Dienstag 23.09.

Dienstag 23.09.

• Bayern Kantersieg

Stimmen: 31 32.3%
  • Überraschung in München, Paderborn gewinnt

Stimmen: 20 20.8%
  • Egal, hauptsache Tore

Stimmen: 9 9.4%
  • Was ist Bayern München?

Stimmen: 20 20.8%
  • Ach geh weg, muss noch das gewonnene Geld von gestern zählen

Stimmen: 16 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
Auch wenn ich etwas parteiisch bin, aber den Elfer hätte man Kashima doch geben können...

Edit: Im entschiedenden Moment hat der Stream geruckelt... Tatsächlich Schwalbe?

klar bin auch für Kashima, aber das war schlecht gemacht von Davi, passiert bei ihm aber selten.

War Schwalbe

Müssten schon 1-2:0 führen, also wenn die das nicht machen ey

@Alex

Kannst du was zu Cerezo Osaka - Nagoya sagen? Kann man da auf ne 2 gehen?

die 3 sichersten Spiele meiner Meinung nach für heute führen ja momentan schon, gegen Cerezo Osaka würde ich nicht gehen, da die in letzter Zeit gut drauf sind, auch wenn die Statistik was anderes aufzeigt, trotzdem sehr gute Spiele die letzten Wochen gezeigt.

Nagoya haben die letzten Wochen auch nur schwache Gegner besiegt.

Vielleicht mal vorsichtig Tokyo handicap, Kawasaki Sieg und Sagan Sieg versuchen.

Bei Kashiwa fehlen ein paar wichtige Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
die 3 sichersten Spiele meiner Meinung nach für heute führen ja momentan schon, gegen Cerezo Osaka würde ich nicht gehen, da die in letzter Zeit gut drauf sind, auch wenn die Statistik was anderes aufzeigt, trotzdem sehr gute Spiele die letzten Wochen gezeigt.

Nagoya haben die letzten Wochen auch nur schwache Gegner besiegt.

Vielleicht mal vorsichtig Tokyo handicap, Kawasaki Sieg und Sagan Sieg versuchen

Ich habe noch Tokyo und Kawasaki sowie Nagoya in meiner Kombi drin.

Glücklicherweise spielen letztere ja erst um 12 Uhr. Bleibt zu hoffen, dass die ersten Spiele so laufen wie bisher. Und dann Cash-Out.

Ich habe noch Tokyo und Kawasaki sowie Nagoya in meiner Kombi drin.

Glücklicherweise spielen letztere ja erst um 12 Uhr. Bleibt zu hoffen, dass die ersten Spiele so laufen wie bisher. Und dann Cash-Out.

Kawasaki eigentlich klar besser als Omiya aber Kawasaki nicht mehr so stark momentan, Omiya zuletzt Kashima besiegt und 3 Siege in Folge...Ich denke trotzdem Kawasaki macht das, müssen langsam mal wieder 3er holen, den sonst ist der 2te Platz weg

Kawasaki eigentlich klar besser als Omiya aber Kawasaki nicht mehr so stark momentan, Omiya zuletzt Kashima besiegt und 3 Siege in Folge...Ich denke trotzdem Kawasaki macht das, müssen langsam mal wieder 3er holen, den sonst ist der 2te Platz weg

Da hoffe ich mal, dass Tokyo und Kawasaki das machen und dann ist mir Nagoya um 12 Uhr egal.

Katar könnte nachher interessant sein. Weiß aber net ob Jarvis Hayes dabei ist, noch nichts gefunden. NBA-Erstrundenpick 2003, war bei den Wizards, Pistons und Nets aktiv. Katar zudem viel athletischer (sofern das Roster welches ich hab stimmt) und im Schnitt knapp 10(!) cm größer. Kuwait-Schnitt 187cm, Katar-Schnitt 197cm... Spread liegt bei 13, sollte eigentlich doch machbar sein.