Dienstag 23.06.2009

Maoam schrieb:
ja beim beachhandball bekommt man ja 2 punkte für besondere tore wie zb mit drehung, deshalb könnte es vielleicht doch hinkommen

Ja, also ein spezieller Spieler erhaelt 2 Punkte und Wurftore mit Drehung bzw wenn der Ball im Sprung gefangen und geworfen wird.
Aber trotzdem... INKL. Fehlversuche (!) und dann noch alle 10Sekunden ... das Feld ist jaa uch "nur" knapp 30m lang...
Man stelle sich einfach mal vor 2x 10 Minuten lang in 10 Sekunden 30m hin und (10sekunden) her (!) zulaufen, oder besser: zu rennen, und nebenher auch noch auf ein nichtleeres Tor zu werfen . Ah ja, und das IM SAND...
Ich bezweifle dass es hier viele Leute gibt die ueberhaupt nur 2 bis 3 Minuten durchalten . Mich schließ ich da mla vorsichtshalber mit ein...

Frapper1977 schrieb:
Energienudel schrieb:
Weiß jemand ob bei Interwetten eine Handballlinie zu tippen war?
Hab grad gesehn dass Kollege fuer mich falsch gesetzt hat, und er meinte es gab keine 1.Halfwetten mehr, weder live noch normal .

Ne war nicht zu wetten, zumindest nicht als ich geschaut habe. Die hatten nur wer erzielt das letzte Tor und so nen Kram.

Da Bwin das standartmaeßig in den Livewetten der Spiele zuvor drin hatte (war jedenfalls bis zum Post so), ging ich davon aus dass das bleibt. Hab aber selber gesehen, dass Bwin das entweder gar nicht angeboten bzw in der Livewette nicht geoeffnet hat, und auch nach 5min Spielzeit das letzte Spiel sofort rausnahm. Will auswerten, glaube die Tipps waeren falsch, aber wenn es gar nicht zu tippen war, waere das ja ausnahmsweise mal Bookiepech.

"Sauerländer" schrieb:
Einzel: Ferrero - Youzhny : 2 weg youhzny

Gregor Dimitrov Igor Kunitsyn : 2 weg auf Kunitsyn

und noch ein paar kombis darunter eine grössere mit: Leonardo mayer, Victor hanescu, Leyton hewitt und marat safin... quote is so um 3,1 herum

viel glück

SO Langsam kommt Kunitsyn in fahrt weiter so bursche ,.....

Energienudel schrieb:
cfcfan schrieb:
man welch langeweile vor dem Wimbledonstart...daher offizielle Umfrage..
Was gibts bei euch zum Mittag?

Mc Donalds... 2x Ham- und 2 Cheeseburger plus ne große Coke.
Da ich noch Hunger habe, werde ich eventuell nachher mal meine in Wodka eingelegten Stachelbeeren probieren .

Lamm mit Kroketten

FlyingDutchman schrieb:
Energienudel schrieb:
cfcfan schrieb:
man welch langeweile vor dem Wimbledonstart...daher offizielle Umfrage..
Was gibts bei euch zum Mittag?

Mc Donalds... 2x Ham- und 2 Cheeseburger plus ne große Coke.
Da ich noch Hunger habe, werde ich eventuell nachher mal meine in Wodka eingelegten Stachelbeeren probieren .

Lamm mit Kroketten

myself -> Diät

osfp87 schrieb:
Ledi schrieb:
Hab gefunden, bei Nybergsund fallen 6 Spieler aus

In den letzten beiden Spielen war aber ausser Olouch, von diesen 6 Spielern keiner in der Startformation, also sind sie schon länger verletzt oder sie sind keine Stammkräfte.

Man verlor ja auch die beiden letzten Spiele Das der Ersatz Keeper fehlt ist wayne.
Hab den Heimsieg aber mal klein mitgenommen.

Ledi schrieb:
osfp87 schrieb:
Ledi schrieb:

In den letzten beiden Spielen war aber ausser Olouch, von diesen 6 Spielern keiner in der Startformation, also sind sie schon länger verletzt oder sie sind keine Stammkräfte.

Man verlor ja auch die beiden letzten Spiele Das der Ersatz Keeper fehlt ist wayne.

Gab nur eine Niederlage,eins von den beiden Spielen endete Unentschieden!

Wenn ich mir beide Sturmreihen anschaue, dann spricht mich der Heimsieg nicht so an.

Nyberg mit 12 Stürmertoren, Notodden mit ganzen 5!

Ohne Gegentor wird Notodden hier nicht siegen, daher vllt irgendeine Overvariante, aber der Sieg, naja.

Dennoch dir viel Glück, jetzt kannst ja eh nichts mehr ändern, hasts ja schon gespielt sicherlich.

osfp87 schrieb:
Ledi schrieb:
osfp87 schrieb:
Ledi schrieb:

Gab nur eine Niederlage,eins von den beiden Spielen endete Unentschieden!

Wenn ich mir beide Sturmreihen anschaue, dann spricht mich der Heimsieg nicht so an.

Nyberg mit 12 Stürmertoren, Notodden mit ganzen 5!

Ohne Gegentor wird Notodden hier nicht siegen, daher vllt irgendeine Overvariante, aber der Sieg, naja.

Dennoch dir viel Glück, jetzt kannst ja eh nichts mehr ändern, hasts ja schon gespielt sicherlich.

Wird auch nicht durchgehen.

Weil immer wenn ich einen Tipp von Ledi nachspiele ist er falsch

Dabei ist er doch zurzeit einer der Top Forum Punter

Westkreuz schrieb:
Ich versuche mal small ne Sommerfußball-OVER-Kombi:
Austria - Admira
Austria (A) - First Vienna
Kärnten - Zilina

Es regnet in Österreich Hunde und Katzen, die österreichische Bildzeitung hat einen Liveticker zum Regenchaos eingerichtet

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Zittern_vor_dem_Hochwasser_0483851.ece

Bsoffokles schrieb:
Es regnet in Österreich Hunde und Katzen, die österreichische Bildzeitung hat einen Liveticker zum Regenchaos eingerichtet

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Zittern_vor_dem_Hochwasser_0483851.ece
Das sieht gar nicht gut aus, hoffentlich hält sich das Wetter-Chaos in Grenzen, bzw. flaut bald wieder ab.
Fußball wird da zur Nebensache.

Meick schrieb:
Hanescu vs. Navarro ist ja wohl mal'n krasses Spiel.

6:3 6:7 6:4 6:7 10:10 gerade :D

Und das obwohl Hanescu gerade zum 10:9 gebreakt hat :D und dann direkt mit 0:40 wieder das rebreak zum 10:10 :D

Urplötzlich hagelt es nur noch Breaks, scheint so, als ob plötzlich Hase Hanescu gegen Hase Navarro auf dem Platz stehen, unfassbar. Jetzt wieder Break vor, da sind wir ja jetztmal gespannt!

Gazza1990 schrieb:
Fognini vs Istomin geschoben???

Bei 0:5 im ersten gabs ne 8 auf Fognini, jetzt ist er 1:2 Sätze hinten und hat nur noch ne 2.20
Oder ist der Istomin verletzt? Für mich stinkt Italiener vs Kasachen zum Himmel

Vorher war über die Rasenfähigkeiten des Italieners keine Aussage möglich. Beim 0:5 dachten viele wohl, der scheint nicht klar zu kommen mit dem Belag.
2.Satz hätte Fognini dann schon gewinnen können.
Ab Mitte des zweiten Satzes ist er am Drücker.

KTC schrieb:
Gazza1990 schrieb:

Bei 0:5 im ersten gabs ne 8 auf Fognini, jetzt ist er 1:2 Sätze hinten und hat nur noch ne 2.20

Vorher war über die Rasenfähigkeiten des Italieners keine Aussage möglich. Beim 0:5 dachten viele wohl, der scheint nicht klar zu kommen mit dem Belag.

Alles klar, besten Dank...hab die 2,2 einfach mal small gespielt, sieht ja dann ganz gut aus!

Gazza1990 schrieb:
KTC schrieb:
Gazza1990 schrieb:

Alles klar, besten Dank...hab die 2,2 einfach mal small gespielt, sieht ja dann ganz gut aus!

Istomin w.o.