Dienstag, 23.08.2011

Dienstag, 23.08.2011

• Ja, immer!

Stimmen: 34 45.9%
  • Ja, wenn deutsche Vereine spielen

Stimmen: 4 5.4%
  • Nö, da investier ich mein Geld lieber sinnvoll, z.b. in Finnland 3.Liga

Stimmen: 12 16.2%
  • Je nachdem ob Atze einen Toptipp postet

Stimmen: 23 31.1%
  • Niemals never ever!!!

Stimmen: 1 1.4%

• Umfrageteilnehmer
    74
klar weiß ich dass es die 0 gibt und dass man statistisch eher gegen 0 strebt als dass man damit große gewinne einfährt... aber die strategie ist so ähnlich...

die elfmeter strategie ist hier statistisch definitiv viel besser, allerdings wenn man mal bedenkt, dass alle 10 schützen treffen müsste man beim 11. schützen schon 768€ setzen :mrgreen:

das ist ein Problem, naja habe mal ein Topic unter sonstiges eröffnet das hier Wetten und keine strategien diskutiert werden[[yo]]

Botafogo könnte Spieler schonen, aber sie hatten auch am Samstag nicht die beste Elf und locker 3-1 gewonnen. Wenn es der Galo offensiv versucht wie angekündigt wirds sicher ein over 2.5, da sie dann auch hinten wie genau so viel fangen müssten wie am Wochenende.

Chance fürs under 2.5 könnte sein, dass sich beide vergegenwärtigen das Derby-Wochenende ansteht, Atletico MG sich vergegenwärtigt, dass sie im Abstiegskampf sind und abschenkt und Botafogo sich vergegenwärtigt, dass sie ohne Loco Abreu gar nicht so torgefährlich sein dürften selbst gegen Opferteams.

Aber ist wie Roulette und bei einem 1-2 Hinspiel kanns eigentlich nicht under ausgehen. Werde es deshalb wohl lassen. Reicht ja einmal bei der Paarung Geld zu verbrennen.

Wer bis jetzt bei bet365 den 100 % Handy-Willkommensbonus aufgrund mangels internetfähiges Handy so wie ich nicht genutzt hat und ihn jetzt mal nutzen möchte (müsst bis zu 50 € per Handy setzen kriegt den gleichen Betrag gutgeschrieben) einfach mal icq 439709259 melden ich erklärs euch dann.
Ihr müsst mir weder euer PW noch Nick noch i-was geben, garnichts, ihr macht alles selber..

Habs auch gestern rausgefunden ;) lg

Wer bis jetzt bei bet365 den 100 % Handy-Willkommensbonus aufgrund mangels internetfähiges Handy so wie ich nicht genutzt hat und ihn jetzt mal nutzen möchte (müsst bis zu 50 € per Handy setzen kriegt den gleichen Betrag gutgeschrieben) einfach mal icq 439709259 melden ich erklärs euch dann.
Ihr müsst mir weder euer PW noch Nick noch i-was geben, garnichts, ihr macht alles selber..

wenn du grad schon dabei bist, mal ne generelle frage zu dem bonus... weisst du ob der bonus für die erste getätigte wette mit dem handy zählt oder auf die letzte getätigte wette?

Kann man auch über den PC machen.

werden nur Renato und Antonio Carlos geschont bei Botafogo und Herrera kommt zurück ins Team im Gegensatz zu Abreu. kann man nicht sagen,dass es Mixed Team ist wie es Vasco schon für Donnerstag angekündigt hat. Was natürlich keine Garantie für den Palmeiras Sieg ist bei den Brasil Teams, falls Palms überhaupt die A-Elf spielt.

Zum Abschluss noch eine Einzelwetten:

Botafogo - Mineiro | Botafogo AHC-1 @2,25

Wenn man auf die Tabelle, das H2H und L6 schaut, sollte das durchgehen. Am Sieg zweifle ich nicht, Cashback oder Wette gewonnen, wenn alles normal läuft.

[[sabber]]
habe pregame CS 1:0 & 2:0 @9 & @10 & -0,5 @1,78 oder so find aber grad kein gescheiten stream und auf fenster bei bet365 koi luschd

Zuletzt bearbeitet:
Nilmar&Gomez
Torschützenmitfieberkombie
@3,05
Wessels,du blinder Vogel ! [[tutu]]
Pauli 2 Mehr als 1,5 Teamtore
Lübeck und die Hamburger haben in
der 60. nach der Roten Karte für
Pauli beim Stand von 5:1 schön die
Under 6,5 für @13 eingetütet....[[yo]]
6:3,7:6
47.gif