Dienstag 23.06.2009

Abend Mädels

Was für Hammerquoten auf Serbien U21. Da kann ich nicht nein sagen

Werde das AHC0 sowie den reinen Sieg mal medium anspielen.

Serbien traditionell mit guter Jugendarbeit. OK, Schweden gegen Weißrussland ganz
gut gespielt und mit Heimvorteil, aber die Serben technisch sehr ansprechend.

Quoten über 3 mehr als ansprechend und mMn. nicht gerechtfertigt.

Sehe Schweden auf keinen Fall vorne. Serbien hat über 50% Siegchancen.
Haben zwar gegen die Weißrussen nicht besonders gespielt, aber gegen Italien
besonders die letzten 20 Minuten waren erste Sahne

bluefighter schrieb:
Abend Mädels

Was für Hammerquoten auf Serbien U21. Da kann ich nicht nein sagen

Werde das AHC0 sowie den reinen Sieg mal medium anspielen.

Serbien traditionell mit guter Jugendarbeit. OK, Schweden gegen Weißrussland ganz
gut gespielt und mit Heimvorteil, aber die Serben technisch sehr ansprechend.

Quoten über 3 mehr als ansprechend und mMn. nicht gerechtfertigt.

Sehe Schweden auf keinen Fall vorne. Serbien hat über 50% Siegchancen.
Haben zwar gegen die Weißrussen nicht besonders gespielt, aber gegen Italien
besonders die letzten 20 Minuten waren erste Sahne

Genauso ist die Quote für Weißrussland überzogen.Das ist eine Top Mannschaft die sogar schon gegen Deutschland gewonnen hat. Wenn die sich aufraffen geht da heute einiges. Die Italiener werden mit einer überlegenen Grundstimmung antreten und ich denke das sie schnell schmerzlich feststellen müssen das die Weißrussen ihnen in punkto Kampfgeist überlegen und in punkto können sogar ebenbürtig sein können wenn sie wollen und ich hoffe das dieses heute der Fall sein wird.Quoten um die @10 sollte man mal klein anpacken.

jeremias schrieb:
olliveira schrieb:
nix gewettet, aber Kiefer spielt so ne ned schimpfen!e zusammen ohne sich mal richtig über ssich selber zu ärgern. Irgendwas muss da gewesen sein.

Scheint ihm egal zu sein das Spiel.

Ist doch vor 2 Wochen krank gewesen.So schnell genest man dann nun auch wieder nicht.

wenn er merkt das nix geht braucht er nicht antreten bzw die 3 Sätze durchspielen.

olliveira schrieb:
jeremias schrieb:
olliveira schrieb:
nix gewettet, aber Kiefer spielt so ne ned schimpfen!e zusammen ohne sich mal richtig über ssich selber zu ärgern. Irgendwas muss da gewesen sein.

Scheint ihm egal zu sein das Spiel.

Ist doch vor 2 Wochen krank gewesen.So schnell genest man dann nun auch wieder nicht.

wenn er merkt das nix geht braucht er nicht antreten bzw die 3 Sätze durchspielen.

Stimmt schon. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Naja vielleicht muss er Verträge einhalten oder sonstiges .

jeremias schrieb:
Genauso ist die Quote für Weißrussland überzogen.Das ist eine Top Mannschaft die sogar schon gegen Deutschland gewonnen hat. Wenn die sich aufraffen geht da heute einiges. Die Italiener werden mit einer überlegenen Grundstimmung antreten und ich denke das sie schnell schmerzlich feststellen müssen das die Weißrussen ihnen in punkto Kampfgeist überlegen und in punkto können sogar ebenbürtig sein können wenn sie wollen und ich hoffe das dieses heute der Fall sein wird.Quoten um die @10 sollte man mal klein anpacken.

Nachdem ich die gegen Serbien gesehen habe, ist mir es aber ein Rätsel wie die ein Tor schießen sollen ?

eh klar dass die "sicherste" wette, die ich schon vor 3 tagen gespielt habe, umfällt.

Vassallo, der eine sehr solide saison spielt und auch ein bisschen auf anderen belägen kann scheint gegen einen total aus der bahn geratenen vollsandler andujar zu verlieren.

tennis ist echt schwer.....zu wetten mein ich

wühlbal schrieb:
eh klar dass die "sicherste" wette, die ich schon vor 3 tagen gespielt habe, umfällt.

Vassallo, der eine sehr solide saison spielt und auch ein bisschen auf anderen belägen kann scheint gegen einen total aus der bahn geratenen vollsandler andujar zu verlieren.

Jetzt ist grad mal der 1. Satz rum; wir spielen hier best of 5 da wir der Andujar schon noch verlieren

Ferrero ist auf einem sehr sehr guten Weg.

Läuft ganz ordentlich heute.

Melzer 6:1 6:4 6:2 FT
Becker 6:4 6:4 6:1 FT
del Potro 6:3 6:1 6:2 FT

Kombi durch !

Hewitt 6:4 6:1 6:1 FT
Roddick 6:3 7:6 4:6 6:3 FT
Ferrer 7:5 6:3 4:6 6:2 FT

Fehlt noch Dent

Haas 6:7 7:6 6:3 6:4 FT

Kombi von gestern durch !

Li 7:6 6:0 FT

Fehlt noch Penetta, Mauresmo, Radwanska

Istomin Aufgabe
Falla 4:6 4:6 1:6 FT

Ferrero fehlt noch als Einzelwette
Dazu noch Woziacki und Lisicki live mitgenommen.

Achja und Fußball, South China over durch.

SCF.MoD schrieb:
wühlbal schrieb:

Jetzt ist grad mal der 1. Satz rum; wir spielen hier best of 5 da wir der Andujar schon noch verlieren

wenn du nur recht hättest.....

EDIT: oh wie geil...Vassallo gibt gleich mal den aufschlag ab im 2.

Westkreuz schrieb:
Hat jemand einen Zwischen- bzw. Endstand vom Freundschaftsspiel Austria (A) - First Vienna?
Danke.

Interesiert mich auch- hab mal dies Spiel und Austria Kärnen nach gespielt-Austria Kärnten-over durch- nun dies Spiel noch-
In der Kombi hab ich -Schweden-over 1,5 zu 1,40 bei Bwin noch.Müßte eigentlich auch durchgehen-na mal schauen.