Dienstag, 23.08.2011

Dienstag, 23.08.2011

• Ja, immer!

Stimmen: 34 45.9%
  • Ja, wenn deutsche Vereine spielen

Stimmen: 4 5.4%
  • Nö, da investier ich mein Geld lieber sinnvoll, z.b. in Finnland 3.Liga

Stimmen: 12 16.2%
  • Je nachdem ob Atze einen Toptipp postet

Stimmen: 23 31.1%
  • Niemals never ever!!!

Stimmen: 1 1.4%

• Umfrageteilnehmer
    74
ich habs mir angeschaut. kamerun mit den ausgeglicheneren spielern. wenn bei togo gleich 1-2 spieler nicht mehr so treffen wie gerade dann fallen die komplett ein. diaby bereits mit 3 fouls, gehört zu den besseren da. gerade wurden auch 3 oder 4 Dreier getroffen. Das werden die in Halbzeit 2 nicht schaffen. ansonsten scoren die ausm feld grottenschlecht. würd ich komplett die finger von lassen- ist lotterie

Danke Simmi für die Einschätzung @ dantw sechs setzen..entweder anständig antworten oder sabbel halten...

Kannst die Umfrage ändern, atze hat die Bank reingestellt!
Also wenn dieser Pick durchgeht, weiß ich auch nicht mehr.
Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich nicht APOEL - Krakau DNB 2 nehmen soll, da mich die Quote anspricht.

Und zypriotischer Fußball bleibt nunmal zypriotischer Fußball.

Naja, dann lass ich mal lieber die Finger davon, wenn der Toptipp das Gegenteil behauptet.

Togo bricht ein nun! [[grin]]

<table width="468" bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr bgcolor="#cfcfcf"><td height="18" width="45">
flash.gif
4th</td><td width="205" align="right">Cameroon</td><td width="5" align="center"> </td><td width="47" align="center">72</td><td width="6" align="right">(</td><td width="30" align="center">22</td><td width="30" align="center">16</td><td width="30" align="center">34</td><td width="30" align="center">0</td><td width="30" align="center"> </td><td width="10" align="left">)</td></tr><tr bgcolor="#bbbbbb"><td colspan="11" height="1">
</td></tr><tr bgcolor="#cfcfcf"><td height="18" width="45"> </td><td width="205" align="right">Togo</td><td width="5" align="center"> </td><td width="47" align="center">39</td><td width="6" align="right">(</td><td width="30" align="center">13</td><td width="30" align="center">8</td><td width="30" align="center">16</td><td width="30" align="center">2</td><td width="30" align="center"> </td><td width="10" align="left">)</td></tr></tbody></table>
Kann sich Nigeria mal ein Beispiel nehmen, wie ein 3. Viertel auszusehen hat ... [[help]]

Also wenn dieser Pick durchgeht, weiß ich auch nicht mehr.
Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich nicht APOEL - Krakau DNB 2 nehmen soll, da mich die Quote anspricht.

Und zypriotischer Fußball bleibt nunmal zypriotischer Fußball.

Naja, dann lass ich mal lieber die Finger davon, wenn der Toptipp das Gegenteil behauptet.

Genau! Und da Polen nun mal Polen bleiben, riechts auf Zypern nicht nur nach Fisch .... [[schwitz]]

APOEL - Wisla Krakow - Wettquoten <table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td nowrap="nowrap" align="right">Wetten auf: </td><td width="60%"> Apoel
</td></tr><tr><td nowrap="nowrap" align="right">Summe angenommener Wetten für dieses Ereignis: </td><td>€539.517</td></tr><tr><td nowrap="nowrap" align="right">Wettübersicht - Volumen: </td><td>€516.168 </td></tr><tr><td nowrap="nowrap" align="right">Letzter Abschlusspreis: </td><td>1,75</td></tr><tr><td colspan="2">
LoadRunnerInfoChartAction.do
</td></tr></tbody></table>