Dienstag, 23.06.15

Dienstag, 23.06.15

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
BB friendly U19
Griechenland-USA
AHC 2 -12,5 @1.85 1/10 bet365

Vorbereitung in Griechenland auf die dort stattfindende Weltmeisterschaft am 27ten. Kader gefällt gute und schussstarke Talente dabei. Athletisch und körperlich auf den jeweiligen Positionen wie immer stärker. Trainingseindrücke gut, allerdings auch Spiel 1 als Team. Griechenland 3 gute, die mir von der U17 bekannt sind, rest Wundertüte für mich. Plus Heimvorteil, daher small.

BB friendly U19
Griechenland-USA
AHC 2 -12,5 @1.85 1/10 bet365

Vorbereitung in Griechenland auf die dort stattfindende Weltmeisterschaft am 27ten. Kader gefällt gute und schussstarke Talente dabei. Athletisch und körperlich auf den jeweiligen Positionen wie immer stärker. Trainingseindrücke gut, allerdings auch Spiel 1 als Team. Griechenland 3 gute, die mir von der U17 bekannt sind, rest Wundertüte für mich. Plus Heimvorteil, daher small.
Wie findest du das over?

Deutschland U21 heute 1.87 auf win gegen Tschechien. Tschechien zwar Heimteam aber qualitativ ist Deutschland doch viel besser besetzt. Brauchen heute mindestens einen Punkt zum Weiterkommen. Da sollte sich auch win drin sein. Tschechien muss Siegen und irgendwann aufmachen wenn lange 0:0. gegen Dänemark war der Auftritt schon sehr gut denke das setzt sich heute fort. Was meint ihr?

hätte aber keiner gedacht das freiberg so abgeschossen wird

Zur aktuellen Lage, Freiberg hat am Wochenende seinen Trainer verloren, er hat sich überraschend für die U19 des KSC entschieden, nicht die feine englische Art und in diesem Zuge haben die Freiberger erst gestern mit dem Training begonnen, also ideale Vorbereitung für den heutigen Test sieht anders aus.
Auch Neu Coach Maric geht das Spiel sehr locker an: „Der Test gegen Großaspach kommt wie gerufen. Dies ist eine hervorragende Chance, die Abstimmungen und das Gefüge in der Mannschaft zu schärfen. Das Ergebnis ist für mich völlige Nebensache.“

Jetzt weiss man warum es 0:5 steht[[rofl]]

Wir haben es auch gross angespielt:

nellytoni.blogabet.com

hätte aber keiner gedacht das freiberg so abgeschossen wird

Naja, konnte man schon erwarten, eventuell nicht so krass, aber wenn der Trainer ne Woche vor dem ersten Testspiel den Verein verlässt und 7-8 neue Spieler integriert werden müssen, kann man gegen eine Mannschaft, die zwei Ligen höher spielt, schonmal hoch verlieren.

Trainer hat vorm Spiel auch gesagt, Ergebnis ist zweitrangig, die Jungs sollen sich einspielen.

GER U21 mMn deutlich zu hoch. Abwehr hat sich gegen Dänemark stabilisiert und bei nem Unentschieden verabschieden sich die Tschechen aus dem Turnier.
Mal 1/10 auf HC-1 Deutschland @3.5

Stimmt doch garnicht? Wenn Serbien gewinnt, sind sie bei Unentschieden weiter. Nur bei einer Niederlage sind sie definitiv ausgeschieden.

Zuletzt bearbeitet: