich eine Systemwiederherstellung und ein Neustart löst das erneut aufgetretene Problem nicht [[nixweiss]][[help]]

Kurz mal Offtopic: Weiß jemand was ich machen muss wenn meine ext. Soundkarte (und damit mein Soundsystem) nicht mehr über die USB-Buchse erkannt werden?

Vor ein paar Tagen konnte ich das Problem durch einen einfachen Reboot lösen. Jetzt brauchte ich eine Systemwiederherstellung und ein Neustart löst das erneut aufgetretene Problem nicht [[nixweiss]][[help]]

Problem gelöst [[winkewinke]]

Paderborn HC -1@101 , gemmmmmmaaaaaaaaa. hallo Paderborn ist erster, diese bayern nur 4. value pur.
Hab hier andere Infos [[nixweiss]] Hoeness hatte am WE seinen ersten Freigang und Bedingung war, dass er seine Steuerschulden von 30 Millionen begleicht, was er auch in zwei Tranchen getan hat. Ich bin mir nur nicht sicher welches ht/ft Hoeness im Auge hat. 1/2 Höchstpreise bis 275q oder ein 2/1 für 50q Höchstkurs. Mal vor dem Spiel bei den Interviews von Sammer auf versteckte Infos achten. [[yo]]