deshalb hab ichs auch nicht gespielt,aber ich hatte eben ein wenig sorge um den Spread,scheint sich aber jetzt ja wieder zu legen..3. Viertel ist und bleibt halt Dogviertel.
deshalb hab ichs auch nicht gespielt,aber ich hatte eben ein wenig sorge um den Spread,scheint sich aber jetzt ja wieder zu legen..3. Viertel ist und bleibt halt Dogviertel.
jetz noch mal big auf nigeria -42,5
jetzt wo ihr bester raus ist geht da eh nix mehrhab das gefühl tschad mag nimmer ;D [[yo]]
Estland 0-1 Deutschland
b2s @3,75 2/10
so würde ich es jetzt nich formulieren aber ich bin ja auch auf dem udner denke das wird nix mehr... bzw. ich hoffe das nichts mehr kommt :mrgreen:sorry, aber wie kommst du auf sowas hirnloses?
Wette dagegen und werde reich, wenn das so ausgeschlossen ist, bin mal davon ausgegangen ,dass der Schiri gleich ein 11m für Estland gibt, danach 2 rote Karten für Deutschland und in der 90´nochmal ein 11m für Estland gibtsorry, aber wie kommst du auf sowas hirnloses?
Wette dagegen und werde reich, wenn das so ausgeschlossen ist, bn mal davon ausgegangen ,dass der Schiri gleich ein 11m für Estland gibt, danach 2 rote Karten für Deutschland und in der 90´nochmal ein 11m für Estland gibt
1/10 kann ruhig mal falsch sein....[[grin]] für die nächsten 50 verlorenen Fussball-picks muss ich mich wenigstens nicht mehr entschuldigen:mrgreen:hey du pechbringer,
einzige tenniswette falsch & du warst dabei ;-)
naja wenigstens hat harrison noch gewonnen![]()
brauchst du eine warme Mahlzeit? oder hat dich jemand am A*** gezwickt?hättest du was dagegen, deinen einsatz mir zu spenden? ich werfe ihn für dich aus dem Fenster? Macht genausoviel - wenn nicht mehr - Sinn
1/10 kann ruhig mal falsch sein....[[grin]] für die nächsten 50 verlorenen Fussball-picks muss ich mich wenigstens nicht mehr entschuldigen:mrgreen:
kommst auch nur zum provozieren? [[nixweiss]]hättest du was dagegen, deinen einsatz mir zu spenden? ich werfe ihn für dich aus dem Fenster? Macht genausoviel - wenn nicht mehr - Sinn
musst du ihn beleidigen ??[[nixweiss]][[nixweiss]]Mach doch all in B2S, idiot[[rofl]]
Ukraine U17-Sieg von 1,14 auf 1,61 hoch [[stupid]]
obwohl dann mein under im arsch ist hoffe ich jetzt richtig das noch ein tor von estland kommtMach doch all in B2S, idiot[[rofl]]
ja ich auch für ihn , und selina mir ist egal von welchem griechischen wort es kommt du weißt genau das sowas nicht sein muss !!![[bang]][[bang]][[hammer]]obwohl dann mein under im arsch ist hoffe ich jetzt richtig das noch ein tor von estland kommt
omg [[bang]]
er will ja rausfliegen von hier..unbedingt...wie immer,hat er ja mal selbst zugegeben[[rofl]]musst du ihn beleidigen ??[[nixweiss]][[nixweiss]]
[??]Armenien liegt in Großbritannien [[lol]][[respect]]